Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• champ_lu wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Aufgrund der überraschend vielen GP's habe ich mir gestern mal Poulsen und Werner gegönnt, wooooooooohoooo.

Ist der Werner auf Level 1 bereits brutal, der rockt richtig.

Aiaiai, darf ich das als Schalker sagen? :1f602:
      Glückwunsch! Werner hätte ich auch gerne....was hat er dich gekostet? Der 4* Deutschland Scout ist ja bestimmt verdammt teuer :S
      Den 4 Sterne MS hatte ich.

Den 4 Sterne Zick Zack Lauf habe ich für 26.000 bekommen.

Den 4 Sterne Leipzig habe ich mich 56.000 kosten lassen. Das ist für den Durchschnitt, der ging kurz davor für 37k aber auch mal für 71k weg.

Ist wie immer, mit Liebe und Geduld, oder halt zackig und knackig.
    • Jap. Ist ja der „Tipp“ Thread und nicht der „Mimimimi“ Thread, auch wenn mich dieser Tipp zum Mimimi werden lässt. Mich würde es weniger nerven wenn diese OLH Leute nicht auch noch in den Coop Division kommen würden. :1f602: Dann könnten die gerne soviel 1vs1 mit com spielen wie se wollen. Aber in Modi die man vermehrt nicht aus GP sondern Ranking-Sicht spielt nen :1f44e-1f3fb: Muss man also doch dauerhaft pes League zocken und nicht aufs eigene Team gehen. Thema abgehakt. Will wirklich niemanden aufm Schlips treten. Im echten Leben ziehen sich eh nur die Menschen den Schuh an, der Ihnen passt.

Um auch noch konstruktiv dem Thread zu begünstigen mein Tipp an alle Beginner oder Leute die sich mit der Steuerung nicht tiefgehend auseinandersetzen wollen und sich über teils unnötige automatische Läufe usw ärgern. R2 ist euer Freund. R1 häufig eher der Feind. In Symbiose und Wechsel euer Seelenverwamdter. :1f601: Auch wenn’s nur minimale Basictipps sind und keine GP Tipps, hoffe es passt rein. Kann man auch garnicht oft genug sagen.

It's not just a Game... It's a passion!!! 8)
    • ich hab alleine mit 2 KI schon vor der Coop OLH in dieser Woche gespielt. Und nun?
      Ist halt eine andere herangehensweise und man muss anders spielen, als wenn man mit Menschen oder alleine spielt.

Was das jetzt mit fehlenden Skill zu tun hat, keine Ahnung. Kannst du mir ja dann bei Gelegenheit erklären.

cellemarkarkel wrote:

Mich würde es weniger nerven wenn diese OLH Leute nicht auch noch in den Coop Division kommen würden. :1f602: Dann könnten die gerne soviel 1vs1 mit com spielen wie se wollen.

Da haben wir doch eigentlich schon deine wahre Intention des Mimimi aufgegriffen.
      Dich stört es eigentlich kein bisschen, dass das 1vsX verfügbar ist, sondern dass du im Ranking abgerutscht bist. Aber mit deinen harten Eiern (wozu brauch man die eigentlich beim Onlinegame?) sollte das für dich kein Problem sein, da du weißt, dass die meisten kommenden Donnerstag wieder weg sind.

Dennoch empfehle ich dir in der Tat den Mimimi Thread :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Ich fände es im allgemeinen Toll wenn man hier wieder auf eine sachliche und nicht persönliche Ebene zurück kommen würde. Dieses allgemeine Internet "wir kennen uns ja nicht persönlich" Bashing ist eine Katastrophe.

Auch wenn wir uns in der Anonymität bewegen, sollte man aus meiner Sicht sich wie in einem persönlichen Gespräch verhalten.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für den ...! :1f602:
    • Also wie man bei Gelegenheitsspielen im Ranking abrutscht muss man mir erklären. :1f609: Es geht um die fehlende challenge gegen com. Man will sich ja mitm anderen Gespann messen und nicht mit einem anonymen nickname der mit Siri und alexa zockt. :1f601: Und dass Divisionspieler keine OLH Spieler wollen ist doch selbstverständlich. :1f60e: Auf die Provokation mit den Eiern geh ich nicht weiter ein.

In einem 1vs1, 2vs2, 3vs3 kann man gewinnen. Man kann verlieren. Es gibt Niederlagen da hat man trotz des besseren Spiels verloren, weil man die Buden nicht gemacht hat. Es gibt Siege da ballert man seinen Gegner 4-0 ab obwohl er einen dominiert hat. Da kann ich schon einschätzen ob der Gegner gut oder schlecht war. Auch Respekt habe ich vor denen, da man mit gleichen Einstellungen aufeinandertreffen.

Wer aber mit Fahrhilfen gegen Manuelle in das Spiel geht, brauch mir nix von nötigen Skill erzählen. Weiß jeder dass manuel immer mehr Skill erfordert. Egal ob jetzt in Form der Pass- oder Schusshilfe oder ob man sich die Hilfe durch zwei Com Mitspieler holt.

Das ist auch mein letztes Wort. Da kann karnlinho schreiben was er will. Sry wollte deine Ehre nicht angreifen. Grüße an Siri und Alexa. :1f60e:

It's not just a Game... It's a passion!!! 8)
    • Da ist es wieder, das leidige Thema Manuell oder Passhilfe.

Ich kann schon verstehen, das Profis unter sich sein wollen, aber leider ist das Spiel nun mal wie es ist.

Vielleicht sollte doch eher Konami dein Ansprechpartner sein.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • cellemarkarkel wrote:

Wer aber mit Fahrhilfen gegen Manuelle in das Spiel geht, brauch mir nix von nötigen Skill erzählen. Weiß jeder dass manuel immer mehr Skill erfordert. Egal ob jetzt in Form der Pass- oder Schusshilfe oder ob man sich die Hilfe durch zwei Com Mitspieler holt.

Das ist auch mein letztes Wort. Da kann karnlinho schreiben was er will.
      ich glaube dabei belassen wir es auch. Nur ;)

bis auf coop und 11vs11 (ph1) spiel ich Fm und was sagt das jetzt aus? richtig gar nichts. ich kenne gute und schlechte fm spieler, aber auch ph spieler, die 80% der fm spieler abschiessen, wenn sie switchen würden. von daher kann man das so pauschal nicht sagen, dass fm mehr skill erfordert. es ist ein anderes spiel.

Wie ich sagte, für mich sind das unterschiedliche modi, jeder hat seinen reiz. du siehst es anders, kein problem. angreifen bzw provozieren wollte ich dich nicht, sorry dafür.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Kann mir jemand verraten, was die Segemente über den Spieler-/ Com-Namen bedeuten? Wird da quasi im Spiel verdeutlicht viele Aktionen man beigetragen hat? Hat es eine Bedeutung von man diesen Balken voll aufgeladen hat?
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Ortega1907 wrote:

Das zeigt was du gut gemacht hast. Bekommst am ende eine Wertung.

Ortega1907 wrote:

Das zeigt was du gut gemacht hast. Bekommst am ende eine Wertung.
      Danke.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • heute früh hab ich dann 3x recht merkwürdige Erscheinungen des Farmens gehabt.

1vs1 in Coop =).
      Mein Gegner spielt gar nicht, rennt einfach zur gegnerischen Eckfahne und lässt die KI machen.
      Die Spiele hab ich zwar allesamt gewonnen, war aber härter als gedacht. Keine Fehlpässe, keine Ballannahmefehler, alles recht zähflüssig. Meine KI wollte gar nicht so richtig bzw. kam überhaupt nicht damit klar, dass da irgendwer an der Eckfahne steht. Mein Spielsystem war total breitgezogen (Lücke Abwehr + Mittelfeld) und die KI hat nur lange Bälle gespielt hat, egal wieviel ich mich angeboten habe ... und ab Minute 75 hat die gegnerische KI auf einmal Fehlpass über Fehlpass produziert und man konnte sogar im Zweikampf ganz easy den Ball abnehmen, als ob die nur noch auf fortgeschritten eingestellt ist.

Naja GP nehmer wir mit, ich bin für Beckham gerüstet, hab jetzt 1.9 Mio GP.

Für meinen Gegner wird sich das mit Sicherheit lohnen. Spielt einer weniger geduldig, dann gewinnt er dank der KI ggfs. auch mal. Und selbst wenn nicht, bei einer Niederlage verdient er immer noch mehr, als wenn er SIM spielt und dort verliert.
      PesGalaxy Torlos 07
    • ich hab jetzt 56 Coop Spiele, wobei seit unserer Session wenn es hochkommt 7 Spiele gemacht habe. Den Rest hat man halt so irgendwie verdient. Allerdings gebe ich auch nicht soviel GP aus. Auf den AH kaufe ich meistens zum Mindestpreis ein, lieber warte ich eine Woche länger, als zu teuer zu kaufen :) Und mein Beuteschema ist ja eh nicht so der Mainstream Spieler, wobei Griezmann echt eine Granate war ... der macht ja aus allem ein Tor ...
      PesGalaxy Torlos 07