Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte gestern abend mal die offline ML durchsimuliert mit Real Madrid, konnte so ca. 40.000 GP generieren in einer Saison. Hat ca. 1 Stunde gedauert.

Da gestern nacht ja noch keine COM Cups zum spielen da waren, erschien mir das der sinnvollste Weg.

Muss auch mal meinen Level 1 TOTY leveln (Boateng), mit Teamstärke von nur 1.600 lohnt es sich nicht wirklich rumzufarmen, erst recht nicht in der SIM.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • adam wrote:

Nice. War extra zum Release die ganze Nacht am Start und hab jetzt gegen den Com gespielt bis um 6 Uhr morgens, mich dann hin gelegt und bin jetzt wieder am Start für MyClub ab 10 Uhr (?!)

Läuft ja alles super. :ugly:

Kann mich die letzten Jahre eigentlich nicht an sowas erinnern, da konnte ich zumindest immer das Team ab 0 Uhr zusammenstellen, auch wenn dann über den Tag später Server-Wartung war. Brennt ja echt der Baum überall gerade, Australien und Neuseeland-Release auch immer noch ewig verschoben, glaube dieses Jahr haben sie's richtig verkackt.
      So dramatisieren würde ich das aber nicht. Ich konnte ab 0 Uhr bei Myclub anfangen. Bin dann aber kurz vor 1 Uhr pennen gegangen.
      Und dass die jetzt erstmal an einem Donnerstag bis 10 Uhr Wartung haben, was wir ja schon vom Vorgänger kenne, finde ich auch nicht schlimm.
      Man sollte nicht vergessen, dass im Prinzip jetzt erst offizieller Release ist und theoretisch die Läden jetzt auch erst aufmachen.
    • ich konnte gestern heute auch um 12 gleich loslegen... alles tiptop funktioniert. Leider sieht alles irgendwie aus wie 2017. Speziell das "Bälle" ziehen hätte ich einwenig neu erwartet... naja...

Konnte 3 Spiele machen... 2-0 gewonnen, 4-3 verloren und 10-0 verloren :wacko: der letzte hat mich sowas von alt aussehen lassen... unglaublich... bin nicht wirklich ein top spieler (pes 2017 bewegte ich mich mehrheitlich zwischen 600-650) aber der hat mir wirklich die hütte vollgeschossen... das liegt warscheinlich da dran, dass alle stärken am anfang gegeinander antreten... es hat aber trotzdem spass gemacht, die ersten beiden partien aufjeden fall... beim 4-3 konnte ich ein 3-0 aufholen was sehr geil war, leider hat er mir in der nachspielzeit noch einen reingezimmert :pissed-off: freue mich schon auf heute abend!!!
    • Stimme dir zu Cello07, aber dann sollten sie es vielleicht nicht so direkt kommunizieren und diese Erwartungshaltung direkt schmälern. Ich konnte die letzten Jahre eigentlich immer wie andere jetzt auch über PES 2018 berichten, zumindest rein und meine Openings machen um sich schon mal zum Team Gedanken zu machen. Dann könnte man ja bei Downtime auch immerhin einfach offline mit seinem MyClub Team das Training spielen oder so. Aber interessant zu lesen dass wohl nicht alle Schwierigkeiten hatten. Ich hatte das Game auch erst um 1:30 Uhr runtergeladen, die 15 GB haben ganz schön gedauert.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Also ich habe gestern noch ein paar spiele gemacht. Mit unter gegen jemanden aus Kanada etc. Nun zum Vergleich der Demo. Spiel und Verteidigung wirkt stabiler! Und die Verbindung war ein Traum. Bei dem einen Gegner zeigte er Verbindungsprobleme an. Aber anscheinend nicht zu Ungunst für mich. Spiel lief weiter flüssig. Bin positiv überrascht. Warten was die Wartung jetzt sagt.
    • Das My Club FAQ ist übrigens online.

konami.com/wepes/2018/faq/2018…/category?category=myclub

2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • ONLINE INFORMATION
      Serverwartung verlängert
      14/09/2017Bitte beachten Sie, dass die Serverwartungszeit verlängert wurde.
      Wir möchten uns für alle entstandenen Umstände entschuldigen und unsere Kunden um ein wenig Geduld bitten, bis der Dienst wieder erreichbar ist.

2,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

ONLINE INFORMATION
      Serverwartung verlängert
      14/09/2017Bitte beachten Sie, dass die Serverwartungszeit verlängert wurde.
      Wir möchten uns für alle entstandenen Umstände entschuldigen und unsere Kunden um ein wenig Geduld bitten, bis der Dienst wieder erreichbar ist.
      Gibt nachher bestimmt wieder wilde GP Entschuldigungen dafür! :kappa:
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • @Eisuke

das hoffe ich doch, ich hätte ja mittlerweile schon wieder 10.000 GP zusammengefarmt. :lol:

2,5 Millionen GP

• accixxs wrote:

Ich will ja nicht schon wieder schimpfen, aber...... :lol: :lol: :lol:
      Bitte bedenken:
      Der Release Termin kam genauso schnell bzw. überraschend wie Weihnachten jedes Jahr. :lol: :face:

2,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

Ich will ja nicht schon wieder schimpfen, aber...... :lol: :lol: :lol:
      Bitte bedenken:Der Release Termin kam genauso schnell bzw. überraschend wie Weihnachten jedes Jahr. :lol: :face:
      Wobei man Konami zu gute halten muss ... die sind vllt wirklich jedes Jahr erstaunt, wie viele Deppen ihr Spiel kaufen! :kappa:

Mein Spiel ist immer noch auf dem Postweg. :/
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Waow, sogar direkt ein Live Update, gabs noch nie zum Start.

Gibt auch direkt einen Spezialagenten, CL Stars Group A-D = 219 Spieler

2,5 Millionen GP