Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Koulibaly, Marquinhos, Manolas, alle drei mit nem D, dazu noch Mustafi und Miranda, sieht nach ner Woche 1-3* aus ^^
      Aber was hat Gabriel Jesus in den 18 Minuten gg. United verbrochen, dass er ein Ende bekommt? Oo
      Konnte es leider nicht schauen.
      Koubek
      [Cheng]

Rúben Dias-Miazga-Barba
      [Barker-Lüftner-Nuhu]

Berge
      [Filipe Melo]

Ibe-Ndombèlé-Carvalho-Musonda
      [Mboula-McKennie-Mount-Elyounoussi]

Friday-Boadu
      [de Tomás-Valencia]

Gomis-Holgate-Romao-Tarantini-Atsu-Bahlouli-Perica
      [Musso-Valsvik-Sills-Elber-Pereira-Dembélé-Boateng]
    • karnlinho wrote:

mir würde nur Verratti fehlen ... ob ich dafür mein erspartes ausgebe, bezweifle ich.
      Aber erstmal muss ich genau schauen, wie teuer der wäre.
      Bei mir wäre es auch Verratti als einziger BB den ich nicht habe.

Wüßte aber auch nicht was ich mit dem anfangen sollte. Der müßte schon Form A haben das der mal spielen würde.

Und es gibt eh nur noch 4 oder 5 weitere Live Updates, dann hat es sich sowieso aus geliveupdatet.

Das einzige was ich letzte Woche schon gemacht und weiterhin fortsetzten werde solange es noch Live Updates gibt:
      Spieler mit Form A die ich deswegen mal eine Woche in eines meiner Teams aufnehme bekommen die Free Scout Spieler als ÜL.
      Mit Form A wirkt das echt richtig gut, habe ich letzte Woche z.B. mit Suarez gemacht.

Ist allerdings auch nur deshalb bei mir möglich weil ich nicht mehr GP farmen muss, sonst würde ich die natürlich verkaufen. Sehe ich als kleinen Luxus an den ich mir gönne.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • karnlinho wrote:

mir würde nur Verratti fehlen ... ob ich dafür mein erspartes ausgebe, bezweifle ich.
      bist wohl auch eher einer vom Typ Sammler ?

Hast ja vorhin geschrieben, dass du lieber Lvl. 1-3 spielst und dir Lvl. 5 kein Spaß macht.
      und ich bezweifle, dass Veratti eine Vertärkung für dein Team sein würde.
      Wozu willst du ihn dann eigentlich haben ?
    • accixxs wrote:

karnlinho wrote:

bist wohl auch eher einer vom Typ Sammler ?
      Hast ja vorhin geschrieben, dass du lieber Lvl. 1-3 spielst und dir Lvl. 5 kein Spaß macht.
      und ich bezweifle, dass Veratti eine Vertärkung für dein Team sein würde.
      Wozu willst du ihn dann eigentlich haben ?
      wäre wirklich nur zum Sammeln :)

Im 5 Sterne Team spielen Keita, Thiago und Rabiot im Mittelfeld. Weil die alles vereinigen, was ich benötige um einen sauberen Spielaufbau zu spielen, aber gleichzeitig genug Pressinelemente auf den Platz zu haben. Die ganzen BB's sitzen bei mir eigntlich nur in der Vitrine. Ist quasi wie Briefmarken sammeln :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Boaaaaa wird das Brutal, Vardy A, Mane A, Sane A, dazu Koyalipou, Kalulu, Kayode, Zeca, Fosu Mensah, Elber und die ganze Abwehr mit Tempo 90+ und mein neuer Held im Tor mit nem schönen saftigen A: OblAk!

Division, zieh dich warm an, das Sprint Team der "Pace Galaxy" rollt über dich.

Edit:

kargjato wrote:

Könnte jemand die aktuelle Live-Aktualisierung posten

Mit freundlicher Unterstützung von @koschmotenjorge

Liveupdate
    • @karnlinho

Sammel mal lieber nicht zuviel, bringt nicht wirklich was Spieler im Kader zu haben die ohne Form niemals spielen würden.
      Ich spreche da aus Erfahrung, denn die Kaderliste schaust Du dir im Prinzip ja nur an wenn:

- es halt ein Live Update gibt, was in 4 bis 5 Wochen ja nicht mehr der Fall ist
      - oder halt irgendeine OLH mit Kaderbonus lockt. Das wird sicherlich noch mal kommen, aber niemand weiß wie oft noch bzw. mit welchen Spielern.

3,5 Millionen GP

• was soll ich dann mit meinem Geld + Kaderplätzen machen?

Im LEvel 5 Team haben alle Spieler noch 80+ Spielevertrag
      Im Level 2 Team (NGK) ebenso und hier sind die Spieler auch extremst günstig, bis auf Paulinho.
      Im Level 3 Team (BuLi) auch ...

dazu habe ich noch über 115 Vertragstickets und Scouts ohne Ende.

Also irgendetwas muss man ja machen damit =) Und jetzt mal ehrlich: ich rechne mit der *Beckham Legende pünktlich zu seinem Geburtstag in 2 Wochen.
      Dann kommt noch ein Brasilien Legenden Agent und dann?

Sollten die Gerüchte stimmen, dass da ein 4.0 DLC nächste Woche auf uns zu kommt, dann könnte vll. ein WM Legenden Agent kommen, der wäre vll. nochmal interessant aber sonst?!

Bis auf ein paar der Inter sowie LFC Legenden habe ich alle. Figo konnte ich mir gestern noch sichern. Eigentlich geht's bei mir nur noch ums Sammeln... zumindest aus der MyClub Perspektive. Die wichtigen 2 90+ Spieler bei Level 30 sind ja schon laaaange da.

Was machst du denn, wenn du R. Carlos hast?
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

Was machst du denn, wenn du R. Carlos hast?
      Und ich dachte immer ich mit meinen über 80 Tickets habe viele. :lol: :face:

Mit Roberto Carlos und dem Update Beckham kommen noch 2 Legenden die ich unbedingt haben will.

Je nachdem wie die ganz genau kommen, also auch beim ziehen, könnte das bedeuten das noch 2 Agenten leergezogen werden müßten. Somit wären schonmal gute 2 Millionen (je nachdem wieviele Spieler ich auch habe von den Agenten, ausgehend von 125 Spielern) weg, von den guten 2,5 Millionen die ich derzeit habe.

Außerdem finde ich Socrates nicht uninteressant, sollte der zusammen mit Roberto Carlos kommen will ich den auf jeden Fall haben, damit ist ohne viel Glück schon fast sicher das ich diesen Agenten leerziehen müßte.

Ist halt alles noch mit viel wenn und aber verbunden, aber solange die mir wirklich wichtigen Spieler noch fehlen, die ja dann auch "Endspieler" wären, bin ich vorsichtig mit dem rumschmeißen von GP.

Dann gönne ich mir wie oben erwähnt dann schon lieber den "Luxus" Free Scout Spieler nicht zu verkaufen, nur für Form A Spieler die mal eine Woche spielen bzw. beschränke meine Farmaktivitäten auf ein Minimum.

Diese Woche z.B. hole ich mir die 10.000 GP beim COM Cup, sind ja geschenkt da Gegner Fortgeschritten, das wars dann.
      Ähnlich wie letzte Woche schon dank dem GP Regen in der OLH, dürfte auch diese Woche kaum ein SIM Spiel mal durchlaufen bei mir.
      In der kompletten letzten Woche waren es übrigens keine 20 SIM Spiele, das wird diese Woche sicher nicht mehr.

3,5 Millionen GP