[Frage] PES 2018 vor Release bekommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In meinem Media Markt in Nagol (BW) gab es das Spiel gestern noch nicht aber dafür eine Pre-Order Exclusive Box mit einer Uhr.

Dann habe ich 10€ angezahlt die Uhr bekommen und heute evtl mit Glück das Spiel.

Wer sowas gerne sammelt einfach mal in eurem MM nachfragen.
    THE PITCH IS OURS
  • Sehr geehrte Freunde des Ballsports, wer sich den Key über cdkeys.com gekauft hat, kann jetzt über die erste Bestätigungsmail im Download-Link einen Key finden und das Spiel in Steam seiner Library schon mal hinzufügen. Preloads wird es angeblich nicht geben, aber mal abwarten. Mein Spiel ist schon aktiviert in Steam, kann aber dementsprechend auch noch nicht laden.
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Mein Händler des Vertrauen meinte das heute Mittag das Spiel mit geliefert wird werd es mir dann auch gleich holen. Soweit ich weiß gibt es beim Händler die Premium Edition und die Barcelona Edition. Pre Order Edition gibts logischerweiße nur beim vorstellen. Legendary Edition dachte ich nur über diverse anbieter wie direkt bei konami und bvb edition nur über bvb fanshop. Möchte allerdings nix garantieren so hatte ich das herausgehört.
  • Werde jetzt mal meine Mittagspause nutzen und ne Runde drehen in der Innenstadt - mal bei Saturn MediaMarkt und Gamestop schauen ob es einer evtl schon rausrückt..... falls das von Belang wäre für den ein oder anderen Leipziger hier, kann ich das Ergebnis gern hier mitteilen ;)
  • Danke für die Info. Dann spare ich mir den Weg.
    "Dieser User spielt Fußballspiele seit 1993. Mit "Goal" auf dem Amiga 500 fing alles an. FIFA machte in 2D vieles richtig. Und auch der Hallenmodus war genial. Doch im Oktober 2001 folgte der Wechsel zum besseren Spiel: Pro Evolution Soccer. Für 2019 geht es nun von der Konsole wieder zurück auf den PC. Mit dann 33 Jahren wird er noch lange weiterspielen. Danke, Konami!"
  • nur für den Fall das es wen interessiert aus dem Raum Leipzig

Gamestop meinten sie haben noch keine Freigabe das Spiel rauszugeben
    Saturn meinte sie haben es nur in nem Bundle da (??) und die Einzelversion noch nicht

als 3. war ich bei Mediamarkt im Brühl - die hatten es schon da - Endlich hab ich es :D Gleich noch arbeiten und dann wird die ganze Nackt gezockt :nerd:
  • Bei gamestop in Berlin Spandau angerufen, eigentlich sollte gestern Abend es schon rausgegeben werden, aber bis jetzt immer noch nicht, erst wenn Saturn nebenan es verkauft. Bei Saturn angerufen, da ist noch keine Lieferung da.

Oh man! Saturn wird wohl von Hermes beliefert
  • Schönhauser Allee Arcaden liegt auch nix aus. Beim GS.
    "Dieser User spielt Fußballspiele seit 1993. Mit "Goal" auf dem Amiga 500 fing alles an. FIFA machte in 2D vieles richtig. Und auch der Hallenmodus war genial. Doch im Oktober 2001 folgte der Wechsel zum besseren Spiel: Pro Evolution Soccer. Für 2019 geht es nun von der Konsole wieder zurück auf den PC. Mit dann 33 Jahren wird er noch lange weiterspielen. Danke, Konami!"
  • Schön 50 Minuten mit der Ringbahn. Oneway. Nee, Danke. Aber gute Info. :dance:
  • Habe jetzt die Barca Edition im Store geholt. Bis 0 Uhr ist der preload locker durch. Dann ziehe ich meine Agenten - freue mich über Bolt und Schürrle (gleicher Spielertyp) - und lege mich zu meiner Freundin ins Bett.
  • So vorhin im Media Markt gewesen. Lag noch nicht im Regal. Also den Verkäufer gefragt.. der ins Lager gegangen & hat mir eins gegeben. :1f60d: Und eine Pre-Order Uhr hab ich kostenlos dazu bekommen. Da er meinte da ich eh der einzige bin bei uns in der Gegend der das jedes Jahr kauft müsste ich mal belohnt werden. :1f600:

Wohne bei Idar-Oberstein (kennt wohl keine Sau) :1f602: .

Nach den ersten Spielen kann ich nur sagen: Super Geil! Jede Bewegung die ich machen will wird zu 100% umgesetzt. Also volle Kontrolle!

Hoffe ihr bekommt euer PES so schnell wie möglich!

Gut Kick in die Runde :26bd: