Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

Login Bonus Campaign 10,000GP

17 - 27 November 10,000GP every day.
      [/quote]Das gabs für die Leute die direkt am Release gekauft haben, also muss es das auch für diejenigen geben die gar nichts bezahlt haben. :lol: :face:

Mich hätte jetzt auch nicht mehr gewundert, würden nur die "Neukunden" diesen Bonus erhalten, wie anderen hatten ja schon so eine Log In Kampagne.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • jasuzi wrote:

kann jemand erläutern wie der unterschied ist vor und nach dem update?

speziell sie defensive würde mich interessieren, da ich diese als etwas underrated empfinde, im gegensatz zur offensive.

jasuzi wrote:

kann jemand erläutern wie der unterschied ist vor und nach dem update?

speziell sie defensive würde mich interessieren, da ich diese als etwas underrated empfinde, im gegensatz zur offensive.
      das spielt sich richtig flussig. Spielerwechsel klappt jetzt schneller und effektiver. Den vorteil handhabt drr schiri jetzt strenger. Nicht immer wird weiter gespielt. Die steilpasse nach aussen kommen jetzt druckvoller. Schüsse und die tw bewegungen sehen jetzt noch geiler und realistischer aus. Bin begeistert bis jetzt.
    • Coop hat die Kohlen doch noch ausm Feuer gezogen. Zumindest traf ich mit meinem mate die letzten drei Tage während der knapp bemessenen Zeit nur noch einmal auf 1+Com. :1f601: ok diese Woche hat er kaum Zeit weswegen ich mal schauen muss wen ich finden kann um die 11 Punkte gegen den Abstueg zu sichern. :1f602: Aber Der Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Sry für den Zusammenbruch. :1f624: :1f615: :1f60e:

Gratz zum Beckham für 10.000 GP. Könnte mir den auch vorstellen. Wie ist denn der aktuelle Agent? Bin auf Arbeit und hab’s in der Pause nicht geschafft alles nachzulesen.

Also Spieleranzahl, wieviel BB (welche Wahrscheinlichkeit) und wieviel GB (welche Wahrscheinlichkeit. Alles was Nähe der 20% kommt ist ja bisher top. Ich weiß nur nicht ob es lohnt jetzt die gp zu verballern oder doch auf einen classico(ähnlichen) Agenten zu hoffen. :1f914:

It's not just a Game... It's a passion!!! 8)
    • cellemarkarkel wrote:

Coop hat die Kohlen doch noch ausm Feuer gezogen. Zumindest traf ich mit meinem mate die letzten drei Tage während der knapp bemessenen Zeit nur noch einmal auf 1+Com. :1f601: ok diese Woche hat er kaum Zeit weswegen ich mal schauen muss wen ich finden kann um die 11 Punkte gegen den Abstueg zu sichern. :1f602: Aber Der Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Sry für den Zusammenbruch. :1f624: :1f615: :1f60e:

Gratz zum Beckham für 10.000 GP. Könnte mir den auch vorstellen. Wie ist denn der aktuelle Agent? Bin auf Arbeit und hab’s in der Pause nicht geschafft alles nachzulesen.

Also Spieleranzahl, wieviel BB (welche Wahrscheinlichkeit) und wieviel GB (welche Wahrscheinlichkeit. Alles was Nähe der 20% kommt ist ja bisher top. Ich weiß nur nicht ob es lohnt jetzt die gp zu verballern oder doch auf einen classico(ähnlichen) Agenten zu hoffen. :1f914:
      Falls du auf der PS4 spielst, können wir gerne mal zusammenspielen. Wird wahrscheinlich nicht so rund laufen wie mit deinem Kumpel, aber ich kann mich eigentlich relativ gut an Spielweisen anpassen und spiele 100% cooperativ.

Wenn ich lese, wie oft hier Beckham schon gezogen wurde, werde ich wohl auch mein Glück diese Woche versuchen. Werde wohl auch noch den ein oder anderen Silberball vorher erscouten. Immerhin hab ich noch über 100 3/4* Scouts rumfliegen. Sollte iwas schon gehen :D
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • schwertfisch1980 wrote:

sagt mal, ist das 2018er dass erste pes indem man online spieler leveln kann?

Hab da jemanden der sagt dass ginge seit pes 2016, wäre mir neu
      Beim aller ersten My Club Teil konnte man nicht leveln.

Letztes Jahr und davor das Jahr konnte man bereits leveln.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo

• Können wir diesem jungen Herren mal ein paar Likes mehr geben?
      Ich möchte KONAMI einfach so dringend auf diese verdammten Lag-Cheater aufmerksam machen und sie scheinen tatsächlich immer etwas bemüht die Reaktionen dort auf Facebook einzufangen.

MyClub-Teamname: SSV Aubach [Galaxy]
    • Mareike Amado wrote:

finde den jetztigen Agenten sehr gut.

Könnte ca 155 mal drehen.

Cavani, CR7,Beckham und Bonucci würden mir schon reichen.

Würdest ihr das riskieren?

Bei mir kam der erste BB (Bale) erst nach ca. 100 Drehungen!
      Ich hatte 12 BB im Topf insgesamt am Anfang. Nach dem ersten BB kamen dann noch Ronaldo und Beckham, alle restlichen BB waren erst bei den letzten 15 bis 20 Ziehungen dabei!

Ich würde da also dringend raten wirklich nur zu ziehen, wenn Du die Kaderplätze bzw. GP hast um den komplett leerzuziehen.
      Ich wäre voll auf die Fresse geflogen hätte ich nicht genug GP oder Kaderplätze gehabt.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Hmh ... spanische Liga + englische Liga Kaderboni hatten wir ja schon.
      Eigentlich ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis wir die italienische und franz. Liga bekommen.
      Da lohnt es sich doch eigentlich die Spieler, die man per Zufall zieht, direkt zu behalten, bis man 11 Stk beisammen hat oder?

Wie macht ihr das? Plant ihr sowas oder macht ihr das dann erst, wenn es soweit ist?
      PesGalaxy Torlos 07
    • ich glaube der Agent will mich Trollen. Vom Releaseboni hatte ich suarez. Jetzt 200.000 investiert. Dabei 2xBB... Cavani und Zlatan. Freuen zu ich mich über diese Brecher, aber irgendwie hört ich mir für die Flügel oder Spielzentrale Granaten gewünscht :shit: :dance:

It's not just a Game... It's a passion!!! 8)
    • karnlinho wrote:

Hmh ... spanische Liga + englische Liga Kaderboni hatten wir ja schon.
      Eigentlich ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis wir die italienische und franz. Liga bekommen.
      Da lohnt es sich doch eigentlich die Spieler, die man per Zufall zieht, direkt zu behalten, bis man 11 Stk beisammen hat oder?

Wie macht ihr das? Plant ihr sowas oder macht ihr das dann erst, wenn es soweit ist?
      Letztes Jahr kam nichts zur Franz. oder Italien Liga.

Von daher plane ich sowas vorerst nicht ein bzw. behalte jetzt nach dem Leerziehen speziell deswegen irgendwelche Spieler.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam