[Frage] PES 2018 vor Release bekommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• adam wrote:

MMOGA wird die Steam-Keys wohl am 13. verschicken.

Quelle: irgendein dude auf Reddit der nachgefragt hat.

(habe gerade ne Anfrage für cdkeys.com gestellt)
    Also ich hab den Key heute bekommen über MMOGA....habe gelesen dass es in den USA schon morgen (also am 12.) rauskommt....habs bereits normal aktiiviert aber kann nicht pre loaden, auch über VPN nicht wenn ich über einen USA Server reingehe...

Kann das irgendwie klappen schon vorher zu spielen, wenn ich es schon in meiner Bibliothek habe ?!

WÄRE ZU NICE

adam wrote:

Update: Die cdkeys.com-Keys kommen auch einen Tag vor Release und man erhält eine
    Bestätigungsmail sobald die Mails rausgegangen sind, d.h. am Mittwoch wird es losgehen.
    ^^
  • RazorRamon32 wrote:

Also ich hab den Key heute bekommen über MMOGA....habe gelesen dass es in den USA schon morgen (also am 12.) rauskommt....habs bereits normal aktiiviert aber kann nicht pre loaden, auch über VPN nicht wenn ich über einen USA Server reingehe...

Kann das irgendwie klappen schon vorher zu spielen, wenn ich es schon in meiner Bibliothek habe ?!
    Nur weil du zwei mal das gleiche schreibst, heißt das nicht automatisch, dass deine Frage schneller beantwortet wird.

VPN's sind bei Steam generell verboten und führen zu einer permanenten Sperre des Accounts.
  • Oh man. Warum kann man nicht warten... Ob 12., 13. oder 14. was solls ? Die Server gehen eh erst am 14. online :lol: :lol: :lol:

Ich warte doch auch nicht vorm Stadion weil ich ne Karte für das Spiel ,das morgen stattfindet, bekommen habe.
  • Hades wrote:

RazorRamon32 wrote:

Nur weil du zwei mal das gleiche schreibst, heißt das nicht automatisch, dass deine Frage schneller beantwortet wird.
    VPN's sind bei Steam generell verboten und führen zu einer permanenten Sperre des Accounts.
    Weil ich vorher vergessen habe zu zitieren und dem Kollegen direkt "antworten" wollte ;)
  • WilhelmGER wrote:

Oh man. Warum kann man nicht warten... Ob 12., 13. oder 14. was solls ? Die Server gehen eh erst am 14. online :lol: :lol: :lol:

Ich warte doch auch nicht vorm Stadion weil ich ne Karte für das Spiel ,das morgen stattfindet, bekommen habe.
    Prinzipiell geb ich dir da Recht, aber abgesehn davon dass ich eher ungeduldig bin :D , ist das mit der Demo schon so eine Sache....und wie man weiß bekommt man auch die Konsolen Versionen schon früher....deswegen wollte ich fragen wie es aussieht mit VPN/USA etc :)
  • Hab den Key gestern auch von MMOGA erhalten. Konnte es schon bei Steam hinzufügen, aber noch keine Chance auf Preload (Stand gestern Abend 18Uhr). Im Steamforum stand, das es wohl ein Preload in DE geben wird, sobald es in den USA verfügbar ist. Spielen sollten dann wohl am Donnerstag 0Uhr möglich sein
  • chris wrote:

Warum macht ihr euch kein us account und zieht es euch von da. Wäre eine Möglichkeit.
    Habe ich heute morgen probiert. Leider geht es nicht. System erkennt das ich aus Deutschland spiele. Oder ich kappe mal die Internetverbindung. Aber ich glaube damit habe ich auch keinen Erfolg.
    Dann halt bis Donnerstag Nacht warten :crying:
  • PaPa wrote:

chris wrote:

Warum macht ihr euch kein us account und zieht es euch von da. Wäre eine Möglichkeit.
    Habe ich heute morgen probiert. Leider geht es nicht. System erkennt das ich aus Deutschland spiele. Oder ich kappe mal die Internetverbindung. Aber ich glaube damit habe ich auch keinen Erfolg.Dann halt bis Donnerstag Nacht warten :crying:
    Sei froh. Ich habe das vor 2 Jahren so gemacht.
    Konnte dann nur auf europäischen Servern Spielen, nicht gegen meine europäischen Freunde etc.

Ich kann die Variante nur jedem empfehlen, der das Spiel nicht online spielen möchte.
  • SandwichToaster wrote:

PaPa wrote:

chris wrote:

Habe ich heute morgen probiert. Leider geht es nicht. System erkennt das ich aus Deutschland spiele. Oder ich kappe mal die Internetverbindung. Aber ich glaube damit habe ich auch keinen Erfolg.Dann halt bis Donnerstag Nacht warten :crying:
    Sei froh. Ich habe das vor 2 Jahren so gemacht.Konnte dann nur auf europäischen Servern Spielen, nicht gegen meine europäischen Freunde etc.

Ich kann die Variante nur jedem empfehlen, der das Spiel nicht online spielen möchte.
    Und was ist so schlimm daran. Bezüglich online zokken
  • Die Server laggen total. Du hast einen extrem hohen Ping wenn du von Deutschland aus auf Nord- und Südamerikanischen Servern spielst. Zumindest war das bei mir so. Kein Spiel auch nur annähernd flüssig. Als ich dann wieder die "europäische" Version hatte, lief alles wieder super.

Zudem triffst du halt, wie gesagt auch wirklich nur auf Nord- und Südamerikanische Spieler. Du kannst nicht gegen deutsche, italiener, Franzosen etc. spielen. Muss einen nicht unbedingt stören. Aber wenn du z.b einfach mal abends online gegen einen Kumpel zocken möchtest, geht das auch nicht. Zudem hast du die Zeitverschiebung. Dann kann es z.b sein, wenn du an den Online-Turnieren teilnehmen möchtest, das mitten am Tag einfach keins stattfindet, weil es irgendwo anders grade tiefste Nacht ist.

Zum Offline-Zocken ist die Version aber identisch! Du hast halt nur keine deutsche Sprache. Aber englisch ist vorhanden.
    Den Kommentator stelle ich eh immer auf englisch um, von daher hatte mich das nicht gestört. Es gibt aber auch sicher Leute die lieber deutschen Text und deutschen Kommentar haben - der ist in der Amerika-Version nicht enthalten.

PS:

Sorry für das Offtopic hier (grade als "Neuling"). Wollte aber nur mal vor den Nachteilen der Amerika-Version warnen, da das hier so oft empfohlen wurde. Bin nämlich damals auch einfach blind darauf reingefallen :)