Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES DB ist auf den aktuellen Stand mit einigen Legenden mehr, siehe da, Zico und Gullit werden mit original Namen aufgeführt! Also AC Milan Legenden kommen anscheinend auch, jedoch ist Gullit nur 1,85m groß? Dabei ist er eigentlich 1,90m :lol:
      Images
      • B9FD583D-DD48-495B-A9E7-9C24A218E946.png

308.39 kB, 750×1,334, viewed 72 times
      • EE1D57DA-BCFB-4591-97E1-5C4D2C2FF3C9.png

438.04 kB, 750×1,334, viewed 45 times

The post was edited 2 times, last by Energie18 ().

• Hatte gestern Mittag noch über 450.000 gp und Jetzt nur noch 13.000 :beat-up: über 40 Drehungen gemacht kein einziger BB, unfassbar... ca. 9 Goldene Spieler unter anderem Carvajal, Dani Alves, Asensio, Varane, Ricardo Rodriguez, Biglia, meunier und noch paar deren namen mir jetzt nicht einfallen. Muss zu geben das sind alles Top Spieler, aber bei so vielen Drehungen kein BB? Da fühlt man sich doch glatt verarscht.
    • karnlinho wrote:

Hustler wrote:

kann mir jemand tipps geben wie ich jetzt am besten gp farme schnellst möglich.
      die koop challenge ist ja vorbei leider
      überlege ob du alle Trainingsarten absolviert hast. Ggfs. die Meister Liga schon für ~3h simuliert hast etc. pp.
      dafür gibts gp?
      NEYMAR - MANDŽUKIĆ - QUARESMA
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      FILIPE LUIS - JAVI MARTÍNEZ - JORDI AMAT - D. ALABA
      DAVID DE GEA

BANK: SCHÜRRLE, LJAJIĆ, JOVETIĆ, JEDINAK, GIULIANO, SALAMON, M. MICHEL

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Ja. in der Meister Liga kannst du garantiert 100k GP abstauben, wenn du alles mögliche machst ... Training, Vertragsverlängerung, bestimmte Spielertypen, je Wettbewerbssieg etc. pp.
      Relativ weit am Anfang hat das schonmal jmd aufgelistet.

Nimm dir einfach Real Madrid kauf paar gute Spieler dazu und simuliere ... du wirst merken, wie schnell dein Konto wächst :)
      PesGalaxy Torlos 07
    • eine kleine, vielleicht blöde Frage.

Was hat es eigentlich mit PES League auf sich?

Was kann ich gewinnen? Was bringt es mir? Macht es Sinn dort Zeit zu investieren?
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • naja PES League für MyClub ...

du bekommst wohl für die Teilnahme der Quali 15.000 GP.
      Solltest du die 10 Pkt schaffen, bekommst du für Teilnahme am Weekly Final noch einmal GP.
      Dazu kommt wohl, dass du für die Top 100 Position je Division wohl auch noch Free Spins bekommen wirst.

Kosten tut dich das nichts (Keine Verträge etc.pp), außer etwas Zeit. Müsstest du dir halt runterrechnen, wo du finanziell besser bei rum kommst.

Generell: Falls du jetzt nicht sooo gut bist und kein starkes Team hast um das zu kaschieren:
      Spiel 1x wöchentlich am Qualifier = 15.000 GP Nettogewinn. Und lass den Rest sein.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Gude meine PES Freunde! Des is mei erster Post, grad angemeldet. Is a cooles Forum.

Ich hab gestern auch bös Ziehung gesuchtet, wegen Monsieur Beckham, aber leider kein Glück in dieser Hinsicht. hab mich dann entschlossen alle verfügbaren leer zu ziehen... -.-
      Naja, jetzt stand ich zuletzt vor dem Problem, dass ich meinen Kader vergrößern wollte. Hab den immer wieder erweitert mit der GP Rabatt Aktion in dem Bereich, jedoch habe ich jetzt nur noch unzureichend GPs und ich kann komischerweise nicht die Alternativzahlung über PES Coins auswählen, direkt in der Kadererweiterung. Coins hab ich noch massig. Is des ein Bug? oder hat das jemand auch schon erlebt?

Spiele auf der XBox One

Gruß
      Ramses
    • Ob dieses Video uns zeigt welche Legenden noch kommen werden?
      Best Team:

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • Ramses wrote:

Gude meine PES Freunde! Des is mei erster Post, grad angemeldet. Is a cooles Forum.

Ich hab gestern auch bös Ziehung gesuchtet, wegen Monsieur Beckham, aber leider kein Glück in dieser Hinsicht. hab mich dann entschlossen alle verfügbaren leer zu ziehen... -.-
      Naja, jetzt stand ich zuletzt vor dem Problem, dass ich meinen Kader vergrößern wollte. Hab den immer wieder erweitert mit der GP Rabatt Aktion in dem Bereich, jedoch habe ich jetzt nur noch unzureichend GPs und ich kann komischerweise nicht die Alternativzahlung über PES Coins auswählen, direkt in der Kadererweiterung. Coins hab ich noch massig. Is des ein Bug? oder hat das jemand auch schon erlebt?

Spiele auf der XBox One

Gruß
      Ramses
      Nein, ist kein Bug. Mit Münzen Kaderplätze zu erweitern ist eigentlich nicht möglich. Bei PES17 gab es da nur hin und wieder eine Sonderaktion, die es kurzzeitig möglich gemacht haben.
    • BKLreloaded wrote:

Ramses wrote:

.-
      Nein, ist kein Bug. Mit Münzen Kaderplätze zu erweitern ist eigentlich nicht möglich. Bei PES17 gab es da nur hin und wieder eine Sonderaktion, die es kurzzeitig möglich gemacht haben.

Kein Bug, wie @BKLreloaded schon schrieb.

Grundsätzlich sind Kadererweiterungen nicht möglich mit Münzen.

Letztes Jahr gab es aber oft zusammen mit der Rabatt Aktion die Möglichkeit mit Münzen Kaderplätze zu erwerben.
      Das wird sicherlich dieses Jahr auch irgendwann kommen, wann aber genau weiß niemand.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • karnlinho wrote:

wie oft gibt es denn diese Kaderplatzerweiterung?
      Wie oft es Aktionen dafür gibt oder wie weit man den Kader erweitern kann?
      Kader erweitern bis 250 Plätze.
      Letztes Jahr gab es glaub ich drei Aktionen. @Xboxgamer korrigiere mich wenn ich falsch liege
      Best Team:

Bank/Reserve:
    • Xboxgamer wrote:

Grundsätzlich sind Kadererweiterungen nicht möglich mit Münzen.

Letztes Jahr gab es aber oft zusammen mit der Rabatt Aktion die Möglichkeit mit Münzen Kaderplätze zu erwerben.
      Das wird sicherlich dieses Jahr auch irgendwann kommen, wann aber genau weiß niemand.
      Gude, danke fürs Feedback an Alle! :up:
      oh nooooooo! Des irreführende is, das im Menü zur Kadererweiterung steht, dass es eine Rabattaktion zur K.-Erweiterung gibt, und man wahlweise eben GPs oder Münzen verwenden kann, Rabatt 50% auf beides...

Ich benötige aber den erweiterten Kader, so dass ich alle leer ziehen kann, oder? ich kan den Silver Ball nicht einfach direkt zum UL machen, weil der sonst wieder als verfügbarer Spieler in ziehbaren Spielerpool landet, right?