Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Troublemaker wrote:

Versteh ich nicht. Wie meinst du das?

tzzz .. ich mach doch hier genügend Trouble.
      anscheinend ja nicht nur hier, sondern auch im PSN.
      Das ist so, als wenn du den Schiri beleidigst und dann rumheulst weil du mindestens 4 Wochen gesperrt bist .... :headbang:

Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber scheinbar weißt du selbst nicht was du da für einen Unfug schreibst.

Ich habe geschrieben bin kurz vorm Heulen. Nicht wegen meiner Sperrung, sondern dass ausgerechnet jetzt, komplett unerwartet, Ronaldinho kommt. Lies halt mal richtig anstatt gleich zu pöbeln. Außerdem was reitest du da überhaupt drauf rum? Dachte du gehst jetzt wichtigeren Dingen im Leben nach.

An dir sieht man mal wieder: Ehrlichkeit wird meistens bestraft.
    • karnlinho wrote:

@Xboxgamer

ich denke Ronaldinho hattest jetzt nicht auf den großen Schirm, trotzdem eine interessante Personalie für dich?
      Geldtechnisch machbar? wenn man davon ausgeht, dass kommende Woche evtl der *Beckham kommen könnte und direkt danach schon Carlos ?
      Nein, Ronaldinho hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, denn der war ja nie irgendwie angekündigt worden bzw. bei PES.DB aufgeführt.

Muss man nun mal abwarten, durch den GP Überschuss der OLH, auch der von vor 2 Wochen steht ja etwas mehr GP zur Verfügung, obwohl nicht ja bekanntlich nicht mehr groß farme bzw. ja quasi gar nicht mehr.

Mittlerweile ist es auch fast Mai, bedeutet es sind sowieso nur noch gute 4 Monate für My Club 2018.

Von daher sehe ich das relativ gelassen, ich schau mal welche BB morgen noch dabei sind von Ronaldinho, sollte das der einzige BB sein der mir fehlt werde ich es mal versuchen.

Vielleicht hauen die ja auch Roberto Carlos, Socrates usw. auch mit rein.

Aber klar, hätten die Ronaldinho früher rausgehauen, wäre der ein Must Have gewesen.

Würdest du denn deine ganzen GP für den verbraten, sprich leerziehen wenn es sein muss?
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Mbappe, Zico, Lukaku

Alle max.Level
    • bis auf Bebeto gibt's jetzt eigentlich niemanden mehr (der angekündigt ist, was man dank der heutigen News eigentlich nicht mehr weiß), den ich unbedingt haben würde wollen.

Wird die Selection rund um Ronaldinho logisch, dann dürfte mir eigentlich kein einziger BB fehlen.
      Ich habe alle BB's aus Brasilien und aus Barcelona, die von PSG ebenso, den einen vom AC ebenso.

Demnach ist die Chance, dass ich Ronaldinho relativ früh ziehe schon gegeben.
      Also werde ich wohl ziehen :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Troublemaker wrote:

Meint ihr das wird ein 125-Spieler-Agent? Waren ja bisher eigentlich alle, nur der Ligue 1-Agent halt nicht ge
      Zu 90% würde ich sagen ja.

Ganz einfach weil bisher alle Legenden ab dem Cruyff Agenten ende Februar mit 125 Spielern kamen.
      Vorher waren es ja konstant 175 Spieler.

Sollte doch irgendwann mal ein Legenden Agent mit weniger als 125 Spielern, dürfte dies dann die neue Norm sein für Legenden.

Wie ich oben schon schrieb, es sind ja nur noch gute 4 Monate My Club 2018, von daher zumindest nicht völlig unrealistisch das die Spieleranzahl nochmal reduziert wird.
      Morgen, bei einer neuen Legende, tippe ich aber erstmal auf die üblichen 125 Spieler.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo

Alle max.Level
    • Hast du Stankovic und die anderen Legenden eigentlich nicht Xboxgamer? Finde es irgendwie unstylisch, dass Busquets und CR7 bei dir im Legendenteam spielen. Statt Busquets würde es doch ein ausgelevelter Stankovic tun und es gibt doch genügend gute Legendenstürmer. Brauchst du den CR7 vorne unbedingt bei der Qualität, finde ich irgendwie fragwürdig.

Keine Frage ein hammergeiles Team. Aber der letzte Schliff fehlt meiner Meinung nach. Das sind für mich Schönheitsfehler. Vor allem Busquets ist keine Legende und wird auch nie eine werden, auch wenn er ein sehr guter DMF-Spieler ist. Dazu ist er zu wenig Typ, behaupte ich jetzt mal.
    • Troublemaker wrote:

Hast du Stankovic und die anderen Legenden eigentlich nicht Xboxgamer? Finde es irgendwie unstylisch, dass Busquets und CR7 bei dir im Legendenteam spielen. Statt Busquets würde es doch ein ausgelevelter Stankovic tun und es gibt doch genügend gute Legendenstürmer. Brauchst du den CR7 vorne unbedingt bei der Qualität, finde ich irgendwie fragwürdig.

Keine Frage ein hammergeiles Team. Aber der letzte Schliff fehlt meiner Meinung nach. Das sind für mich Schönheitsfehler. Vor allem Busquets ist keine Legende und wird auch nie eine werden, auch wenn er ein sehr guter DMF-Spieler ist. Dazu ist er zu wenig Typ, behaupte ich jetzt mal.
      Klar habe ich Stankovic. Bis auf Del Piero und Figo habe ich alle Legenden.

Stankovic finde ich völlig unbrauchbar als DMF, dort brauche ich einen großen Abwehrstarken Spieler. Da gibts keine vergleichbare Legende.

Vorne im Sturm ähnlich, es gibt keinen robusten, großen und halbwegs flotten Legendenstürmer wie Ronaldo, Ibra, oder Lukaku.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • karnlinho wrote:

Flott und Ibrahimovic in einem Satz ? :D
      Der ist kein Sprinter, aber das was der an Speed hat reicht mir ja schon.

Aber selbst das bietet mir kein Legendenstürmer.

Ein weiterer starker IV neben Maldini, ein starker DMF, ein großer, robuster halbwegs schneller Stürmer, das sind die Legeden die mir total fehlen.

OMF wie Ronaldinho habe ich genug, deshalb meinte ich ja, ist der leicht zu bekommen, würde ich natürlich versuchen den zu bekommen, aber sicher fange ich jetzt nicht wieder an zu farmen wegen einem Spieler auf dessen Position ich mehr als genug Spieler habe.
      Gelevelt werden müßte der ja auch, das alles für noch gute 4 Monate My Club?

Stimmt bei mir der Aufwand und Ertrag gar nicht mehr überein.

Aber wie gesagt, für ein paar Ziehungen wird es reichen, mal sehen ob ich ihn bekomme oder halt nicht.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • Hmmm, ich hoffe ja so sehr auf Kaderplatzrabattierung von 75%, dazu ein Agent mit 40-80 Spielern, wovon es von jeder Position einen BB gibt.

Die Spieler an sich interessieren mich nicht, ich will nur mein Weißball Team fertig leveln.

Letztes Jahr gab es auch, relativ früh, einen Agenten, wo ja alle Legenden drin waren. Ich glaube am Ende hatte ich bis auf den dicken Ronaldo alle zu ÜL gemacht, ach ne, Henry habe ich natürlich behalten, und auch ein paar mal gespielt. Aber ich kann diesen Spielern leider nichts abgewinnen, ähnlich wie CR7 oder Messi.
    • Troublemaker wrote:

accixxs wrote:

Troublemaker wrote:

Versteh ich nicht. Wie meinst du das?

tzzz .. ich mach doch hier genügend Trouble.
      anscheinend ja nicht nur hier, sondern auch im PSN.Das ist so, als wenn du den Schiri beleidigst und dann rumheulst weil du mindestens 4 Wochen gesperrt bist .... :headbang:
      Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber scheinbar weißt du selbst nicht was du da für einen Unfug schreibst.

Ich habe geschrieben bin kurz vorm Heulen. Nicht wegen meiner Sperrung, sondern dass ausgerechnet jetzt, komplett unerwartet, Ronaldinho kommt. Lies halt mal richtig anstatt gleich zu pöbeln. Außerdem was reitest du da überhaupt drauf rum? Dachte du gehst jetzt wichtigeren Dingen im Leben nach.

An dir sieht man mal wieder: Ehrlichkeit wird meistens bestraft.
      Dein Name ist echt Programm.

War eigentlich spaßig gemeint meinerseits mit deinem Namen, aber so was verstehst du anscheinend nicht. :face:
      Kein Wunder, dass du gesperrt wurdest !
      und jetzt Schluss mit dem Kindergarten hier.
      Kein Kommentar weiter dazu.. :over:
    • Xboxgamer wrote:

karnlinho wrote:

Der ist kein Sprinter, aber das was der an Speed hat reicht mir ja schon.
      Aber selbst das bietet mir kein Legendenstürmer.

Ein weiterer starker IV neben Maldini, ein starker DMF, ein großer, robuster halbwegs schneller Stürmer, das sind die Legeden die mir total fehlen.

Wie wäre es mit Riedle? Oder eine der Liverpool-Legenden. Hab da nur Rush, denke aber Dalglish und Keegan (als HS) wären da schon der Hammer.
    • Longlippo wrote:

Xboxgamer wrote:

karnlinho wrote:

Der ist kein Sprinter, aber das was der an Speed hat reicht mir ja schon.Aber selbst das bietet mir kein Legendenstürmer.

Wie wäre es mit Riedle? Oder eine der Liverpool-Legenden. Hab da nur Rush, denke aber Dalglish und Keegan (als HS) wären da schon der Hammer.
      Mit 1,79 etwas klein.

Den habe ich aber auch gar nicht, habe 4 BVB Legenden Scouts im Postfach rumliegen, wahrscheinlich würde ich ausgerechnet Riedle damit gar nicht ziehen bekommen. :lol: :face:

Aber mal abgesehen davon: Riedle ist meiner Meinung nach, genauso wie die anderen BVB Legenden, gar keine "richtige" Legende. Er war ein etwas überdurchschnittlicher Stürmer, nicht mehr und nicht weniger, aber sicher keine Legende.
      Hätte der nicht direkt Level 50 würde der so gut wie gar nicht in irgendeinem Team auftreten, ich sehe den und die anderen BVB Legenden so gut wie nie online auf Level 5.
      Denke das sagt schon alles aus...
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • Hab gestern einen meiner Lieblingsspieler M. Özil gezogen. :thumbsup:

Ich muss ihn wohl nur leider in mein zweites Team verschieben, da ich bereits Hazard habe und den auch lieber als ZOM spiele.

Ich hoffe ihr habt auch ein wenig GP's im Liverpool-Agenten gelassen. Habe unter anderem auch Owen und Courtois gezogen und nicht viele Ziehungen dafür gebraucht. :huh:

Bin mal gespannt, ob heute ein paar gute Trainer kommen.
    • mit Ronaldinho hat so ziemlich niemand mehr gerechnet :D

oh habt ihr das schon gelesen?
      soll heute losgehen:

"Agent is guaranteed to sign you 1 of 7 players who made their mark in The Classic. Namely: D. MARADONA, J. CRUYFF, RONALDINHO, ROMARIO, D. BECKHAM, R. CARLOS and L. FIGO! Be part of the action during this monumental moment in PES history, and seize this opportunity to add one of these historic Legend players to your squad."

konami.com/wepes/mobile/en/100million_celebration.php
      PesGalaxy Torlos 07

The post was edited 1 time, last by karnlinho ().