Gude aus dem schönen Hessen! :)

• Gude aus dem schönen Hessen! :)

Hallo zusammen!

Möchte auch diesen Thread nutzen und mich vorstellen!

Mein Name ist Flo, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessenlande (kleines Kaff am Rande des Westerwaldes).

Nachdem ich im letzten Jahr von FIFA auf PES umgestiegen bin, bin ich nach einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und seitdem stiller Mitleser der Aktivitäten hier.

Nun möchte ich mich auch in die ein oder andere Diskussion mit einbringen.

Meine Fußball-Videospielkarriere mit PES lief wie folgend ab:

Auf der PS1 habe ich mit ISS Deluxe angefangen. Danach folgten diverse PES-Titel bis zum 6er auf dem PC, ehe ich auf der PS3 mit PES 08 auch noch meinen Spaß hatte.
      Die Ableger die danach erschienen sind, hatten mich um ehrlich zu sein nicht überzeugt, von daher bin (vorerst) ins FIFA-Lager gewechselt (hatte dann natürlich auch den Grund, da das Online-Gaming immer mehr zunahm und der Freundeskreis eben auch FIFA spielte).

Dennoch habe ich zwischendurch auch hin und wieder PES eine Chance gegeben, und vor allem die Teile 2012 & 2013 waren dann auch wieder mehr im Einsatz als die Konkurrenz von EA.

In dieser "Saison" habe ich nach dem Testen beider Demos FIFA erst gar nicht angerührt. PES war für mich eindeutig das bessere Spiel. Der nächste Teil ist auch schon vorbestellt und werde in Zukunft hin und wieder auch mal "meinen Senf" in den verschiedenen Threads dazugeben! :evil-grin:

Neben Videospielen verbringe ich meine Freizeit mit Tennis (aktiv in der Mannschaft und als Jugendtrainer), Fußball schauen (auch wenn's bei meinem Lieblingsteam momentan ein wenig kriselt) und Reisen!

Viele Grüße an alle! :thumbsup: