Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

Joshi19 wrote:

jetzt habe ich es verstanden. Danke
      ich bin mir da noch nicht so sicher, ob du es verstanden hast.

Joshi19 wrote:

Dann bekomm ich sozusagen dasselbe wie beim anderen Wettbewerb wo ma nur 5 Spieler braucht. Bis auf den Spezial Agent , den ma eh nur einmal bekommt.
      du bekommst bei beiden beim ersten sieg einen spezialagenten. (italienische liga)

beim 11er kaderbonus bekommst du aber noch jedes mal auch bei niederlagen einen Spezial-Übungsleiter (1000 xp), nicht zu verwechseln mit nem Spezial Agent.
      doch, jetzt ganz sicher :rolleyes:
      Danke.
    • die erste Onlinechallenge direkt gewonnen und Khedira gezogen.

Wieder einen für den Classico, läuft ja wie geschmiert :)
      Je nachdem ob Legenden drin sind oder nicht benötige ich lediglich 320.000 GP um das Ding leerzuziehen.

Verfügbar: 1.8 Millionen.

Da werde ich mir wohl ein paar Spieler auf max-1 Leveln :)
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Hi,

Nochmals Danke an beide User, die mir hilfreiche Tipps gaben! Kanone und Karn...

Insbesondere das ich bei erweiterte Einstellungen alles bis auf „Zocken“ rausgenommen habe, hat deutlich mehr Struktur in meine Manschaft und mein Spiel gebracht.

OLH COM und Online beides deutlich gewonnen.
      Aus den Ziehungenwurde nichts dafür noch einmal beim Zivo gedreht und David Luiz als 84 VS gezogen.
      Passt in die oder ggf. In das w. team.

Frage :

Da ich in meinem 1. Team mit El Sharawi auf LA nicht zufrieden bin, würde ich gerne Sterling auf diese Positionbeordern. Eigentlich ein RA wobei ich meine, das er in PES 2017 auf Links gesetzt war. Egal.

Eigentlich hat er einen Wert von 84. Auf Linksaussen soll er auf geeignet sein, kommt aber nur auf 81.
      Wird er in der Endabrechnung auch aufgelevelt immer 3 weniger haben oder passt sich das mit der Zeit zum positiven an ?

Danke im voraus !
      schau nicht so auf die GES. Wenn er LWF spielen kann und dein TG dabei keine Störung bekommt, dann lass ihn da auflaufen, wenn du ihn da als gut empfindest.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hi Karn...

Das denke ich ja auch. Mit Sterling lässt segr gut dribbeln.
      In den ersten beiden Spielen klappte es sehr gut wobei mein Gegner in der OLH ( aus Dortmund) nicht seine
      besten Tag hatte und ehrlich gesagt keine echte Herasforderung war.

Mal schauen wie es wieder gegen stärkere Gegner läuft.

Kann ich bei PES DB simulieren welche Werte ich als LA erreiche kann ?
      Leider lässt sich der Pfeil nicht auf LA umstellen ( am IPAD)
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Hi Karn...

Das denke ich ja auch. Mit Sterling lässt segr gut dribbeln.
      In den ersten beiden Spielen klappte es sehr gut wobei mein Gegner in der OLH ( aus Dortmund) nicht seine
      besten Tag hatte und ehrlich gesagt keine echte Herasforderung war.

Mal schauen wie es wieder gegen stärkere Gegner läuft.

Kann ich bei PES DB simulieren welche Werte ich als LA erreiche kann ?
      Leider lässt sich der Pfeil nicht auf LA umstellen ( am IPAD)
      Kannst du, aber nur für Level 30.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • 78 Scouts erhalten.
      Etliche mit 4*.

Mein Problem : fast alle 80 Scoutplätze sind mit 4/3x 5* Scouts belegt.
      Ich lass das alles im Postfach.
      Ich muss langsam im AH mal zuschlagen.

Aber irgendwie sind die 4* Vereinsscouts immer noch unfassbar teuer.

Wollte mir irgendwann auch mal Mappe holen.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Ich weine, ich weine, ... vor Freude.

Also zuerst das unwichtige, 117 Nachrichten, keine von einer Frau. Dafür aber mein 5* Uruguay und die anderen die ich damals für Suarez geholt hatte, dazu die MBappe Scouts. Dann insgesamt 80k GPS auf drei Nachrichten. Der Rest normale Agenten die ich immer mal wieder eingelöst habe, also nahezu 300 Scouts, und keinen einzigen italienische Liga.

Egal, mit den anderen kann man ca. 2 holen, 3 Spieler habe ich, 2 durch die Agenten (ausser der 11er Challenge).

Also habe ich 4 gekauft, und immer Prinzessin drücken lassen. Ich sag, schwarz, oder Gold, bei Silber musst du auf meiner Bettseite schlafen.

Drückt die Gold, irgend so ne Wurst. Danach silber, danach silber.

Danach nochmal Kader prüfen, 10 Spieler, ok, mist, nochmal.

Ich gebe ihr das Pad, sag komm schwarz, dann kannste schlafen wo du willst. Gold ist auch ok, aber hau mir ab mit silber. Die nervös wie Schmitz Katz, drückt, gold.

Welcher Italiener soll mich denn bitte emotional berühren?

Baaaaaam, Benedikt :in-love:

Danke Prinzessin, ich lasse dich heute Nacht in Ruhe, .... vielleicht
    • Ich fände es ja deutlich interessanter, wenn in den OLHs mit kaderbonus auch nur Teams spielen dürften, die die Bedingungen für den Bonus auch erfüllen. Meinetwegen könnten die Vorgaben auch noch viel strikter sein, sodass beispielsweise nur Spieler aus der italienischen Liga eingesetzt werden dürfen. So würden häufiger mal Spieler auftauchen, die sonst eher nicht gespielt werden. Allgemein finde ich so ein Squad-Building nach bestimmten Themen immer ganz interessant.
      Habe heute auch zu den geforderten Italienern mal ein paar Leute reingeworfen, die ich bisher kaum gespielt hatte. Aduriz hat sich dabei als extrem brauchbare Alternative im Sturm angeboten und massig Tore erzielt.
      Zum Farmen auf jeden Fall klasse, mal eben in kurzer Zeit über 40.000 gp gemacht :thumbsup:
    • maxpower wrote:

Ich fände es ja deutlich interessanter, wenn in den OLHs mit kaderbonus auch nur Teams spielen dürften, die die Bedingungen für den Bonus auch erfüllen. Meinetwegen könnten die Vorgaben auch noch viel strikter sein, sodass beispielsweise nur Spieler aus der italienischen Liga eingesetzt werden dürfen. So würden häufiger mal Spieler auftauchen, die sonst eher nicht gespielt werden. Allgemein finde ich so ein Squad-Building nach bestimmten Themen immer ganz interessant.
      Habe heute auch zu den geforderten Italienern mal ein paar Leute reingeworfen, die ich bisher kaum gespielt hatte. Aduriz hat sich dabei als extrem brauchbare Alternative im Sturm angeboten und massig Tore erzielt.
      Zum Farmen auf jeden Fall klasse, mal eben in kurzer Zeit über 40.000 gp gemacht :thumbsup:
      Genau das finde ich auch interessant. Fänd es super, wenn es viel mehr solcher Wettbewerbe auch geben würde. Nur White-/Bronze-/Silberball Wettbewerb, oder nur Liga X.

Von den 12 italienischen Spielern (3 davon erst durch die gg. Com und OLH erhalten) sind bei mir leider 2 Torhüter und 5 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler (bis auf 2 Verteidiger alles Silberspieler). Nur der Sturm ist recht toll mit Mandzukic (der aber auch noch lange nicht lvl 30 ist) und El Sharaawy. Mir bleiben also nur 7 andere Spieler, somit habe ich quasi ein 3* Team mit BB auf der Bank. War ein tolles Gefühl, mit dieser 1990er Mannschaft eine 2600er wegzuballern.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • maxpower wrote:

Ich fände es ja deutlich interessanter, wenn in den OLHs mit kaderbonus auch nur Teams spielen dürften, die die Bedingungen für den Bonus auch erfüllen. Meinetwegen könnten die Vorgaben auch noch viel strikter sein, sodass beispielsweise nur Spieler aus der italienischen Liga eingesetzt werden dürfen. So würden häufiger mal Spieler auftauchen, die sonst eher nicht gespielt werden. Allgemein finde ich so ein Squad-Building nach bestimmten Themen immer ganz interessant.
      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Was bringt so eine Herausforderung, wenn man immer wieder auf die üblichen Spieler (in Form von Neymar, Messi, Suarez, etc.) trifft.
      Gestern acht Spiele gemacht. Sechs davon durfte ich gegen Neymar spielen.

@Olli710
      Glückwunsch zum gestrigen Sieg. Da du dir ein paar Chancen mehr erspielt hast, hast du verdient gewonnen.
    • finde es auch einfach zum Kotzen, dass man an der OLH mit seinen stinknormalen Topteam teilnehmen kann.
      Teilnahmebeschränkung müsste viel härter sein.

Z.B. Das komplette Team mit Spielern der Italienischen Liga oder Nationalität Italien.

Kann doch nicht sein, dass man in jeder OLH auf Messis, Ronaldos oder Bales trifft :face:

Was hat das Schalker Team mit dem Thema zu tun ? Richtig nichts.
      War übrigens die OLH mit 5 im Kader.
      Hab zwar gewonnen aber ist doch trotzdem Sch..
      Images
      • Italien Herausforderung.jpg

238.83 kB, 1,920×1,080, viewed 116 times
    • ich finde die Ligaeinschränkung per se ziemlich problematisch.

Man hat "nur" 250 Plätze, willst du jetzt je Liga ein Team aufbauen, bräuchtest du minimum 18 Spieler je Liga.

Für die ital. Liga kriege ich mit ach und krach die 11 Spieler zusammen.
      Bevor ich jetzt 7x diesen Agenten drehe, rechne ich mir doch aus, ob ich das überhaupt wieder reinkriegen kann.
      Habe heute morgen ~ 40.000 eingenommen. Bei gleichbleibenden Erfolg / Anzahl Spiele (eher unwahrscheinlich, weil ich alle Spiele heute früh gewonnen habe). Würde ich nach Abzug aller Kosten, frühestens am Sonntag eher Montag positive Zahlen schreiben.

Ganz ehrlich, dann würde ich eher auf diese OLH verzichten.

Ich würde da viel lieber eine GAP sehen bzgl. der Teamstärke oder noch besser Ballfarbe, dann wird wohl niemand Whitebenchen. Gerade im Silberbereich könnte man sehr sehr viele abwechslungsreiche Teams bestaunen ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Ich bin grade pleite :party: Wie habt ihr so schnell 40.000 gp eingenommen? Mit der 11 italiener oder 5 italiener challenge? Absichtlich verloren oder immer wiederhollt gespielt/gewonnen?
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • und da sind wir wieder bei dem Problem, dass Konami unbeding will, dass jeder ein Topteam hat.
      Thementeams ? Was ist das ?
      Abwechslung ? was ist das ?

Immer nur Ronaldo, Messi, Neymar, Bale, gähn

Ganz ehrlich, wegen dem Scheiß werde ich bald auf die OLH verzichten.
      Wenn man will, könnte man diese OLH sehr attraktiv gestalten..

hier der nächste Nerd.
      Images
      • Italien Herausforderung_2.jpg

223.77 kB, 1,920×1,080, viewed 115 times
    • du ich kann deinen Frust verstehen, absolut. Aber ich bezweifle halt, dass wenn man sagt italienische Liga = 18 Mann, ansonsten kannst du nicht spielen, dass du da überhaupt Gegner findest.

Ich denke man würde mehr Anreiz schaffen, wenn man sagt Silberspieler maximal ... oder wie man das auch deckeln möchte.
      Einfach nur deshalb, weil jeder irgendwie 18 Silberlinge rumliegen hat.

Ich bin für neue Spieler immer offen und teste die gerne. Ohne diesen Bonus würde ich mir die OLH auch nicht antun ;) und extra 7x drehen, nur damit ich 18 Spieler vollständig habe ... ne, dann würde ich darauf verzichten. Dafür sind dann die Nachteile in der OLH viel zu hoch (Verbindungsfilter)

@Schmosby ... einfach spielen. Hab heute früh 6-7 Spiele gemacht und bin dann mit 40.000 GP mehr wieder rausgegangen.
      1. Sieg des Tages ~ 10.000 GP
      und je weiteren Sieg gab es halt auch immer ~ 5-6k

Dieser 50% mehr GP Bonus lohnt sich halt ganz gut. Wenn man dazu noch ein paar Übungsleiter abstauben kann, freu ich mich umso mehr.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • @accixxs
      Sind das nicht beides "topteams"?
      Es ist halt wie es ist. Jeder sein Team wie er es mag.

Schau dir den hier an...super Team und er konnte absolut nix. Weniger als ich.
      Aber hey,er hat halt fast alle stars drin gehabt. Wers braucht.
      Lasse spielen.
      Images
      • IMAG0632.jpg

3.6 MB, 4,000×3,000, viewed 243 times
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Habe gerade gesehen das du eriksen als omf aufgestellt hast. Wie spielt der sich so. Hab ihn auch als Spieler , allerdings noch auf Level 1 und gs glaub ich 79 oder so.
      Habe in meiner Mannschaft aktuell Kevin de bruyne aufgestellt mit gs von 87. deswegen kommt er bis jetzt bei mir nie zum Einsatz.