Team Editor Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Team Editor Manager

Moin Leute!

Habe bisher das halbe Internet abgesucht aber noch keine vernünftige Lösung gefunden. Würde gerne einen Editor benutzen um Teams und Spieler zu bearbeiten. Nur scheint das ganze nicht ganz einfach zu sein. Für den Team Editor Manager 2017 habe ich jenes Tutorial benutzt, leider ohne Erfolg - zumal einige Schritter nicht genau erklärt werden bzw. fragwürdig sind. Zwar lädt das Programm und auf der linken Spalte erscheinen Spieler, allerdings ist es mir nicht möglich irgendetwas anzuklicken oder einen Spieler auszuwählen, geschweigedenn zwischen den einzelnen Rubriken umzuschalten.

Danach habe ich einen anderen Editor gefunden, und zwar den PES 2017 Editor by ejogc327 v0.4. Auch hier ist kein vernünftiges Tutorial zu finden. Lediglich ein Youtube-Video, in dem über PES 2017 File Crypter die EDIT0000000-Datei im save-Ordner "decrypted" wird, was auch immer das heißen mag.. Habe dann besagten File Crypter installiert und versucht die EDIT-Datei via drag & drop zu decrypten. Aber natürlich funktioniert das nicht :headbang: Nun bin ich mit meinem Latein und Geduldsfaden ziemlich am Ende.

Habt ihr einen guten Lösungsweg wie ich besagte Programme zum Laufen bringen kann bzw. alternative Programm die voll funktionstüchtig sind? Falls es einen Galaxy Editor gäbe würde ich Jubelsprünge machen... :dance:

Schonmal herzlichen Dank und liebe Grüße!