PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Du wolltest ja GPs haben:

Teste mal den SIM-Modus. Stelle nur weiße Bälle auf - meinetwegen noch einen passablen Stürmer und einen nicht so miesen Keeper. Simulier' mal ein paar Spiele. Deine besten Spieler nehmen auf der Bank Platz. So "erfarme" ich mir aktuell GP. Die GPs kannst du in die Agenten stecken. Bedenke aber, dass gute Spieler teurer sind und daher eine kleine GP-Reserve nicht schaden kann.
      Mourinho im 4-3-3: Dzagoev, Ronaldo, Sturridge - Sturaro, Mascherano, Henderson - Schmelle, Fazio, Godin, Rüdiger - Oblak

Bank: Peluso, Mathieu, Gillet, Ous Dembelé, Jonas, Torres
    • Hallo,

ich bin ganz neu dabei.Habe mich dieses Jahr für PES statt FIFA entschieden weil mich PES unglaublich beeindruckt hat.
      'Ich würde gerne Myclub spielen und jetzt habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen:

• 1.wie stelle ich am besten Ausdauer wieder her?nur mit den Ausdauertickets und kann man die tickets auch so kaufen?
      • 2.Steigt der Teamgeist auch automatisch auf wenn ich immer das selbe Team spielen lasse?Ich habe ein paar Star Spieler wie Inesta oder Gabi aber nach Teamgeist ordnet er sie alle auf die Bank ich würde sie gerne aber im Kader haben aber dann geht der Teamgeist Stark runter.
      • 3.Soll ich die GP lieber aufheben bis bessere angebote bei den Scouts da sind?Bis jetzt ist nur dieser Champions Top Agent da Gruppe A-D.
      • 4.Was empfiehlt ihr mir für den Anfang?Ich mache meistens Divison.Beim Herrausforderungspokal bin ich bis jetzt gescheitert.
      • 5.Kennt ihr gute deutschsprachige guides?Ich versteh das Prinzip Offensive /und Defensive noch nicht ganz. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)
    • BumBumKugelblitz wrote:

Ok Danke. Dann werde ich das mal so machen. Pro Sieg bei Sim bekomme ich 1780 GP ist das viel?
      Naja. Das kriege ich aktuell für ein Unentschieden. Aber bei mir ist die Teamstärke auch schon bei 3 Sternen, da werden die Modifikator höher.

Ansonsten hast du vielleicht schon die Online-Spiele gemacht, wo es die 10.000 GP pro Spiel (Ergebnis egal) gibt? Die unbedingt mitnehmen, falls noch nicht gemacht.
      Mourinho im 4-3-3: Dzagoev, Ronaldo, Sturridge - Sturaro, Mascherano, Henderson - Schmelle, Fazio, Godin, Rüdiger - Oblak

• ... ich bezweifel mal das man im Sim Modus mit einer Manschaft mit "weissen" Spielern viele Siege einfährt.
      Also brachts du über die 1700 GP nicht wirkich nachzudenken.

Ich habe mit meiner 2. Mannschaft teilweise mit 80 Spielern mehr NL als Siege.

Ob ich überhaupt grossartigen Einfluss auf die Ergebnisse habe bezweifel ich so langsam eh.
    • donniesarko wrote:

Hallo,

ich bin ganz neu dabei.Habe mich dieses Jahr für PES statt FIFA entschieden weil mich PES unglaublich beeindruckt hat.
      'Ich würde gerne Myclub spielen und jetzt habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen:

• 1.wie stelle ich am besten Ausdauer wieder her?nur mit den Ausdauertickets und kann man die tickets auch so kaufen?
      • 2.Steigt der Teamgeist auch automatisch auf wenn ich immer das selbe Team spielen lasse?Ich habe ein paar Star Spieler wie Inesta oder Gabi aber nach Teamgeist ordnet er sie alle auf die Bank ich würde sie gerne aber im Kader haben aber dann geht der Teamgeist Stark runter.
      • 3.Soll ich die GP lieber aufheben bis bessere angebote bei den Scouts da sind?Bis jetzt ist nur dieser Champions Top Agent da Gruppe A-D.
      • 4.Was empfiehlt ihr mir für den Anfang?Ich mache meistens Divison.Beim Herrausforderungspokal bin ich bis jetzt gescheitert.
      • 5.Kennt ihr gute deutschsprachige guides?Ich versteh das Prinzip Offensive /und Defensive noch nicht ganz. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)
      Es gibt doch extra ein MyClub Thread, warum postest du es nicht dort?!
    • GolfJunkie wrote:

Also ich tue mir mit dem neuen Teil wirklich schwer oder besser mit den "Fehler" die einem so begegnen ..
      Sehr viele Gegentore bekomme ich entweder durch Doppelpässe oder weil die Spieleranwahl nicht richtig funktioniert. Das ganze tritt sehr oft auf wenn der Ball quasi "im Niemandsland" ist oder zwischen mehreren Spielern. Ist euch da aufgefallen das eine Spielerwahl dort oft garnicht funktioniert d.h. Dein Spieler steht zwar in der Nähe fühl sich aber nicht angesprochen oder reagiert garnicht.
      kann ich genau so unterschreiben, echt merkwürdig man drückt L1 und nichts passiert, man nutzt den rechten Stick und nichts passiert. Hoffe die patchen das schnell, so ist es kaum spielbar...
    • donniesarko wrote:

Weil ich noch neu bin und das nicht wusste.Soll schonmal vorkommen
      Hab jetzt unter suche den myclub thread nicht gefunden.vlt. kann ja ein admin meinen Beitrag dorthin verschieben.Sry
      [Hier] werden deine Fragen eventuell schneller beantwortet :)

@Capucho10

Gerade bei neuen Usern sollte man etwas verständnisvoller sein, vor allem wenn es sich hier dennoch auch um einen ''Fragen-Thread'' handelt und Hilfestellungen hier mehr bringen als rhetorische Gegenfragen ;)
    • Hat eigentlich irgendwer mal einen 5 Sterne Scout bekommen nach dem Spiel?
      Scheint so als gibt es die nicht mehr for free, habe über 200 Spiele und noch keinen einzigen 5 Sterne Scout bekommen.

Außerdem würde mich mal interessieren ab welcher Teamstärke man Level 5 ist und welchen Teamstärke Modifikator man dann hat.
      Bei LEvel 4 sieht es so aus:
      Level 4 ab 1.900 Teamstärke
      Modifikator in der SIM + online 1.90.
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" ! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 24.09.17: 1 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • New

Für alle Spieler, für die es schlecht läuft. Nehmt einen guten MS auf den Platz. Dazu einen Keeper und versucht bei 1399 Punkten zu bleiben. Habe das gerade mal Ronaldo und meinem Ersatzkeeper gemacht. Joa. Habe einen Gegner bekommen, der wohl sein erstes Spiel online gemacht hat. Hat gut gespielt, nur einmal frust gefoult und 4 Buden von mir kassiert. Noch nie hat sich ein 4-0 so schlecht angefühlt.

Er hatte seinen Start-GK im Tor. Und gegen Müller mein Diop das ganz gut gelöst. :)