Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Humi_12 wrote:

Moin, den 17 Teil hatte ich mir auch als Download geholt, konnte man direkt spielen. Jetzt warte ich auf die DVD und gucke neidisch zu euch hoch, die die schon zocken können.
      Hoffentlich bringt es die Post gaaaaanz früh heute.
      Will dir ja keine Angst machen, aber bei mir hat es vor zwei Jahren mit der Post gar nicht geklappt-das spiel kam erst zwei Tage nach Release! Seitdem nur noch Download da war ich immer auf der sicheren Seite-aber ich drück die Daumen
      PES 2018
      Trainer: J.Kok 4-2-1-3

Asenjo- Kurzawa,Umtiti,Ramos,Walker- N.Keita,Isco,De Bruyne- Sane,Mbappe,Messi

Bank: Otamendi,Pjanic,Ganalons,di Maria , Forsberg,Morata

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • der Veteranenbonus waren bei mir 2 Spezialagenten - die hatte ich gleich im Posteingang, den Demobonus soll es bis 5.10 geben.

Bin Extra früh aufgestanden und hab vergessen das Wartung ist - aber macht nix - da kann ich schon mal paar Teamnamen editieren aus Premier League, Championship,La Liga und co ;)
    • DerGaukler wrote:

Tripletreiber wrote:

Laut Konamis Website sind die Server aktuell in Wartung.
      Grad mal probiert wie jedes Jahr per Trainingsmodus einige GP's zu generieren. Gibts anscheinend nicht mehr. :1f612:
      pro Trainingserfolg in Gold gibt es 600GP, aber nur wenn die Server online sind, habs vorhin gemacht.
      Die Summen sind mir bekannt. Schön, das es nur bei online-Servern geht. Da hab ich die ersten beiden goldenen schon mal umsonst gemacht. :bug-eyes:
    • Moin Leute, so ich hab mal ne Frage. Wir haben gestern Myclub Coop gespielt. Wir waren zu zweit und da ich der Ersteller der Spiellobby war, wurde meine Formation übernommen etc. Der Modus erstellt anhand der Spielformation eine Mannschaft der besten Spieler von den Teilnehmern.
      Mein Frage ist: wird in diesem Modus auch der Teamgeist etc. beachtet? Ich finde dazu leider keine Information. Da wird man leider als Neuling ziemlich im Dunkeln gelassen. Bin neu bei PES mitm Kumpel und das erste mal Myclub gespielt. Das wird schon noch, aber für den Anfang ist ma halt aweng überfordert.
    • Tripletreiber wrote:

DerGaukler wrote:

Tripletreiber wrote:

Laut Konamis Website sind die Server aktuell in Wartung.
      Grad mal probiert wie jedes Jahr per Trainingsmodus einige GP's zu generieren. Gibts anscheinend nicht mehr. :1f612:
      pro Trainingserfolg in Gold gibt es 600GP, aber nur wenn die Server online sind, habs vorhin gemacht.
      Die Summen sind mir bekannt. Schön, das es nur bei online-Servern geht. Da hab ich die ersten beiden goldenen schon mal umsonst gemacht. :bug-eyes:
      da hab ich grad auch mal eben paar tausend gp verschwendet.... :stupid:
    • Fällt aber etwas in die Kategorie "Selbst Schuld". Ist ja eigentlich klar, dass man für Nichts GPs bekommen kann, wenn man nicht am PES Server angemeldet ist.

Habt ihr schon versucht, die Trainingseinheiten noch einmal mit Gold zu meistern, wenn man am Server angemeldet ist?
      Könnte mir vorstellen, dass man die GPs trotzdem bekommt.
    • Nice. War extra zum Release die ganze Nacht am Start und hab jetzt gegen den Com gespielt bis um 6 Uhr morgens, mich dann hin gelegt und bin jetzt wieder am Start für MyClub ab 10 Uhr (?!)

Läuft ja alles super. :ugly:

Kann mich die letzten Jahre eigentlich nicht an sowas erinnern, da konnte ich zumindest immer das Team ab 0 Uhr zusammenstellen, auch wenn dann über den Tag später Server-Wartung war. Brennt ja echt der Baum überall gerade, Australien und Neuseeland-Release auch immer noch ewig verschoben, glaube dieses Jahr haben sie's richtig verkackt.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • adam wrote:

Nice. War extra zum Release die ganze Nacht am Start und hab jetzt gegen den Com gespielt bis um 6 Uhr morgens, mich dann hin gelegt und bin jetzt wieder am Start für MyClub ab 10 Uhr (?!)

Läuft ja alles super. :ugly:

Kann mich die letzten Jahre eigentlich nicht an sowas erinnern, da konnte ich zumindest immer das Team ab 0 Uhr zusammenstellen, auch wenn dann über den Tag später Server-Wartung war. Brennt ja echt der Baum überall gerade, Australien und Neuseeland-Release auch immer noch ewig verschoben, glaube dieses Jahr haben sie's richtig verkackt.
      Oh doch, dass war auch so. Bzw. die Wartungsarbeiten am DO sind ja seit PES2017 Standard.