PES 2018 Online Beta vom 20. Juli - 31. Juli

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018 Online Beta vom 20. Juli - 31. Juli

Ist das in Ordnung wenn dazu ein extra Thread offen ist?

Die Beta läuft schließlich schon ab morgen dem 20. Juli für PS4 und Xbox One an und läuft wie im Titel gesagt bis zum 31. Juli.

Heißt elf volle Tage um die Online Beta suchten zu können bis es das Getriebe raushaut. :cowboy:

Und der Thread könnte ja als Diskussionsplattform der Beta dienen. Halt wie alles läuft, wie es sich allgemein in der Beta spielt, wie es sich ansich online spielt usw. halt.

Es handelt sich zu unserer Gunst um eine völlige open Beta an der jeder Teil nehmen kann, über den PSN Store sogar ohne Playstation Plus und über Xbox Live mit Gold Pflicht.

Gestellt und zur Verfügung stehen die National Teams von Brasilien und Frankreich.

The post was edited 2 times, last by airWin1981 ().

• Also Freunde es sieht genau so aus. Ziehen lässt sie sich ab jetzt mitlerweile auch schon im deutschen PSN Store, aber Konami fährt die Server laut PSN Beta Page gegen 8 Uhr UTC heute am 20. Juli hoch und fährt sie am 31. Juli um 4 Uhr UTC wieder runter.

Laut UTC haben wir jetzt ca 23:10 Uhr, also sind wie ihr zwei Stunden voraus. Heißt also in ca. neun Stunden geht es um 8 Uhr UTC los.

Das bedeutet für uns Deutsche, was ja viel wichtiger ist, die Server fahren heute in der früh (20. Juli) um 10 Uhr hoch und gehen am 31. Juil um 6 Uhr in der früh wieder down, mit dem Ende der Beta Phase. :)
  • Hahaha das ist echt genial! Bin schon so gespannt heute Abend teste ich das Spiel und ich denke es wird mich überzeugen nicht zu wechseln...

Finde ich toll das es eine Online beta gibt, konami scheint endlich kapiert zu haben das es online besser funktionieren muss.
  • Bin anderer Meinung, ohne zu wissen um was für eine Korrektur es sich dort handelt.
    Bei einem so großem Unternehmen sollte sowas auch vor dem go-live getestet werden (können). Wenn nicht sogar MUSS. Selbst wenn es sich nur um eine Beta handelt.
    Das bekommt das noch so kleinste Start-up hin.

PS: Mich stört es nur indirekt, da ich sowieso erst in 7 Stunden spielen kann.
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • PRO EVOLUTION SOCCER 2018 Online Beta Test Available Now!
    20.07.2017
    The wait is over! PRO EVOLUTION SOCCER 2018 is now available on Online Beta Test! Have a sneak preview of the game by trying out the [ONLINE CO-OP] and [QUICK MATCH] modes!
    Fill out our questionnaire on our official website in order to claim a gift item for use in the full version of PRO EVOLUTION SOCCER 2018!
    *No PlayStation :00ae: Plus subscription required to take part in the Online Beta Test.

PRO EVOLUTION SOCCER 2018 official web site
    konami.com/wepes/2018/

■Zeitraum
    20/7/2017 8:00 (UTC) - 31/7/2017 4:00 (UTC)
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

Sie können auch eine Umfrage abschließen.
    questant.jp/q/wepes2018_onlinebeta_de

• ■ Schlusstermin für die Umfrage: 6/8/2017 23:59(UTC)
    • ■ Die Belohnung: 10000GP
    • ■ Belohnung wird vergeben: Während der geplanten Wartung am 5/10/2017

• ■ Bedingungen für den Erhalt der Belohnung:
      • ・Verwenden Sie dieselbe Plattform wie für die Online Beta
      • ・Schließen Sie die myClub-Anleitung für PRO EVOLUTION SOCCER 2018 bis zum 01/10/2017 23:59 (UTC) ab

• Also erstes Fazit nach 4x spielen, was mir sofort auffällt. Ecken overpowerd! Habe jede Ecke bisher verwandelt. Flanke auf langen Pfosten, X auf Mitspieler und Mitspieler haut das Ding aus Naher Entfernung rein!

Ansonsten realistische Bewegungen, man muss sich echt dran gewöhnen das es länger dauert mit der Umsetzung, dribbeln mit casemiro klappt nicht mehr, ansonsten ist man mit Neymar relativ schnell durch.

Verteidigung ist mir aufgefallen, ist relativ schwach! Aber vllt auch erstmal nur ne gewöhnungssache. Jedenfalls muss man jetzt Mega taktisch rangehen! Das heißt, kein Mega Pressung mehr möglich, kein Speed Fußball sondern bedachtes Spiel. Flankenwechsel klappt Mega gut. Kopfbälle wurden legalisiert. Torhüter hatten einige Bomben Aktionen. Internetverbindung war denke ich okay.

Wie gesagt Spielgeschwindigkeit stark reduziert! Aber Abwehr muss jetzt stark geübt werden, da es sehr schwer ist, zu verteidigen, da die Abwehr langsamer reagiert als bisher.

Weitere spiele folgen heute noch. Aber Eckbälle sind für mich zu einfach!