Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte gestern Mittag noch über 450.000 gp und Jetzt nur noch 13.000 :beat-up: über 40 Drehungen gemacht kein einziger BB, unfassbar... ca. 9 Goldene Spieler unter anderem Carvajal, Dani Alves, Asensio, Varane, Ricardo Rodriguez, Biglia, meunier und noch paar deren namen mir jetzt nicht einfallen. Muss zu geben das sind alles Top Spieler, aber bei so vielen Drehungen kein BB? Da fühlt man sich doch glatt verarscht.
    • Ja. in der Meister Liga kannst du garantiert 100k GP abstauben, wenn du alles mögliche machst ... Training, Vertragsverlängerung, bestimmte Spielertypen, je Wettbewerbssieg etc. pp.
      Relativ weit am Anfang hat das schonmal jmd aufgelistet.

Nimm dir einfach Real Madrid kauf paar gute Spieler dazu und simuliere ... du wirst merken, wie schnell dein Konto wächst :)
      GALAXY SKILLLESS 07
    • naja PES League für MyClub ...

du bekommst wohl für die Teilnahme der Quali 15.000 GP.
      Solltest du die 10 Pkt schaffen, bekommst du für Teilnahme am Weekly Final noch einmal GP.
      Dazu kommt wohl, dass du für die Top 100 Position je Division wohl auch noch Free Spins bekommen wirst.

Kosten tut dich das nichts (Keine Verträge etc.pp), außer etwas Zeit. Müsstest du dir halt runterrechnen, wo du finanziell besser bei rum kommst.

Generell: Falls du jetzt nicht sooo gut bist und kein starkes Team hast um das zu kaschieren:
      Spiel 1x wöchentlich am Qualifier = 15.000 GP Nettogewinn. Und lass den Rest sein.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Gude meine PES Freunde! Des is mei erster Post, grad angemeldet. Is a cooles Forum.

Ich hab gestern auch bös Ziehung gesuchtet, wegen Monsieur Beckham, aber leider kein Glück in dieser Hinsicht. hab mich dann entschlossen alle verfügbaren leer zu ziehen... -.-
      Naja, jetzt stand ich zuletzt vor dem Problem, dass ich meinen Kader vergrößern wollte. Hab den immer wieder erweitert mit der GP Rabatt Aktion in dem Bereich, jedoch habe ich jetzt nur noch unzureichend GPs und ich kann komischerweise nicht die Alternativzahlung über PES Coins auswählen, direkt in der Kadererweiterung. Coins hab ich noch massig. Is des ein Bug? oder hat das jemand auch schon erlebt?

Spiele auf der XBox One

Gruß
      Ramses
    • Ramses wrote:

Gude meine PES Freunde! Des is mei erster Post, grad angemeldet. Is a cooles Forum.

Ich hab gestern auch bös Ziehung gesuchtet, wegen Monsieur Beckham, aber leider kein Glück in dieser Hinsicht. hab mich dann entschlossen alle verfügbaren leer zu ziehen... -.-
      Naja, jetzt stand ich zuletzt vor dem Problem, dass ich meinen Kader vergrößern wollte. Hab den immer wieder erweitert mit der GP Rabatt Aktion in dem Bereich, jedoch habe ich jetzt nur noch unzureichend GPs und ich kann komischerweise nicht die Alternativzahlung über PES Coins auswählen, direkt in der Kadererweiterung. Coins hab ich noch massig. Is des ein Bug? oder hat das jemand auch schon erlebt?

Spiele auf der XBox One

Gruß
      Ramses
      Nein, ist kein Bug. Mit Münzen Kaderplätze zu erweitern ist eigentlich nicht möglich. Bei PES17 gab es da nur hin und wieder eine Sonderaktion, die es kurzzeitig möglich gemacht haben.
    • BKLreloaded wrote:

Ramses wrote:

.-
      Nein, ist kein Bug. Mit Münzen Kaderplätze zu erweitern ist eigentlich nicht möglich. Bei PES17 gab es da nur hin und wieder eine Sonderaktion, die es kurzzeitig möglich gemacht haben.

Kein Bug, wie @BKLreloaded schon schrieb.

Grundsätzlich sind Kadererweiterungen nicht möglich mit Münzen.

Letztes Jahr gab es aber oft zusammen mit der Rabatt Aktion die Möglichkeit mit Münzen Kaderplätze zu erwerben.
      Das wird sicherlich dieses Jahr auch irgendwann kommen, wann aber genau weiß niemand.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Xboxgamer wrote:

Letztes Jahr gab es aber oft zusammen mit der Rabatt Aktion die Möglichkeit mit Münzen Kaderplätze zu erwerben.
      Das wird sicherlich dieses Jahr auch irgendwann kommen, wann aber genau weiß niemand.
      Gude, danke fürs Feedback an Alle! :up:
      oh nooooooo! Des irreführende is, das im Menü zur Kadererweiterung steht, dass es eine Rabattaktion zur K.-Erweiterung gibt, und man wahlweise eben GPs oder Münzen verwenden kann, Rabatt 50% auf beides...

Ich benötige aber den erweiterten Kader, so dass ich alle leer ziehen kann, oder? ich kan den Silver Ball nicht einfach direkt zum UL machen, weil der sonst wieder als verfügbarer Spieler in ziehbaren Spielerpool landet, right?
    • Ramses wrote:

Xboxgamer wrote:

Gude, danke fürs Feedback an Alle! :up: oh nooooooo! Des irreführende is, das im Menü zur Kadererweiterung steht, dass es eine Rabattaktion zur K.-Erweiterung gibt, und man wahlweise eben GPs oder Münzen verwenden kann, Rabatt 50% auf beides...

Ich benötige aber den erweiterten Kader, so dass ich alle leer ziehen kann, oder? ich kan den Silver Ball nicht einfach direkt zum UL machen, weil der sonst wieder als verfügbarer Spieler in ziehbaren Spielerpool landet, right?

Richtig, Du benötigst soviele Kaderplätze wie der Agent Spieler hat zum leerziehen.

@PaPa

die Rabattaktion mit Münzen gab es meine ich öfter als 3 mal.
      Die Rabattaktion selber gab es sogar alle 5 bis 6 Wochen meine ich, nur halt nicht immer mit Münzen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es letztes Jahr bei der aller ersten Rabattaktion definitiv auch noch keine Müglichkeit gab mit Münzen zu kaufen.

Aber wie gesagt, das wird kommen, die Frage ist halt wann.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku