Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hab die letzten tage auch nochmal myclub abgeworfen und relativ viel gespielt aber ausnahmslos 5stern.

Bin gestern dazu übergegangen und hab bis auf einen pool von 30 spielern alles zu ÜL gemacht - alles zwischen 1 und 3 stern teams - ua auch spieler die ich mir mühsam erscoutet habe.

Mein endteam besteht nun aus:

Tw: handanovic
      Lv: alaba
      Rv: vidal
      Iv: ramos
      Iv: smalling
      Lmf: arnautovic
      Rmf: mane
      Dmf: matic
      Zmf: nainggolan
      Ms: ronaldo
      Ms: lukaku

Auf der bank:

Hummels, aziplicueta, bürki, keita, aubameyang, romario, salah.

So schaut also mein endteam in pes 2018 aus. :)

Lukaku und handanovic sind max level.

Spieltechnisch läuft es aber wie in der ngk nur noch fallweise gg. Bewertung is schon unter 850 gefallen tzz.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • karnlinho wrote:

Glück muss man haben ...
      mein Sohn hat am WE die Black Ball Lvl 1 Challenge gewonnen und Messi gezogen.

Danach einmal am Stürmerrad gedreht und Maradona gezogen.

Damit hat er dann den Veteranenbonus auch erledigt.
      Dieses Glück sollte er sich für PES 2019 unbedingt bewahren, sollte es wirklich so sein das man nur mit Glück BB ziehen kann bzw. Legenden ziehen kann. ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • ja, kann er für mich direkt weiterziehen.

Also BB's wird man ja auch über's AH ziehen können. Die Scoutpreise werden natürlich nach oben gehen, dennoch über's AH wirst du die Standardkicker definitiv bekommen.

Die Frage, die ich mir stelle, was ist mit den Legenden? ich kann mir gut vorstellen, dass es über die PES League/Turniere immer wieder "bestimmte" Spielerscouts gibt, wodurch man sich diese auch zu 100% erscouten kann.

Oder aber es kommen Agenten, die endlich auf diese PES Selection verzichten. Dann wären diese ja auch leerziehbar sofern man jeden Spieler z.B. nur 3x haben kann. Sollte es da keine Beschränkung geben, dann habe ich keine Ahnung wie man an die Legenden rankommen will. Das wäre ja nahezu unmöglich alle Legenden zu kriegen.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • steht das irgendwo das man einen spieler nur 3x ziehen kann, man kann zwar 3x den gleichen spieler eintauschen aber ob nach oben hin ne grenze ist, bin ich mir nicht so sicher.

überhaupt stellt sich mir immer wieder die frage, wie das funkt. soll, dass man laufend 3 gleiche spieler hat, der spieler pool wird ja riesig durch die vielen ligen und selbst jetzt in myclub 18 kann ich mir mich nur an einen spieler erinnern den ich 3x gezogen habe.

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    • naja du könntest ja beispielsweise absichtlich einfach zu scoutende Spieler holen (Free 100% Kombi) und diese dann tauschen

ich gehe auch nicht davon aus, dass man Spieler nur 3x haben kann.
      Aber(!) sonst bin ich echt ahnungslos, wie man alle Legenden sammeln kann
      GALAXY SKILLLESS 07
    • achso, durch die 100% Kombis - naja ich gehe mal davon aus, das man Legenden nur random bekommen wird. das man gezielt R. Carlos bekommt wird wohl unmöglich sein. Andererseits wurden wohl die Turniere ausgebaut, mehr Preise, viel. damit auch mehr Möglichkeiten Spieler zu bekommen. Viel. in Form von Legenden Packs.

Leerziehen eines Agenten hat sich aber 100% erledigt - eben weil man die Spieler doppelt und dreifach ziehen kann.

• Ich denke, dass es am Anfang extrem schwer sein wird an die Legenden zukommen. Am Anfang klar durch die Vorbesteller-Boni. Da kriegt man ja Beckham als auch eine weitere Legende (die aber ebenfalls Beckham sein kann, was dann der absolute Super-Gau wäre).

Wenn dann aber die Monate ins Land ziehen und die Lite Version rauskommt, wird Konami weitere Anreize schaffen müssen. Dann werden wir schon irgendwie zu den Legenden kommen - bzw. können diese durch Echtgeldeinsatz kaufen. Vielleicht lohnt es sich dieses Jahr besonders die Münzen nicht auszugeben, sondern zu sammeln.
    • Theoretisch könnte Konami sogar spezielle Packs raushauen, mit Spielern die man nicht doppelt ziehen kann.

Die Möglichkeiten sind quasi unendlich.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, PES 2019 kommt praktischerweise ja am 30.08.18, also hat man einen guten Monat Zeit sich das "neue" My Club anzuschauen.
      Sagt es einem nicht zu, kann man sich dann immer noch Fifa anschauen bzw. bei Fifa von Anfang an mittraden um somit garantiert irgendwann man zu Legenden zu kommen.

Bei mir z.B. wäre es bekanntermaßen extrem wichtig das ich auf jeden Fall an die Legenden kommen kann. Alles andere wäre der Motivationskiller schlechthin für mich.

Da helfen auch keine "tollen" Prämien bei irgendwelchen Tournaments, die PES League oder sonstwas.
      Abgesehen davon das sich speziell dort die Lag Cheater ja tumeln werden, bin ich zwar bereit sehr viel Zeit aufzuwenden um meine Legenden zu bekommen, aber WANN ich online zu spielen habe, um vielleicht dann irgendeine spzielle Belohung zu erhalten, lass ich mir sicher nicht vorschreiben.

Sowas wie die PES League dieses Jahr, wo man unbedingt so und soviele Spiele am WE (erfolgreich) bestreiten muss um dann irgendeinen Scout einzusacken, kommt für mich aus den oben genannten Gründen sicher nicht in Frage.

Das mit den Scouts bzw. dem AH, sprich ob es das AH immer noch gibt, ist ja auch nach wie vor nicht bestätigt.

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • karnlinho wrote:

es gibt Screenshots, die das mehr oder weniger sehr stark andeuten.
      Ich glaube alles erst, wenn es in einem offiziellen Konami Trailer drin ist.

Speziell beim AH gibts ja noch die Frage, falls es das wirklich gibt, ob dann auch wirklich jeder Spieler eine 100% Kombi hat.

Also weiter abwarten und Tee trinken, wie jedes Jahr, so gehe ich auch dieses Jahr ganz stark davon aus, das die detaillierten Infos erst kommen, wenn die ersten You Tube Videos auftauchen, mit Leuten die das Game vor Release zocken.

Ausgelevelte Legends:

• Wozu ich noch keine Infos gefunden habe: Offline-Modis für MyClub. Sprich eine Möglichkeit zu farmen bzw. gegen die CPU zu testen. Gleiches gilt für den SIM-Modus. Da habe ich tatsächlich bisher nix gesehen. Habe mir dazu noch mal den MyClub-Trailer angeschaut und auf die verschiedenen Screens geachtet. Bin aber nicht schlauer geworden. Evtl. kommt da was in den "zeitlich begrenzten Tournaments".

Da muss ich mich vielleicht umstellen. Kann ich nur hoffen, dass ich auf dem PC genügend faire Gegner finde. :D
    • Moonsault_Bendido wrote:

Wozu ich noch keine Infos gefunden habe: Offline-Modis für MyClub. Sprich eine Möglichkeit zu farmen bzw. gegen die CPU zu testen. Gleiches gilt für den SIM-Modus. Da habe ich tatsächlich bisher nix gesehen. Habe mir dazu noch mal den MyClub-Trailer angeschaut und auf die verschiedenen Screens geachtet. Bin aber nicht schlauer geworden. Evtl. kommt da was in den "zeitlich begrenzten Tournaments".

Da muss ich mich vielleicht umstellen. Kann ich nur hoffen, dass ich auf dem PC genügend faire Gegner finde. :D
      Die offline Cups gab es erst bei Release dieses JAhr.
      Sprich mit der Serverwartung am Release Tag wurden diese eingefügt dieses Jahr.

Da sich auch noch die Berechnung der Teamstärke dieses Jahr geändert hatte, konnte man also erst am Release Date die genauen Farmmöglichkeiten austesten.

Ausgelevelte Legends:

• Xboxgamer wrote:

karnlinho wrote:

es gibt Screenshots, die das mehr oder weniger sehr stark andeuten.
      Ich glaube alles erst, wenn es in einem offiziellen Konami Trailer drin ist.
      Speziell beim AH gibts ja noch die Frage, falls es das wirklich gibt, ob dann auch wirklich jeder Spieler eine 100% Kombi hat.

Also weiter abwarten und Tee trinken, wie jedes Jahr, so gehe ich auch dieses Jahr ganz stark davon aus, das die detaillierten Infos erst kommen, wenn die ersten You Tube Videos auftauchen, mit Leuten die das Game vor Release zocken.
      der Screenshot kommt glaube aus einen der Trailer.
      Dort war eine Menüoption im Bereich rund um den Agenten halb abgeschnitten. Zu sehen war "out".

Nun kann man sich relativ schnell zusammenreimen, was da stehen könnte ;)
      GALAXY SKILLLESS 07