Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• punzi83 wrote:

Hi,

ich bin ein kompletter Neuling im myClub Modus, und ich dachte mir, dieser Thread könnte mir da am ehesten eine Starthilfe sein. Leider klingt das alles schon sehr spezifisch, gibt es vielleicht Empfehlungen zu Tutorials für den myClub Modus? Im Startposting von Eukakrypto steht auch was von Links "weiter unten", aber wo finde ich die?
      Danke schonmal im Voraus!
      LG
      Danke für den Hinweis. Habe mal einige Threads verlinkt.

Möchte jemand mal ein/zwei gute und gerne auch ausführliche Tutorials schreiben bzw erstellen? Das könnte man dann auch hier verlinken und es müssten nicht immer die gleichen Fragen beantwortet werden ^^

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • PESRabbit wrote:

Okay, das mit der Leihlidte hatte ich im Auge aber hab leider verpennt meinen ersten Leihspieler (Robben) zu behalten und hab den runtergespielt...
      Puuh, das ist natürlich ein fataler Fehler.

Hoffentlich kommt bald was passendes auf der Leihliste für dich um das auszugleichen.

@ZiZo

Der Kontostand war von Donnerstag morgen vor der Serverwartung.

Es sieht eigentlich ganz gut aus, dass das traditionelle "First 1 Millionen GP" Pic noch heute im Laufe des Tages erscheint. ;)
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" + warten auf Kaderplatzrabattierung! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 19.10.17: 3,5 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Es geht dabei ausschließlich ums "Farmen". Dabei bekommt man nämlich mit dem stärkstmoglichen Kader die meisten GP's. Deswegen starke Leihspieler leihen, und auf die Bank setzen um die Stärke künstlich hoch pushen.

Kamen denn schon gute, oder habe ich die echt verpasst?

Hat jemand schon die Co Trainer benutzt? Ist es diesmal endlich so, das die sich nicht mit der Zeit abwerten und der TG konstant bleibt?
    • Hallo Leute,

als Noobfisch im PES Teich kämpfe ich in einer Zwickmühle des Spiels. Pro Match das gewonnen wird, bekomme ich, wenn ich Glück habe, gerade so viele Punkte, um die Verträge meiner Spieler zu halten.

Ich hab 2 Mannschaften aufgebaut um die entsprechende Erschöpfung zu regenerieren und rotiere mit diesen meist nach jedem Spiel.

Wie kann ich es aus der 0-Nummer-Endlosschleife herausschaffen? Mein 1. Sieg d. Tages brachte mir nur 2300 GP ein weil mein Teamstärke-Bonus von 0,7 sich negativ auf meine Gewinne auswirkt.

Grml.
      Mfg

PS: Ich mag das Gameplay sehr viel mehr als bei FIFA deshalb will ich nicht so schnell aufgeben...
    • TinyTim wrote:

Bei PESDB gibt es Kombinationen mit dem Scout "Strength On the Ball". Was ist damit gemeint? Thanx in advance ...
      Ich kümmere mich ja um die Free-Scout Liste und habe lange nach dem "Strength On the Ball" gesucht und nichts gefunden und daher diese Kombinationen nicht beachtet. Sollte jemand die Lösung finden wäre das top!
    • Ich hätte da mal ne Frage zum Thema Farmen. Also das die Bank mit den besten Spieler besetzt sein sollte um den Teamstärkenmultiplikator zu erhöhen ist klar. So wie ich verstanden habe sollten auch eher Abstoßspieler in der Startelf stehen. Durch die starke Bank habe ich aber jetzt z.B. ein 3 Sterneteam und spiele ja dann mit den Abstoßspielern gegen andere 3 Sterneteams deren Startelf aber aus Top Spielern besteht und ich in Folge dessen jedes Spiel verliere. Was bringt mir also der bessere Teamstärkenmultiplikator wenn ich keine Chance auf ein Sieg habe oder gibt es da noch einen Kniff den ich nicht berücksichtigt habe?
    • Das Prinzip dahinter ist, das man du es macht wenn man keine Zeit zum selber spielen, aber Zeit zum daddeln oder klicken hat. So kann man in 15 Minuten bei Level 3 - 1000 GP's verdienen. Dazu bekommt man einen Scout.

Ab und zu erreicht man ein Remis, und weniger ab und zu gewinnt man. Dann steigt die Summe der GP's über 1700 zu 2100, und das bei Level 3. nach 10 Spielen werden die 11 Spieler entweder zu ÜL gemacht, oder für im Schnitt 4000 GP verkauft.

Wie gesagt, wenn man nebenbei klicken kann, und nicht spielen will/kann.

---

Wie funktioniert das mit den Leihspielern.

Heute morgen war Piquet nicht da, jetzt ist er da, komisch.
    • Tante_Mathilda wrote:

Wie funktioniert das mit den Leihspielern.

Heute morgen war Piquet nicht da, jetzt ist er da, komisch.
      um 17 Uhr wechseln immer die Leihspieler.

Auf der XBox ist Mkhitaryan auf der Liste, damit erst der zweite BB nach Alaba (übrigens auch letzte Woche Samstag).

Da Mkhitaryan aber nur eine GS von 85 hat, und erst ein Level aufsteigt mit Level 33 (bei Alaba war es praktischerweise direkt mit Level 31 das er ein GS aufstieg) bin ich noch am überlegen ob ich mir den hole.
      Tendiere aktuell eher zu nicht holen.
      Er würde Castro ersetzten, immerhin hat der GS 83.

Pique würde ich sofort holen wenn ich könnte! Mit GS 87 würde sich das schon eher lohnen.
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" + warten auf Kaderplatzrabattierung! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 19.10.17: 3,5 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Sorry falls offtopic...
      Möchte mir das Spiel jetzt im Store laden und hatte schon gefragt ob es die pre order version noch gibt. Daraufhin wurde mir gesagt bis zum 05.10.2017 wäre das möglich..
      Wenn ich jetzt auf die Seite von Konami gehe wird mir die Version angezeigt und dann klicke ich auf kaufen. Werde dann zum PS Store weitergeleitet und da steht dann Seite nicht verfügbar. Gibt es nun diese Version noch oder nicht? Und wenn nicht inwieweit unterscheidet sich die Variante für 69,99 zur pre order Variante?

Vielen vielen dank im Voraus
      Trainer:
      Jonker 4-2-1-3

Level 5 Team:

Handanovic- Alaba,Piqué,Ramos,Vidal- Thiago,Iniesta,Messi- C.Ronaldo,Suarez,Neymar

Bank: Kompany, Rakitic, Özil, Sánchez , Bale, Benzema

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • 300.000 GP stehen aktuell auf meinem Konto.
      Da kann Xboxgamer nur lachen. :D

Meisterliga/Werde zur Legende muss ich noch simulieren.
      Genau wie diese 5 Spiele mit 10.000 GP pro Spiel.

Wenn Sie 5 Benutzerspiele spielen, qualifizieren Sie sich für den hochrangigen Wettbewerb „Step Up Trial“. Beim ersten Abschluss gewinnen Sie den Spezialagenten „BLACK BALL Lv.1“ mit einem garantierten Spieler mit SCHWARZEM Ball.

Der wird erst freigeschaltet, wenn ich diese 5 Spiele absolviert habe?
      Muss ich dann gegen COM spielen oder gegen echte Gegner?

Aktuell kann man Koke ausleihen mit GS 85/Stufe 30.
      Stufe 31 hat er sogar GS 87.
      Wird jedenfalls so auf pesdb.net angezeigt. xD

Sollte man sofort nehmen @Xboxgamer ? :D

Um die 150 Spiele gemacht.
      Noch kein 5* Scout.
      Dafür viele 3* und 4* Scouts.
    • Die Black Ball Challenge kannst du erst spielen, wenn du 5 Spiele gemacht hast, oder die 5 Spiele Challenge, bin mir da gerade nicht sicher (also keine SIM). Ich habe als BB diesen hier bekommen.

äääääääääähhhhh quatsch, ich meine diesen hier

:party:

Gut zu wissen mit Koke, hab ihn mir zwar schon geholt, aber das der auf 31 direkt 87 GS hat, wusste ich noch nicht. Der wird direkt mal gelevelt.