Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ricardo Pereira habe ich im Kader. Ist eine 33% Kombination. Kann auch beide Seiten spielen. Häufig mit positiver Form.
      Sonst noch J. Veltman und S. Arias sind einfache 100% Kombination.

Mittlerweile habe ich fast alle Gold Außenverteidiger, die man mit mindestens 33% ziehen kann, bei mir gehabt.
      Geblieben sind Piszczek (Sympathie) und Kurzawa (noch nicht mit gespielt).
      Ich warte noch auf passende Scouts um Hector zu ziehen.
    • TschanAngier07 wrote:

Habe MBappe nun auf Level 65. Die nächste Stufe kostet fast 30.000 EP. Hat ihn jemand schon höher und weiß wie sich die Kosten noch weiterentwickeln?
      Wieviel ÜL hast du denn auf den draufgeknallt? War der nicht vor ein paar Tagen noch irgendwas mit Level 40 bei dir?

Mein Mbappe ist mal grade kurz vor Level 59...
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Habe alle nicht benötigen und einigermaßen passenden Spieler aus dem Kader drauf geknallt (sogar mein Werner mit Stärke 85 musste dran glauben), plus die 140 Scouts aus dem Postfach, Übungsleiter aus der OHL und jede vorhandenen 10.000 in den Stürmeragenten investiert und wieder drauf. Paar mal hatte ich Entwicklungsglück mit einmal ca. 18.000 Punkten auf einmal.

The post was edited 2 times, last by TschanAngier07 ().

• Na dann weiterhin viel Glück mit dem EP.

Immerhin bekommen wir nun alle eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel EP wirklich nötig sind wenn man einen Spieler auf über Level 70 bringen will.

Ich hatte ja eventuell noch O. Dembele im Auge dafür, aber ich denke das lass ich mal lieber...
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo

• So Leute, jetzt habe mal paar fragen!

Ausgangslage: ich habe eine ps4 wo ich pes18( die Version mit Maradona und Bony) drauf spiele.
      Dann liegt hier noch eine alte ps3( für die Vorgänger Teile) bei mir rum.
      Diese soll jetzt mit auf Arbeit genommen werden, ich habe gehört es gibt sowas wie einen 2 account?!
      Was hat es damit auf sich?

Der Plan wäre nämlich jetzt, mit der ps3 die Free Version von pes 18 zu laden in dann auf Arbeit zu zocken!

Gruß
      Ps4
      Team: RB Leipzig [Glxy]
    • Humi_12 wrote:

Jo, geht! Aber ich muss sagen der Start mit 0 GPs ist doch schon etwas kacke. Da Lob ich mir doch meine vorbestellte Version mit den diversen Bonis, die war zwar nicht günstig aber meiner Meinung nach hat sich der Preis gelohnt.
      Dafür ist die Version ja auch umsonst.

Und mit 0 GP Startkapital will man natürlich bezwecken das die Leute ein paar Münzen kaufen, immerhin gabs ja auch das Game umsonst.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Topteam

• Xboxgamer wrote:

Humi_12 wrote:

Jo, geht! Aber ich muss sagen der Start mit 0 GPs ist doch schon etwas kacke. Da Lob ich mir doch meine vorbestellte Version mit den diversen Bonis, die war zwar nicht günstig aber meiner Meinung nach hat sich der Preis gelohnt.
      Dafür ist die Version ja auch umsonst.
      Und mit 0 GP Startkapital will man natürlich bezwecken das die Leute ein paar Münzen kaufen, immerhin gabs ja auch das Game umsonst.
      Wobei man durch die vielen gratis GP und münzen, die man anfangs für jegliche ersten Aktionen bekommt, und wenn man die anfange ohl sofort macht, Wo man für die ersten fünf online spiele jeweils 10.000 GP bekommt, hat man sehr schnell genug um einen passablen Kader zusammen zu bekommen und n Trainer zu verpflichten.
      Also man ist nicht dazu gezwungen, münzen zu kaufen.
      Ich habe auch nur die Lite Version (mittlerweile habe ich allerdings auch mal 20€ investiert) und ich bin Anfangs sehr gut klar gekommen.

The post was edited 1 time, last by jewgpijwrhipj ().

• Es ist sicher, dass wenn ich mir Spieler leihe, ich diese nicht per Scouts/Agenten erhalten kann, oder?
      Gerade wären Pepe Reina und Pablo Sarabia (falls der Classico kommt) als Leihspieler verfügbar.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • kearney wrote:

Ortega1907 wrote:

Wäre der auch dabei? Ist als Vertragsloser aufgelistet.

J. Baptista

http://pesdb.net/pes2018/?id=7318
      beim Classico Agenten? Nein. Mit GS 70 ist der Ja nur n Bronze Ball. Silber (GS75) ist Minimum.
      Dachte beim Classico sind auch Bronze dabei.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Coboko wrote:

Letzte Woche zum ersten Mal Pes league gemacht und war unter den top 100. Wurde dann die Woche in Division 1 aufgeteilt. Muss in 10 spielen 20 Punkte Erreichen. Nun meine Frage, was passiert wenn ich die 20 Punkte hole, und was nicht?
      holst du sie, bist du im Finale kommendes Wochenende.
      Wenn nicht, dann bist du nicht im Finale :)

nur damit du es weisst. Im Div 1 Finale hast du glaube 20 Spiele ...
      PesGalaxy Torlos 07