Legenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo !
    Maradonna kam vor einigen Monaten im Legenden Agenten
    Nur darüberkannst du ihn bekommen
    Denke nicht das mit scouts geht..

Also wenn der agent vielleicht nochmal kommt und der agent hat ca 160 Spieler
    Am besten den agenten leer ziehen
    Und vorher kader aufstocken !

Mit GP wärst du bei etwa 1.600.000 dabei
    Und mit Münzen 40.000
    Wobei ja 12000 münzen 100 euro kosten
    Wärst du bei knapp 400 €

:thumbsup:
  • Haha, um ehrlich zu sein ja . Habe mir das Spiel explizit wegen den Legenden geholt.
    Hab da was im Internet gelesen . Ich spiele auf PC.

War eigentlich immer Eingefleischter PES Fan habe mich damals bei PES 10 zu Tode gezockt. :alien:

Aber seit PES 15 bin ich nur noch Entäuscht und habe zu FIFA gewechselt . Ich muss ehrlich zu geben FIFA 17 spielt sich definitiv besser als PES.
  • enriche wrote:

Haha, um ehrlich zu sein ja . Habe mir das Spiel explizit wegen den Legenden geholt.
    Hab da was im Internet gelesen . Ich spiele auf PC.

War eigentlich immer Eingefleischter PES Fan habe mich damals bei PES 10 zu Tode gezockt. :alien:

Aber seit PES 15 bin ich nur noch Entäuscht und habe zu FIFA gewechselt . Ich muss ehrlich zu geben FIFA 17 spielt sich definitiv besser als PES.
    dann wünsch ich dir viel Erfolg und Freude weiterhinauf der dunklen Seite ...
  • Hi,

ich hänge mich mal hier dran, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will.

Auch ich habe etwa 6 Jahre lang nur PES gesuchtet. Habe Tage und Wochen damit verbracht Spielergesichter etc manuell einzufügen. Mit Ende des Studiums (und ja... PES hat das eine oder andere Semster meines Magister gekostet:), der Familiengründung etc. blieb halt wenig Zeit, so dass FIFA für die 3-4 Saisons die ich aus Zeitmangel pro Jahr spiele, die bessere Alternative schien.
    Hinzu kam, dass die Stimmung auf Downtown und Moddingway immer aufgehitzter wurde. Nun gut, so viel zu meiner Vorstellung.

Ich hoffe jemand ist so lieb, und kann mir meine Frage beantworten...

Ich würde gerne:
    - Singleplayer spielen (ML)
    - Legenden nutzen (Spieler Ende der 80er + 90er z.B. Baresi, Maldini, Cantona, Weah, Romario, usw. usf.)
    - einen Patch aufspielen, wie zu späteren Pro Evo Versionen der MegaPatch o.ä.. Sprich, ich habe keine Zeit jeden Spieler, die Trikots, die Stadien etc. alle selber einzupflegen.
    - Original PES. Keine Lust und Zeit mehr für Warez. Für die Jugend sicherlich ein Segen, aber ich verdiene halt ein paar Brötchen und dann sollen die Entwickler für ihr Produkt auch ein paar Cents an mir verdienen.

Gibt es eine solche eierlegende Wollmilchsau?
  • Schuemeluenz wrote:

Ich würde gerne:

- Legenden nutzen (Spieler Ende der 80er + 90er z.B. Baresi, Maldini, Cantona, Weah, Romario, usw. usf.)
    - einen Patch aufspielen, wie zu späteren Pro Evo Versionen der MegaPatch o.ä.. Sprich, ich habe keine Zeit jeden Spieler, die Trikots, die Stadien etc. alle selber einzupflegen.
    - Original PES. Keine Lust und Zeit mehr für Warez. Für die Jugend sicherlich ein Segen, aber ich verdiene halt ein paar Brötchen und dann sollen die Entwickler für ihr Produkt auch ein paar Cents an mir verdienen.

Also vielleicht verstehe ich deine Frage ja falsch, aber diese "eierlegende Wollmilchsau?" gibt es. PES!

- Singleplayer ist kein Problem, spiele ich auch fast ausschließlich.

- Die Legenden kann man sich herunterladen, da gibt es hier im Forum auch irgendwo nen Link zu.

- Einen Patch bzw. Optionfiles kannst du auch aufspielen. Es reicht nicht ein einziger Klick, aber so lange dauert es auch nicht. Da gibt es ebenfalls hier Forum Links bzw. einen PES-Galaxy-Patch.

- Da du ein "Original" willst vermute ich mal, dass du auf dem PC spielst. Auf den Next-Gen Konsolen sind Raubkopien nämlich (noch) nicht möglich und was du dir für eine Version holst, entscheidest du natürlich selber :curl-lip:
  • Schuemeluenz wrote:

Hi,

ich hänge mich mal hier dran, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will.

Auch ich habe etwa 6 Jahre lang nur PES gesuchtet. Habe Tage und Wochen damit verbracht Spielergesichter etc manuell einzufügen. Mit Ende des Studiums (und ja... PES hat das eine oder andere Semster meines Magister gekostet:), der Familiengründung etc. blieb halt wenig Zeit, so dass FIFA für die 3-4 Saisons die ich aus Zeitmangel pro Jahr spiele, die bessere Alternative schien.
    Hinzu kam, dass die Stimmung auf Downtown und Moddingway immer aufgehitzter wurde. Nun gut, so viel zu meiner Vorstellung.

Ich hoffe jemand ist so lieb, und kann mir meine Frage beantworten...

Ich würde gerne:

Gehe mal auf die Seite : pes-patch.com/ Da gibt es diverse Patches die Legenden beeinhalten. Auch diverse Classic Teams.... Vereine aber auch Nationalmannschaften