[Frage] PES 2018 vor Release bekommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TheBurli wrote:

München Nord -
    MM Europark - Morgen
    Saturn OEZ - keine Legendary, erst morgen, heute nur normal
    MM Karlsfeld - verkaufen wir nicht! Gibt private Probleme mit Konami.

Will der mich verarschen?
    Dann wenigstens ehrlich, nein morgen sagen, aber nicht lügen, denn wie wir alle wissen, lügen darf man nicht sagen!! ;)

Nirum Narum, Läden haben zu, ich schau CL und werde in Zukunft eben meine letzten Medieneuros bei Amazon abliefern.
    #supportyourlocal hört da auf wo der local dich verarscht.
    Das war auch mein Gedanke gestern/heute in einigen Läden, beschweren sich immer mehr dass niemand mehr in Lokale Geschäfte geht und wenn man mal einen Vorteil einräumen will im vergleich zum Onlinehandel, verspielen sie es sich mit dummen Ausreden oder Lügengeschichten wie : "Naja wenn es morgen erst rauskommt dann dürfen wir es auch erst morgen verkaufen! Wir haben da unsere Gesetze" Ja klar du Spinner, deswegen liegt es jedes Jahr 1-2 Tage vorher aus, FIFA sogar teilweise 3 Tage.
    Anstatt einfach ehrlich zu sein und zu sagen wie es ist, die haben Angst dass es irgendwo rauskommt. Braucht man sich aber wie gesagt nicht wundern wenn Leute, so wie ich, dann einfach 30€ einsparen und stumpf nur einen Key für 00:00 kaufen.
  • Zumal die Verkäufer zu 95%, bei allem Respekt, selbst die größten Zockernerds sind und vermutlich seit Montag das Teil daheim liegen haben.
    Aaaaber da liegt es auch gut, denn der Tag wird kommen wo auch diese Abteilung/Läden aufgelöst werden, weil keiner mehr hingeht und spätestens dann merkt der Laden das die verarscherei der Kunden all die Jahre (Preisgestaltung, Rabatte, etc), er sich am Ende selbst das Genick bricht.
    In allen drei Läden war tote Hose, kaum Kunden, wenn dann zum anschauen und online bestellen.
  • Berlin war und ist eine Katastrophe! Hatte bei gamestop legendary vorbestellt. Überall haben die das Ding schon rausgehauen nur bei mir hier nicht. Angeblich weil Saturn nebenan, es noch nicht verkauft und die Konkurrenzfähig bleiben wollen. Ich zu Saturn, erzählen die mir, die haben das Spiel noch nicht! Es wurde nicht geliefert. Bin ich zu gamestop und hab die Vorbestellung storniert.

Überlegt mal:

Die wollen Konkurrenzfähig bleiben, und machen es abhängig, ab wann Saturn es verkauft? In jedem anderen gamestop haben die es verkauft nur hier nicht?

Häääää????
  • Energie18 wrote:

Berlin war und ist eine Katastrophe! Hatte bei gamestop legendary vorbestellt. Überall haben die das Ding schon rausgehauen nur bei mir hier nicht. Angeblich weil Saturn nebenan, es noch nicht verkauft und die Konkurrenzfähig bleiben wollen. Ich zu Saturn, erzählen die mir, die haben das Spiel noch nicht! Es wurde nicht geliefert. Bin ich zu gamestop und hab die Vorbestellung storniert.

Überlegt mal:

Die wollen Konkurrenzfähig bleiben, und machen es abhängig, ab wann Saturn es verkauft? In jedem anderen gamestop haben die es verkauft nur hier nicht?

Häääää????
    Sehr gut, andere Sprache verstehen die nicht.
  • Der Download auf Steam hat erwartungsgemäß begonnen, 15 GB. :ugly:

Mache dann mein Pack Opening nach 1 Uhr morgens. :kappa:
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa: