Spielabbruch, nachdem der Gegner "Pause" drückt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Spielabbruch, nachdem der Gegner "Pause" drückt

    Hallo Gemeinde,
    ich krieg echt noch das Ko... und bin wirklich kurz davor, das Spiel von der Platte zu löschen. Obwohl meine Internet-Verbindung völlig intakt ist,
    wird nahezu jedes 2. oder 3. Spiel durch "Serververlust" abgebrochen. Und eigentlich jedes Mal, wenn der Gegener in den "Pausenmodus" geht.
    Ich kann dabei gar nichts machen und warte, dass das Spiel weiter geht. Zack! Spiel wurde abgebrochen! Auf Seiten des Gegners wurden keine
    Problem festgestellt. Ich könnte echt ausrasten. Was ist das? Wer kennt das. Gibt es Hilfe.
    Wenn ich hier nicht fündig wäre, kann mir PES gestohlen bleiben.
    Vielleicht kann mir jemand hierz was sagen.
    VG Günni :angry: :angry: :angry: