Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann mir jemand sagen wie der Scout "Sturzvermeidung" auf Englisch heißt, finde den bei PESdb.net nicht.
      NEYMAR - MANDŽUKIĆ - QUARESMA
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      FILIPE LUIS - JAVI MARTÍNEZ - JORDI AMAT - D. ALABA
      DAVID DE GEA

BANK: SCHÜRRLE, LJAJIĆ, JOVETIĆ, JEDINAK, GIULIANO, SALAMON, M. MICHEL

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Olli710 wrote:

Kann mir jemand sagen wie der Scout "Sturzvermeidung" auf Englisch heißt, finde den bei PESdb.net nicht.
      Body Control
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • stepla wrote:

Linkey56 wrote:

Olli710 wrote:

Kann mir jemand sagen wie der Scout "Sturzvermeidung" auf Englisch heißt, finde den bei PESdb.net nicht.
      Body Control
      Der heißt komischerweise "Strength on the Ball"....
      Wow, verrückt. War keine Absicht, etwas falsches hier zu posten - war der festen Überzeugung, dass der so heißt. Hieß im letzten Teil so und auch der Statuswert heißt so.

Man lernt nie aus :D
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Mir erschließt sich der Sinn dieser Koop-Challenge wirklich nicht....

Einerseits, im Vergleich zum Vorgänger, scheint Konami das Farmen von GP's einschränken zu wollen und belohnt dann in einer "Koop"-Challenge diejenigen, die alleine spielen mit einem höheren Multiplikator.

Andererseits find ich es auch sehr komisch, dass man hier sowohl Formation als auch die Taktiken frei auswählen kann, heißt, man ist nicht mehr an die vorgegebenen Taktiken seines Trainers gebunden!

Ich hatte gestern Urlaub und konnte einige Matches (natürlich alleine :P ) absolvieren; dank einer Siegquote von 75% waren dann am Abend knapp 220k an GP's mehr auf meinem Konto! Das ist zwar ein schöner Bonus, allerdings war mindestens jeder zweite Gegner aus Brasilien (bei Klanpartien scheint die Verbindungsprüfung wohl ein weniger lascher zu sein) und dementsprechend macht das auch keinen Spaß, mit, wenn auch kleinem, Lag zu spielen.
    • Ich konnte heute auch mal über 70.000 erspielen.

Erstaunlicherweise mit meinem Silberteam am ergolgreichsten.

Die 3 Ziehungen brachten msl wieder nur Schrott.

Heute hatte ich mal wieder ein Beispiel wo ich nicht verstehen kann, wie man mit offensichtlich schwachem Spielvermögen trotzdem so eine Zaubertruppe zusammenbekommt:

Der "FC Sauber hingek.." hatte 11 Spieler über 85 , alleine 4 x über 90 wie Suarez, Ronaldo, Boateng, Alves, Luis und und...

0:3 hat er gegen meine Silbertruppe verloren und reim gar nicht auf die Kette gebracht.
      Der Gastspieler kann da nicht als Entschuldigung herhalten.

Ich habe auch gegen Random Teams verloren wo ein Gurkenspieler mit durchgezogen wurde.

Trotz etlicher Ziehungen bekomme ich keinen einzihen BB dazu.

Ich habe nun lächerliche 160 k gespart und hoffe auf einen guten Agenten in den nächsten Wochen.
    • mittlerweile bin ich von XBox' Theorie überzeugt, dass da irgendein Münzen Agent kommt.

Sie setzen in dieser Woche 2 Agenten rein, die man ohne Probleme leerziehen kann => Viele User verballern ihr Guthaben.
      So unattraktiv war er nicht. Natürlich hat das I-Tüpfelchen gefehlt, aber dennoch einige brauchbare Spieler sind dabei gewesen.

Morgen kommt dann wohl ein ebenso leerziehbarer Agent, aber da viele User eben in der jetztigen Runde alles verbraten haben, müssen sie einkaufen gehen.

Einzig die GP Doppelung passt mir da nicht ganz ins Konzept ... Aber wir sehen es ja in knapp 25h :)
      PesGalaxy Torlos 07
    • Guten Morgen Freunde des gelederten Ballon D'or.

Also, ich mache echt drei Kreuze wenn ich heute in Bett gehe, und diese blöde Koop Challenge vorbei ist. Die GP's sind krass, der Modus alleine zu spielen ist der absolute Horror.

Ich verliere jedes Spiel gegen jemanden, der in der Bewertung unter mit ist.
      Ich gewinne jedes Spiel gegen jemanden, der in der Bewertung über mir ist.

DIe CPU bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Jedes mal, wenn ich den tödlichen Pass oder den Pass im Allgemeinen erwarte oder fordere, vertändelt die CPU den Ball.

Also der Modus macht "mir" echt keinen Spaß, aber in drei Stunden 80.000 kann man nicht liegen lassen.

:shit:

---

Kein Scherz, die letzten beiden Jahre hieß meine Figur der Abneigung "Griezmann" Das Land stimmt dieses Jahr zumindest wieder. Als jemand mit französischem Blut in den Adern darf ich dies auch sagen, aber dieser MBappe, ey, wieso hat den a jeder, und wieso trifft und trifft und trifft der gegen mich. Hassschlagader ich hör dich platzen!

Gibt es eine Kombi ihn zu bekommen? Ist er der Timo Werner bei den Franzosen? Wieso hat den jeder. Ich mag leute die jeder hat nicht. Das beste ist, ich kann mit denen dann auch nicht spielen, ich erinnere mich noch zu gut an die Legende "van den Mirch"

---

Morgen wären mal doppelte GP's in der Division ganz nett. Oder die Herausforderung mit Kaderbelohnung "Liga weitere Europa"
    • Mbappe ist super einfach zu bekommen.

Vor ein paar Wochen gab es doch den Loginbonus. Da hattest du dann schon 2 von 3 benötigten Scouts.
      Und der letzte Scout kostet ~ 40-50k GP.

zu deiner anderen Meldung: das wäre zumindest mal Motivation in der Division zu spielen :D :D :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Tante_Mathilda wrote:

Guten Morgen Freunde des gelederten Ballon D'or.

Also, ich mache echt drei Kreuze wenn ich heute in Bett gehe, und diese blöde Koop Challenge vorbei ist. Die GP's sind krass, der Modus alleine zu spielen ist der absolute Horror.

Ich verliere jedes Spiel gegen jemanden, der in der Bewertung unter mit ist.
      Ich gewinne jedes Spiel gegen jemanden, der in der Bewertung über mir ist.

DIe CPU bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Jedes mal, wenn ich den tödlichen Pass oder den Pass im Allgemeinen erwarte oder fordere, vertändelt die CPU den Ball.

Also der Modus macht "mir" echt keinen Spaß, aber in drei Stunden 80.000 kann man nicht liegen lassen.
      Nicht nur du machst 3 Kreuze, aber die vielen GP sind schon krass und kommen sehr gelegen.

Das die CPU nicht den tödlichen Pass oder die Flanke bringt auf anfordern ist ja schon doof, aber noch viel bescheidener ist teils das Verhalten in der Abwehr. Statt die Pille einfach wegzubolzen und im Strafraum für Ruhe zu sorgen, treiben mich die CPU Mitspieler mit ihrem kleinklein am/im 16er zur Verzweiflung. Das ist nichts für meine Nerven.

Ebenso das manchmal einfach der Spieler gewechselt wird. Ich bewege mich im freien Raum zB auf der Seite und erwarte das Anspiel, die CPU spielt aber woanders hin und dieser Spieler bin auf einmal ich, man rechnet natürlich nicht damit das man jetzt dieser Spieler ist, weil auch andere Bewegung/Richtung und schwups ist das Leder wieder weg.

Naja, um mir nicht dadurch die letzten Nerven rauben zu lassen rede ich mir einfach ein, das dies der Trainingsmodus für echtes Ko-Op ist. Und die fürstliche Belohnung insbesondere für Siege lässt das ganze besser ertragen.

ABER, obwohl die CPU Mitspieler nicht die besten sind, sind sie immer noch besser als ein zusammengewürfelter Haufen echter Spieler, die nur rennen, rennen, etc, so dass man als einzelner mit COM-Mitspielern gegen solche 3er Kombis zu 99% gewinnt.
    • Ach ja, habe ich eben völlig vergessen zu erwähnen.

Gestern spiele ich also Koop. Parallel dazu lief das Länderspiel, Frau auf der Couch mit dem dringenden Wunsch, die Füße geknetet zu bekommen. ich der vielen Arbeit müde, ..

kommt ein Gegner aus fernen Länder mit 3 menschlichen Gegner. Deren CR7 und Mbappe regeln. Ich relativ schnell mit 0:4 hinten. Ok, dachte ich mir, du hast hier gelesen das man sich an die Eckfahne stellen kann. Ich also zur Eckfahne, die Augen wurde schwer, die Hände schmerzten vom vielen kneten. Auf einmal wechselt der Screen, und ich fliege aus dem Spiel auf Grund von Inaktivität. "Tante passiv! rief ich. Super Sache, keine GP's dafür bekommen, aber Verträge abgelaufen. :nerd: