Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

Slayer79 wrote:

Falls ich Beckham bekomme, wird er sofort zum ÜL. Ich will keine Legenden oder Leichtathleten im Team. Punkt.
      ich mach mir ein Legenden Team und gut ist :)
      Jedem sein Himmelreich. Viel Spaß damit! :grin:
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • So, die Bagger sind schon wieder weg, der nächste kann dann mal sein Vereinsgelände ausbauen. :)

Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • ich hab so das gefühl das beckham jetzt besser bewertet worden ist als damals zu seinen aktiven zeiten in pes. könnte mir den schon gut vorstellen in meinem team, allerdings ist die chance eh gleich 0, wenn man den agenten nicht leerziehen kann. ich hab genug gp für 7 ziehungen...soviel glück werd ich nicht haben ;)

• Alejo wrote:

Alejo wrote:

Beckham wird man eh kaum sehen. Zu langsam und bei Freistößen stellt sich eh jeder Depp in die lange Ecke..
      Kommando zurück. Doch brauchbare Werte, besonders als Cm.
      Soweit ich das sehe, würde ich den auch als ZMF bei mir einsetzten, als RMF wäre der echt zu langsam.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Krasse Werte bei Becks. Könnte sogar DM spielen und mit den Passskills und seinen Fernschüssen oder Spielverlagerungen echt einen Unterschied machen.
      Ronaldo, Kane
      Ous, Wanyama, G. Pizarro, De Bruyne
      Diop, Bailly, Godin, Rüdiger
      Oblak

Jonas, G. Martins, Sanches, Mascherano, Mathieu, Naldo, F. Luis
    • kargjato wrote:

@Eisuke
      wo ist verrati?
      wo ist Marcelo?
      Deswegen heißt das auch "PES Selection" ... soll ich für dich raussuchen, was Selection bzw. Selektion bedeutet, oder machst du das noch alleine und wütest dann noch einmal rum.

Ich meins nicht böse, aber du wirkst, auch schon wegen dem rant vorhin gegen die Free Version, etwas angriffslustiger gegen Konami obwohls dafür eigentlich bei denen genannten Punkten keinerlei Gründe gibt.
    • @Eisuke

der Fehler lag bei mir, falsch gelesen.
      dort steht enthält Spieler in Mannschaften in denen er gespielt hat. Dort steht nicht alle Spieler. Mein Fehler.

und wegen der free to play Version,
      finde das einfach nicht in Ordnung. Wir bezahlen 60-80€ und nach 2 Monaten ging es das umsonst. Wie schon gesagt, ich spiele nur my Club. Wenn man das volle Spiel nutzt mag man es anders empfinden.

Edith

hat sich etwas bei den Schiedsrichtern getan? Von hinten rein grätschen und nur gelb bekommen gehört ja bei vielen zum guten Ton.

The post was edited 1 time, last by kargjato ().

• karnlinho wrote:

puh ich habe gerade die ersten 2 Rudnen in der Com. Herausforderung absolviert und soviele Freistöße erhalten wie in ganz PES 2018 noch nicht
      Ich hab die olh gemacht und hab auch vielleicht einen tick zu viele freistösse bekommen. Entweder liegt es daran dass man es gar nicht mehr gewohnt ist FS zu bekommen oder die Balance stimmt nicht. Mal abwarten und noch weitere Partien bestreiten. Ich möchte nicht jetzt schon über Konami herfallen. :P
    • Schmosby11 wrote:

karnlinho wrote:

puh ich habe gerade die ersten 2 Rudnen in der Com. Herausforderung absolviert und soviele Freistöße erhalten wie in ganz PES 2018 noch nicht
      Ich hab die olh gemacht und hab auch vielleicht einen tick zu viele freistösse bekommen. Entweder liegt es daran dass man es gar nicht mehr gewohnt ist FS zu bekommen oder die Balance stimmt nicht. Mal abwarten und noch weitere Partien bestreiten. Ich möchte nicht jetzt schon über Konami herfallen. :P
      Man kann es ohnehin nie allen recht machen.
      Aber lieber zu viele Freistöße als zu wenig.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki