Probleme mit Spielabbrüchen - immer wenn ich führe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Probleme mit Spielabbrüchen - immer wenn ich führe

    Hallo!
    Bin neu hier und habe eine Frage. Fast jedes mal wenn ich PES 2017 spiele (PC) und ich führe oder es gegen einen
    viel besseren Gegner Unentschieden steht, geht das Spiel plötzlich in den Pausenmodus (ob das der Gegner macht oder das Spiel weiß ich nicht).
    Dann heißt es immer "Pause - bitte warten". Ich kann bei mir etwas ändern, komme aber nicht ins Spiel zurück. Und plötzlich erscheint dann,
    dass das Spiel abgebrochen wurde und auf Seiten des Gegners keine Probleme bekannt sind. Das ist echt zum k...
    Und es passiert eigentlich auch nur, wenn ich führe oder es knapp ist. Was ist das? Wenn ich hier keine Lösung finde, werde ich das Spiel echt
    in die Tonne treten. Während des ganzen Vorgangs bin ich aber online und der PC bleibt auch online.
    Wer kann mir helfen???
    VG Günter :(