Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann jemand bestätigen, dass Konami die CPU Cups entfernt hat aus myclub?
      "Dieser User spielt Fußballspiele seit 1993. Mit "Goal" auf dem Amiga 500 fing alles an. FIFA machte in 2D vieles richtig. Und auch der Hallenmodus war genial. Doch im Oktober 2001 folgte der Wechsel zum besseren Spiel: Pro Evolution Soccer. Für 2019 geht es nun von der Konsole wieder zurück auf den PC. Mit dann 33 Jahren wird er noch lange weiterspielen. Danke, Konami!"
    • So ein letztes Mal. Die Server gehen wahrscheinlich um Mitternacht online. Und wenn sie dann nicht online sind, dann sind sie nicht online. Sie werden es aber irgendwann sein. Soweit ich weiß arbeitet hier auch niemand bei Konami, daher hat hier eh niemand eine 100000% Garantie. Also heißt es warten.

Nachtrag: Die XBox Server sind wohl online, nur die für die Playstation Spieler nicht.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Moonsault_Bendido wrote:

Kann jemand bestätigen, dass Konami die CPU Cups entfernt hat aus myclub?
      Hatte ich eine Seite vorher, Post 53 geschrieben...
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • Eukakrypto wrote:

So ein letztes Mal. Die Server gehen wahrscheinlich um Mitternacht online. Und wenn sie dann nicht online sind, dann sind sie nicht online. Sie werden es aber irgendwann sein. Soweit ich weiß arbeitet hier auch niemand bei Konami, daher hat hier eh niemand eine 100000% Garantie. Also heißt es warten.

Nachtrag: Die XBox Server sind wohl online, nur die für die Playstation Spieler nicht.
      Die Europa Server werden bzw. wurden immer im laufe des Tages vor Release freigeschaltet.
      Geht vermutlich nach Zeitzonen.

Man könnte auch sagen: Von Stunde zu Stunde steigt die Wahrscheinlichkeit das dann auch alle Server für Europa freigeschaltet sind.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo

Alle max.Level
    • ja, diese cups kommen immer erst nachträglich, aber Sie kommen. Ich bin mal echt gespannt ob Konami in der Turnierkiste gewühlt hat und etwas neues anbietet
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Da ich ja aus der FIFA Ecke komme wollte ich mal nachfragen für was man diese Agents aus der Premium Edition braucht? Sind die für MyClub oder? Also wenn ich nur offline die ML spiele dann reicht mir die Standart Version oder sehe ich das falsch?
    • So, Server on, leider die My Club Turniere gegen COM noch nicht, wird also wohl erst mit der Server Wartung heute um 6 Uhr eingefügt.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • Wer will, kann übrigens direkt Münzen kaufen kaufen dieses Jahr.

Habe ich natürlich nicht gemacht, stand aber beim Start das dies seit dem 12.09. möglich ist.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level