Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ZiZo wrote:

Aktuell kann man Koke ausleihen mit GS 85/Stufe 30.
      Stufe 31 hat er sogar GS 87.
      Wird jedenfalls so auf pesdb.net angezeigt. xD

Sollte man sofort nehmen @Xboxgamer ? :D
      Klar, unbedingt nehmen und direkt ein Level leveln, ein 87'er bringt schon was bei der Teamstärke.
      Je nachdem wen Du dafür rausnimmst von der Farmteam Bank.
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" + warten auf Kaderplatzrabattierung! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 14.10.17: 3 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Morgen zusammen. Ich habe mich nach 3 Jahren Fifa mich dazu entschlossen, jetzt mal wieder Pes zu holen. Zocke zur Zeit viel im My Club und habe da echt nurnoch Gegner mit Top Spielern. Wie holt ihr euch eure Spieler? Versucht ihr die in Scouts oder Bälle zu bekommen? Genauso gibt es nur den Trick im SEM modus um GB zu farmen?
    • So, hier dann das schon traditionelle 1 Millionen Pic!

Erreicht gestern nacht, pünktlich vor der Schlafenszeit. :)

Farming FC & Co. KG

• Wer ungefähr wissen will welche Form die (eigenen) Topspieler in der kommenden PES-Woche haben werden kann sich ja mal die Videos hier im Thread anschauen, die ich zusammengetragen habe:

PES 2018: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • wie berechnet sich eigentlich der Teamstärkebonus in den unterschiedlichen Modi?

Oder ist der immer identisch?

Habe das Gefühl, dass bei OLH, Sim, Division, Com. Herausforderung der Bonus anders berechnet wird.
      Manchmal hab ich 1.2 und manchmal 1.8 obwohl ich nur marginal die Aufstellung verändere.
    • karnlinho wrote:

wie berechnet sich eigentlich der Teamstärkebonus in den unterschiedlichen Modi?

Oder ist der immer identisch?

Habe das Gefühl, dass bei OLH, Sim, Division, Com. Herausforderung der Bonus anders berechnet wird.
      Manchmal hab ich 1.2 und manchmal 1.8 obwohl ich nur marginal die Aufstellung verändere.

Gegen die COM gibt es einen anderen Teamstärke Bonus, als in der SIM oder online.

Bei mir mit Teamstärke 1.900, also Level 4, ist es so das ich
      - 1.26 Teamstärke Bonus gegen die COM bekomme
      - 1.90 online oder in der SIM

Dazu kommt es natürlich noch drauf an welche Liga man online spielt oder in der SIM, je höher man da ist, desto höher ist der sogenannte "Partie Ranglbonus".

Gegen die COM auf Fortgeschritten beträgt dieser Bonus 1.10, Profi 1.15, Topspieler 1.20.
      Farming FC & Co. KG

• Xboxgamer wrote:

So, hier dann das schon traditionelle 1 Millionen Pic!

ähhhhhmmm.... KRASS!
      Lässt du 24h die Simulation laufen?

Wäre cool wenn du mal deine Rahmenbedingungen geben könntest. Was du spielst zum farmen und mit welchem Team (Lvl) etc.

Wenn ich meine Ausbeute pro Sim-Spiel sehe dann bin ich von deinen Summen sehr weit entfernt :stupid:
    • FcGermania1996 wrote:

Xboxgamer wrote:

So, hier dann das schon traditionelle 1 Millionen Pic!

ähhhhhmmm.... KRASS!Lässt du 24h die Simulation laufen?

Wäre cool wenn du mal deine Rahmenbedingungen geben könntest. Was du spielst zum farmen und mit welchem Team (Lvl) etc.

Wenn ich meine Ausbeute pro Sim-Spiel sehe dann bin ich von deinen Summen sehr weit entfernt :stupid:
      So geht es mir auch. Bin nicht unzufrieden mit meinem aktuellen GP Stand, aber zu XBoxgamer komme ich mir wie ne arme Kirchenmaus vor.

Ich brauche mehr Details! :D
    • Wie ich farme, hatte ich eigentlich in den Seiten davor schon recht ausführlich beschrieben.

Vielleicht nochmal in Kurzform:
      - erstmal habe ich meine BB gelevelt, den Leihspieler nicht runtergespielt und mir außerdem noch Alaba ausgeliehen, so das ich Teamstärke 1.900 habe (entsprich Level 4).
      Denn als aller erstes ist es mal enorm wichtig, das die Teamstärke so hoch wie möglich ist, wegen dem sogenannten "Team Stärke Bonus" nach jedem Spiel.

- natürlich lasse ich die SIM laufen, versuche allerdings so oft es irgendwie geht bei dem COM Cups gegen Fortgeschritten selbst zu spielen, mit Abstoßspielern wie in der SIM. Gibt pro Sieg bei mir 2.218 GP.

Dazu natürlich strikte Ausgabendiziplin, also nicht irgendwas ziehen, im AH bieten, Kaderplätze nur kaufen was unbedingt nötig ist, usw.

Da es heute aber das letzte Mal den 10.000 GP Einlog Bonus gab, wird es nun sicherlich etwas länger dauern bis zur nächsten Millionen.
      Auch habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit wie in der Release Woche, heute z.B. werde ich nicht sehr viel mehr machen können als den Tagessieg reinzuholen.
      Farming FC & Co. KG

• Xboxgamer wrote:

Wie ich farme, hatte ich eigentlich in den Seiten davor schon recht ausführlich beschrieben.

Vielleicht nochmal in Kurzform:
      - erstmal habe ich meine BB gelevelt, den Leihspieler nicht runtergespielt und mir außerdem noch Alaba ausgeliehen, so das ich Teamstärke 1.900 habe (entsprich Level 4).
      Denn als aller erstes ist es mal enorm wichtig, das die Teamstärke so hoch wie möglich ist, wegen dem sogenannten "Team Stärke Bonus" nach jedem Spiel.

- natürlich lasse ich die SIM laufen, versuche allerdings so oft es irgendwie geht bei dem COM Cups gegen Fortgeschritten selbst zu spielen, mit Abstoßspielern wie in der SIM. Gibt pro Sieg bei mir 2.218 GP.

Dazu natürlich strikte Ausgabendiziplin, also nicht irgendwas ziehen, im AH bieten, Kaderplätze nur kaufen was unbedingt nötig ist, usw.

Da es heute aber das letzte Mal den 10.000 GP Einlog Bonus gab, wird es nun sicherlich etwas länger dauern bis zur nächsten Millionen.
      Auch habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit wie in der Release Woche, heute z.B. werde ich nicht sehr viel mehr machen können als den Tagessieg reinzuholen.
      und das Wichtigste --> nur nicht online spielen... :D
    • ach, wenn die OLH könnte man sicherlich mal online spielen mit dem KAderbonus.

Blöd nur das ich nicht genug Spieler habe für den Kaderbonus. :face: :headbang:

Aber klar, grundsätzlich wird online wenn überhaupt vorerst, eher selten gespielt.

Was sich aber so ab November (dann vermutlich aber erstmal mit einem Low Team, sollte bis dahin noch nichts leerziehbares an Agenten gekommen sein) stark ändern wird.

Das dürfte die Extreme Farming Phase vorbei sein, meine angestrebten 5 Millionen auf dem Konto sein.
      Gefarmt wird dann natürlich immer noch, aber in sehr viel kleineren Ausmaß und vor allem nur noch in der SIM, nicht mehr dieses nervige selber spielen mit Abstoßspielern gegen die COM.
      Farming FC & Co. KG

• @Paiintox SGE

auf den ersten Blick würde ich sagen sieht es ähnlich aus wie letztes Jahr.

Du hast zwar nur eine Niederlage, aber auch nur 4 Siege.

Besonders üppig ist der Cloud Bonus nie ausgefallen, mehr als "nice to have" ist das nicht.
      Farming FC & Co. KG

• Beckham wrote:

Mich würde mal interessieren wie ihr euch neue Spieler holt? Versucht ihr nur Auf schwarze Bälle zu gehen oder kauft ihr euch die passenden Scouts um an die Wunschspieler zu kommen?
      sparen und einen passenden Spezialagenten irgendwann mal leerkaufen! ;)
      Farming FC & Co. KG