[Frage] PES 2018 vor Release bekommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Frage] PES 2018 vor Release bekommen

Wie die Überschrift es schon verrät, geht es darum, wer das Spiel WO und WANN als physikalische Version schon bekommen hat.

Da am Donnerstag der offizielle Release ist, gibt es trotzdem viele Unternehmen, die es schon rausrücken. Wahrscheinlich schon ab Dienstag.

So hat evtl. Jeder die Chance, es eher zu erhalten und es wäre schön, wenn er es Uns mitteilen würde in welcher Stadt und welches Unternehmen und wie er es angestellt hat?!
  • Als tipp kann ich nur sagen das MM und co das Spiel am mittwoch schon verkaufen aber eher erst Spät nachmittag so ab 17uhr dann zieht gamestop nach.

Ansonsten reine game läden abklappern die gebens meistens auch 1-2 tage früher raus. Össis sollten bei össi seiten vorbestellen dann hat man es am 13. im Briefkasten weil die üblichen läden am 11 oder 12 das Spiel versenden.
  • PES 2017 hatte ich letztes Jahr einen Tag vor Release bekommen bei Saturn in Berlin am Alex. Ich gehe mal davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder so sein wird. Ich werde aber schon mal am Dienstag vorbeischauen. Vielleicht hab ich ja Glück. Wehe mir schnappt das einer weg... :1f604:
  • Hallo!
    Ich frage mich, wie ist es möglich, dass ich bei Youtube schon im Livestream jemandem zukucken kann, der fröhlich die Meisterliga in PES2018 spielt? Woher hat der das Spiel schon?? Und was noch viel wichtiger ist: Warum habe ICH es noch nicht?! :D
  • Denke ich werde dieses Jahr einfach bis 0 Uhr am Donnerstag warten. Bin sehr zufrieden mit der cdkeys.com Alternative, nur 25€ für die Legacy Edition ist schon richtig cool eigentlich, hätte wenig Lust jetzt im Laden über das Doppelte für dieses Game auszugeben. Wenn ich auf die Jagd gehen sollte, dann wohl Saturn, Mediamarkt, Gamestop und insbesondere kleinere Läden die das ggf. schon unterm Tisch haben. Kann mir auch vorstellen, dass sowelche Games in den großen Märkten ab und zu ausversehen schon früher in die Regale kommen (ich glaube nicht dass die alle Embargos und Verkaufsstarts für die xx neuen Spiele immer tadellos checken bevor sie's rausstellen).
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Habe es hier (leipzig) letztes Jahr 1 Tag vor Release bei MediaMarkt bekommen - heute und morgen schick ich mal freunde die eh in der Stadt sind zum gucken vorbei- Mittwoch versuch ichs selbst - und ab Donnerstag hab ich mir eh extra 4 tage frei genommen damit ich erstmal ausgiebig zocken kann :nerd:
  • Heute einfach mal pro aktiv im Gamestop Koblenz angerufen.
    Warten auf die Freigabe ob Sie es früher auslegen dürfen.
    Soll morgen nochmal anrufen.
    Könnte eine Option sein :thumbsup:
    Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
    ---------------------Messi---------------------
    ---------Beckham----------Modric-----------
    Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
    --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
    Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
  • MMOGA wird die Steam-Keys wohl am 13. verschicken.

Quelle: irgendein dude auf Reddit der nachgefragt hat.

(habe gerade ne Anfrage für cdkeys.com gestellt)

• Update: Die cdkeys.com-Keys kommen auch einen Tag vor Release und man erhält eine
    Bestätigungsmail sobald die Mails rausgegangen sind, d.h. am Mittwoch wird es losgehen.

• Also ich hab den Key heute bekommen über MMOGA....habe gelesen dass es in den USA schon morgen (also am 12.) rauskommt....habs bereits normal aktiiviert aber kann nicht pre loaden, auch über VPN nicht wenn ich über einen USA Server reingehe...

Kann das irgendwie klappen schon vorher zu spielen, wenn ich es schon in meiner Bibliothek habe ?!

WÄRE ZU NICE :D