Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In der SIM Liga braucht man zu Halbzeit nicht mehr die Dreieck Taste drücken. Spiel läuft wieder durch :thumbsup:
      • BB im Kader Aubameyang, Neymar, Boateng, Busquets, Willian, Beckham, Cavani, Icardi, Nainggolan, Pjanic
      • GB im Kader Maradona, Goretzka, Martial, Draxler, Firmino, Matic, Kurzawa, Mandzukic, Morata, Vardy, u.v.m
    • karnlinho wrote:

yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ich drücke rauf ... es rollt und rollt und ich sehe knapp am BB vorbei auf ein Silberling. Es rutscht zurück und wer ist da?

Genau ... Mr. Daviiiiiiiiiid Beckham

1 Freespin + 1 normaler Spin.
      Glückwunsch, das hast Du dir auch verdient so sehr wie Du Beckham wolltest.

So kannst Du deine sauer erfarmten GP noch anderweitig sinnvoll nutzen.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Gerade 1 Million verballert. Ich will unbedingt "Becks"

Bei den ersten 30 versuchen 4 BB Ibrahimovic, de Gea, Bonucci und Ronaldo!!!

Die nächsten 70x kein BB mehr, ooooch ich arme Sau.

Spaß beiseite das ist jammern auf allerhöchsten Niveau.

5 BB´s sind noch möglich bei mir.

Jetzt heißt es erstmal wieder sparen und dann betteln und winseln, Kugel komm rüber.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • alex-meier wrote:

Gerade 1 Million verballert. Ich will unbedingt "Becks"

Bei den ersten 30 versuchen 4 BB Ibrahimovic, de Gea, Bonucci und Ronaldo!!!

Die nächsten 70x kein BB mehr, ooooch ich arme Sau.

Spaß beiseite das ist jammern auf allerhöchsten Niveau.

5 BB´s sind noch möglich bei mir.

Jetzt heißt es erstmal wieder sparen und dann betteln und winseln, Kugel komm rüber.
      Hast ja noch eine Woche Zeit, wird schon werden.

Und selbst wenn nicht, wie Du schon schreibst, die Ausbeute ist ganz gut und es wird sicher noch mehr Gelegenheiten geben mit guten Agenten und vor allem auch mehr Legenden als nur Beckham.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo

• Schnell mal eine Mio. ausgegeben. Das ist schon echt heftig... :shock:

Aber 70 (!!) mal drehen und keinen BB mehr zu bekommen ist fast genauso krass! Glückwunsch zu CR7! Hätte ich auch gerne. ;)
      Teamname: Raube 1001 [AuD]
    • Ich finde das Verhältnis krass, 30x ziehen 4 BB´s, dann 70x 0 BB.

Hatte das vor ein paar Wochen so ähnlich schon mal, da hatte ich 400.000 GP´s auf einmal am Donnerstag verballert, dann kam die nächsten 2 Wochen kein BB mehr.

Für den Classico habe ich jetzt über 40 Spieler, das ist nicht schlecht. Es werden bestimmt auch noch welche hinzukommen.

Aber für die Woche ist mein Glück, denke ich, aufgebraucht.

Euch allen wünsche ich viel Glück beim drehen, hoffentlich gehen ein paar eurer Wünsche in Erfüllung.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • karnlinho wrote:

ich wusste es ... PES League unspielbar. Wollte mein wöchentlich Spiel machen, sobald ich in Führung bin wird gequittet ...
      Laß die Freaks erstmal spielen, ab Sonntag haben die alle ihre Siege zusammengequittet, dann kannst Du sicher in Ruhe dein Spiel machen.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Naja, 4BB in 100 Versuchen bei einer 3,X% Chance ist ja super. Hättest du nach den 4x BB aufgehört zu ziehen, wäre die Quote natürlich grandios gewesen :D

@Beckham:
      Will ich unbedingt haben. Nicht nur, dass wir uns den Vornamen teilen, als Kind hatte ich auch lediglich 3 Fußballtrickots, 2 davon waren von Beckham.

@F2P:
      Das ist meistens so bei Videospielen. Ich hab zum Release für die PS4 50~55€ für die Version ohne Maradonna gezahlt, heute kostet das Spiel 35~40€ und in den kommenden Monaten wird es schnell auch für 20~30€ zu kaufen sein.

Dass der MyClub Modus nun komplett kostenlos ist, ist auch nicht unberechtigt. Immerhin hatten alle Käufer den Vorteil, dass diese schon 2 Monate spielen konnten und vieles an Events mitnehmen konnten. Jemand der jetzt erst einsteigt, der wird wahrscheinlich eher Münzen reinballern müssen um mitzuhalten, als diejenigen, die schon die 2 Monate mitgenommen haben.

Möchte man das nicht mitmachen, wartet man nächstes Jahr einfach bis die free Version erscheint, verzichtet dann aber auf die 2-3 Monate.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong