Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe nie verstanden was es mit dem Farmen auf sich hat, kann mir einer erklären wieso er das Spiel nicht lieber spielen würde um GP zu bekommen als zu farmen? SIM ist für mich so ziemlich das Langweiligste was man tun kann, wieso würde man nicht einfach nur spielen?
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Xboxgamer wrote:

Mit der Erkenntnis das die Spieler ja alle auch noch ein Unterschiedliches Maximal Level erreichen können, hat Konami in diesem Bereich also schon recht viel verändert.
      ich finde das ist eine tolle neuerung.So muss man seinen kader besser planen.
      Finde ich auch..

Konami berücksichtigt also jetzt auch Alter und Entwicklungsmöglichkeiten der Spieler :thumbsup:

Ein C. Ronaldo kann also maximal Lvl. 37 erreichen, Messi 38, Ibra 39.

Degegen kann man jüngere Spieler deutlich weiter Leveln.

• Dyballa / Lukaku auf Lvl. 49
      • Martial auf Lvl. 60 !
      • O. Dembele auf Lvl. 69 !!
      • Mbappe auf Lvl. 75 !!!

hier das Video dazu:
    • Tja Leute, im von mir oben geposteten Video zum Thema Erfahrungspunkte, gibts dann nun die bittere Erkenntnis bei 45:54 min:

Die Prämienerhöhung für Niederlage/Unentschieden wurde NICHT übernommen!!!!

Dort ist zu sehen das es für eine Niederlage nur 600 GP Prämie gibt.

Somit fällt das lukrative SIM Farmen flach...
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • The_Sandman wrote:

kann dann zb dembele eine gesamtstärke von ronaldo erreichen? od. darüber hinaus?
      Ich denke, dass das der Sinn dahinter ist.

Ob er C. Ronaldo mit seinen Stärken dann erreichen kann, sei jetzt mal dahin gestellt.

Ronaldo hat bei Lvl. 30 eine Gesamtstärke von 93
      Dembele bei Lvl. 30 eine Gesamtstärke von 82, allerdings kann man Dembele noch 32 Level weiter "ausbauen" als CR7 :)

Ich denke, dass man so mehr Abwechslung in den MyClub Lvl. 5 Modus bekommen kann :thumbsup:
    • Der Dembele aus dem letzten Jahr hatte bei Level 30 eine GS von 82. Bei Level 50 lt. PESDB eine GS von 87. Dann könnte man ableiten, dass...

4 Level für 1 GS
      32 Level = 8 GS

Dembele also ne GS von 90 bekommen könnte.
      Ronaldo, Kane
      Ous, Wanyama, G. Pizarro, De Bruyne
      Diop, Bailly, Godin, Rüdiger
      Oblak

Jonas, G. Martins, Sanches, Mascherano, Mathieu, Naldo, F. Luis
    • Moonsault_Bendido wrote:

Der Dembele aus dem letzten Jahr hatte bei Level 30 eine GS von 82. Bei Level 50 lt. PESDB eine GS von 87. Dann könnte man ableiten, dass...
      ne der hatte ne 78 auf lev 30
      und ne 84 auf 50. du hast wohl schon die 2018 datenbank durchstöbert.

das heit alle 3,3 level ist ein GS punkt dazugekommen.
    • adam wrote:

Habe nie verstanden was es mit dem Farmen auf sich hat, kann mir einer erklären wieso er das Spiel nicht lieber spielen würde um GP zu bekommen als zu farmen? SIM ist für mich so ziemlich das Langweiligste was man tun kann, wieso würde man nicht einfach nur spielen?
      Amen !!

Ich erspiele mein Team auch lieber und brauche halt etwas länger was ja auch der Sinn der Sache ist bevor ich da lebenszeit verschwende um möglichst schnell alle spieler zu haben. Wenn ich nach 2 Monaten ein dreamteam hab wo bleibt da die Langzeit motivation? Liga 1 unter den top 100 kommt man sowieso nie weil da soviele cheater unterwegs sind und sonst? Dann kann ich doch gleich normale Online liga Spielen wo ich von anfang an mein team hab und mich hoch arbeiten.

Wenn dann wer noch echtgeld investiert...

Aber jeder wie er will, will niemanden angreifen... das nicht jeder zeit hat um viel zu spielen ist mir bewusst aber wie gesagt dafür habe ich eine langzeit motivation. Nachdem ich nach ner weile mein fair erspieltes team beisamen hatte wurde es irgendwann etwas langweilig...
    • hier mal ein Video zum Auktionshaus:

Einige Änderungen gibt es auch hier. Leider bleibt es weiterhin unlukrativ, Scouts zu verkaufen :(

Dafür gibt es allerdings eine Suchfunktion für Spieler, die man haben will.

Die größte Änderung ist wohl, dass die Finale Runde nur 5 Minuten andauert .... :cookie:

• Hab jetzt mal eine Info von einem Stream erhalten. MYClub Coop läuft so ab, das die CPU alle spieler zusammenmischt, also 2vs2, 22 - und 3vs3 33, und erstellt automatisch für jedes Spiel dann eine Mannschaft mit der man spielen muss.
      also man kann nicht mit seinem eigegen team spielen und die anderen spielen dann mit als gast z.b.
    • Auf exklusive Vorbestellerboni. Ist ja heutzutage Gang und Gäbe. Aber mir solls recht sein. Seit ein paar Stunden habe ich immer mehr Lust auf die neue Saison. Vorallem die Änderungen bei den Leveln hören sich interessant an und führen zu mehr unterschiedlichen Teams.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.