Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Endlich wieder Robert Lewandowski in myClub. <3
      Diese polnische Tormaschine ganz schön vermisst. :p

Kann mich noch erinnern an diese 4 Tore gegen Real Madrid.
      Gegen Wolfsburg sogar 5 Tore in 9 Minuten.

Ist mein absoluter Wunschspieler.
      Müsste ich mich entscheiden zwischen Lewy, Messi und Ronaldo, dann würde ich sofort Lewandowski nehmen. :p
    • Glaubt ihr man kann den Ausgang der Ball Openings irgendwie beeinflussen? Von "14 sek. warten" bis "drücken wenn man auf Ball X ist" hab ich schon alles gehört, aber insbesondere was die TOTY-Openings an geht hab ich das Gefühl vom reinen Gucken auf YouTube Videos, dass jene die ihre TOTYs zu erst aufgemacht hatten, eher die besseren Spieler wie Ronaldo/Messi bekamen als jene die ihren TOTY Ball zuletzt öffneten.

Ist natürlich reine Spekulation, aber gewiss werden die bisherigen Drafts durch alle anderen Agents ja irgendwie in die Wahrscheinlichkeit mit einfließen. Glaube nicht dass wenn man Mbappe und Dembelé random ziehen sollte, man dann hohe Chancen auf Messi- oder R9 TOTY haben würde. Aber wie gesagt, nur ein Gedankenkonstrukt und vielleicht hat das gar keine Auswirkungen auf den TOTY Draft.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Hallo Leute, wie sollte man denn am Anfang speziell verfahren im MyClub? Bei FIFA habe ich drauf losgespielt mit relativ günstigen Teams und dann punktuell verstärkt, wie ist es denn wenn ich jetzt direkt zu Beginn Messi und noch einen Star habe (hypothetisch)? Spielen lassen,oder nicht??
    • Es gibt auch wieder Spezialmatche.

In dem Video was ich grade sah kam ein Spezialübungsleiter mit 4.000 Erfahrungspunkten nach dem Spiel.

Im alten Teil gab es ja nur 2000.
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" + warten auf Kaderplatzrabattierung! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 14.10.17: 3 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • @Xboxgamer

Hoffentlich bekommt man diesen Übungsleiter auch im normalen Roulette.

Was ist dein erster Eindruck vom myClub Modus ?
      Findest du die kleinen Änderungen gut ?

Es sind nur Änderungen im Detail, aber die unterschiedlichen Level finde ich ganz interessant.
      Noch ein bisschen mehr Abwechslung bei den Spezialagenten, Turnieren und Bonuskampagnen.
      Dann kann ich damit ganz gut leben.
    • Habe grade mal einen gesehen mit einer Teamstärke von 1829.
      Damit war er immer noch Level 3!!!

Er hatte ein Spiel gegen die COM gemacht und bekam einen Teamstärkebonus von 1,23.
      Das höchste was man letztes Jahr bekommen konnte war 1,20 Teamstärkebonus gegen die COM.

In dem Bereich gilt es wohl noch einiges herauszufinden wie es aussieht...
      Farming FC & Co. KG

• Hallo zusammen,
      ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man im MyClub Modus auf dem PC mit einer Version des Spiels zwei Accounts haben kann, da meine Freundin auch selber myclub spielen möchte. Bei Pes17 ging das nicht und da haben wir beide mit meinem Account gespielt, und nunja, meine Stats gingen irgendwie in den Keller^^
    • DawsonRed wrote:

Hallo zusammen,
      ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man im MyClub Modus auf dem PC mit einer Version des Spiels zwei Accounts haben kann, da meine Freundin auch selber myclub spielen möchte. Bei Pes17 ging das nicht und da haben wir beide mit meinem Account gespielt, und nunja, meine Stats gingen irgendwie in den Keller^^
      Nope - aber ihr könnt ja nun zusammen immer schön im Co-Op MyClub spielen - dies ist ja ab dieses Jahr möglich und dafür gibts wohl auch ein eigenes Liga System.
    • Zu den My Club Turnieren gegen die COM:

Stand heute sind wohl die Euro Server on, zumindest gibt es viele Videos in dem bei My Club die Menüs auf Englisch sind.

Man kann in diesen Videos immer sehen das es noch keine "My Club" Competitions gibt, also wo normalerweise Anfänger Cup usw. ist.

Bedeutet also was es genau für Turniere gibt bzw. ob es andere COM Turniere gibt als letzes Jahr, kann somit leider noch niemand sagen.

Vermutlich werden die im Laufe des Tages oder spätestens bei der Server Wartung morgen früh verfügbar sein.
      Der offizielle Start der Euro Server ist ja erst heute nacht, letzes Jahr waren besagte Turniere definitiv direkt um 0:01 Uhr verfügbar am Donnerstag.
      Farming FC & Co. KG

• ZiZo wrote:

@Xboxgamer

Was ist dein erster Eindruck vom myClub Modus ?
      Findest du die kleinen Änderungen gut ?

Was ich bisher gesehen habe, könnten die bisher bekannten Änderungen durchaus Verbesserungen darstellen.

Das kann man wohl alles erst im Laufe der nächsten Tage bzw. Wochen sagen, was genau wirklich eine Verbeserung ist und was nicht.

Z.B. weiß noch niemand wie hoch der Aufwand beim Thema leveln der Spieler wirklich ist. Grade irgendwelche Dembeles, Mpappes usw., also Spieler die ein Level weit über Level 50 hinaus bekommen können, kann man noch überhaupt nicht wirklich einschätzen.
      Also in wie weit sich der Aufwand diese zu leveln überhaupt lohnt bzw. wie hoch dieser Aufwand wirklich wäre.

Auch das mit der Teamstärke bzw. den ja doch sehr wichtigen "Teamstärke Bonus" nach dem Spiel, muss erstmal entschlüsselt werden, wie oben schon geschrieben.

Aber grundsätzlich bin ich erstmal positiv gestimmt, noch gibt es keinen wirklich Grund irgendeine Änderung zu kritisieren.
      Farming FC & Co. KG

• Konnte man schon etwas über die Spielerverträge sehen?
      Verlängerungsdauer und Kosten?
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • In einem einzigen Video hatte mal gesehen wie einer ein paar Silberspieler Verträge verlängert.

Gibt nach wie vor demnach nur die Option auf 10 Spiele zu verlängern.

Die Kosten scheinen soweit gleich geblieben zu sein, soweit man das sagen kann. Also zumindest in den unteren Level Bereichen bzw. um Level 30 rum.

Auch etwas was man mal langfristig in den nächsten Wochen beobachten muss, da die Spieler nun ein unterschiedliches Maximallevel erreichen können.
      Bin da auch gespannt wie Konami das gelöst hat.
      Farming FC & Co. KG