Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ramses wrote:

Xboxgamer wrote:

Grundsätzlich sind Kadererweiterungen nicht möglich mit Münzen.

Letztes Jahr gab es aber oft zusammen mit der Rabatt Aktion die Möglichkeit mit Münzen Kaderplätze zu erwerben.
      Das wird sicherlich dieses Jahr auch irgendwann kommen, wann aber genau weiß niemand.
      Gude, danke fürs Feedback an Alle! :up: oh nooooooo! Des irreführende is, das im Menü zur Kadererweiterung steht, dass es eine Rabattaktion zur K.-Erweiterung gibt, und man wahlweise eben GPs oder Münzen verwenden kann, Rabatt 50% auf beides...

Ich benötige aber den erweiterten Kader, so dass ich alle leer ziehen kann, oder? ich kan den Silver Ball nicht einfach direkt zum UL machen, weil der sonst wieder als verfügbarer Spieler in ziehbaren Spielerpool landet, right?

Richtig, Du benötigst soviele Kaderplätze wie der Agent Spieler hat zum leerziehen.

@PaPa

die Rabattaktion mit Münzen gab es meine ich öfter als 3 mal.
      Die Rabattaktion selber gab es sogar alle 5 bis 6 Wochen meine ich, nur halt nicht immer mit Münzen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es letztes Jahr bei der aller ersten Rabattaktion definitiv auch noch keine Müglichkeit gab mit Münzen zu kaufen.

Aber wie gesagt, das wird kommen, die Frage ist halt wann.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Eisuke wrote:

Volun hat schon auf seinem YT Account ein Video hochgeladen, wo man alle Faces der aktuell enthaltenen Legenden sehen kann. ;)

Ich hoffe mal nicht das dies alle Legenden sind.
      Wäre etwas wenig, und mich persönlich würde da eigentlich nur Gullit wirklich reizen.

Bis auf Maradona wäre da auch irgendwie keine Barca Legende dabei, oder vertue ich mich da?
      Grade Barca Legenden waren doch der Großteil der Legenden letztes Jahr und Barca ist ja nach wie vor ihr wichtigster "Premium" Partner, von daher kaum vorstellbar das dies alles ist.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo

• Xboxgamer wrote:

Richtig, Du benötigst soviele Kaderplätze wie der Agent Spieler hat zum leerziehen.
      Alter Schede... das beduetet ja, dass ich bis zum Ende der Aktion Agent Mister Beckham, GPs sammeln muss bis zum Umfallen, damit ich meinen Kader erweitern kann. Hätte ich das mal früher gewusst.. Egal, hab bei der Ziehlotterie, alles möglich gute schon abgestaubt: Cavani, De Gea, de Maria, D. Alves und C. Ronaldo :)
      Will unbedingt, Becki auf der rechten Seite spielen lassen, da mein Spielstil stark flügellastig ist.
    • habe durch die letzte Woche ledglich die Möglichkeit mir 200 k erspielen zu können.
      Auch so Themen wie leerziehen kommt für mich leider wohl nie in Frage da ich es einfach nicht schaffe mehr als 1 Stunde vor der Konsole zu sitzen.
      Würdet ihr mir denn empfehlen die 200k zu verballern für die Kaderplatzerhöhung um dann erstmal Spieler zu sichern bis zum Classico am 23.12.?
      Bin mir auch unsicher was die Spieler angeht weil ich die Spieler die ich habe prinzipiell am liebsten Leveln würde.
      Für den Classico bräuchte ich ja prinzipiell 750 k wenn ich mich an die Aussage mit den 75 Spielern recht erinnere.
      Möchte natürlich ein Bestmögliches Team haben aber prinzipiell bin ich ja mit meinem aktuellen schon recht zufrieden dafür dass ich "nur" 1 Std täglich spiele und es mein erstes Jahr online bei PES ist...
      Aber bock auf die GPs von Xboxgamer hätt ich prinzipiell schon auch.
      Ach ja und 20 € PS Guthaben hätte ich auch noch zur Verfügung da ich beim Aldi Geld abheben musste :stupid: Wofür diese verbraten?
    • brazzo wrote:

habe durch die letzte Woche ledglich die Möglichkeit mir 200 k erspielen zu können.
      Auch so Themen wie leerziehen kommt für mich leider wohl nie in Frage da ich es einfach nicht schaffe mehr als 1 Stunde vor der Konsole zu sitzen.
      Würdet ihr mir denn empfehlen die 200k zu verballern für die Kaderplatzerhöhung um dann erstmal Spieler zu sichern bis zum Classico am 23.12.?

Eine höhere Anzahl Kaderplätze macht eigentlich nur Sinn, wenn man plant irgendwann mal einen Agenten leerzukaufen.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Hm, jetzt aber mal ehrlich und jeder sein Hemd ausziehen.

Farmen, Leer ziehen, Kaderplätze auf 250, alle 120 bzw ja jetzt 138 Aufgaben erfüllen, warum wieso weshalb :stupid: :lol: :thumbdown: :shit:

Ganz einfach, weil wir Männer sind. Weil wir Jäger und Sammler sind! :thumbsup: :rolleyes: :crazy:

@Xboxgamer schaut bestimmt nicht jeden Tag ohne Grund im Briekfasten nach, ob endlich die lang ersehnte Post von Konami: Abteilung mehr GP's als 5.000.0000 da ist.
      @accixxs und meiner einer schauen auch nicht jeden Tag ohne Grund im Briefkasten nach, weil wir unser Zertifikat von Konami für das weltweite einzigartige Lösen aller 120 Aufgaben haben wollen.

Alle anderen schauen ebenfalls nicht ohne Grund jeden Tag in den Briefkasten, weil wir Post für das Leerziehen der Agenten erwarten.

Ich weiß jetzt gerade selber nicht mehr was ich schreiben wollte, habe den Faden schon verloren gehabt bevor ich angefangen habe, aber trotzdem, das Spiel ist dazu da, uns Spaß zu machen. Ich habe jetzt auch ein paar Agenten mal leer gezogen. Sinn dahinter gab es keinen. Keiner dieser Spieler hat mich auch nur im Ansatz interessiert. Keinen habe ich gelevelt, und erst recht keinen gebraucht. Ich glaube Rekord war im letzten Jahr der Herr Griezmann, den habe ich 4 mal gezogen. Oder war es Tello, den hatte ich 5 mal, und immer wieder zum ÜL gemacht.

Hier protzen wir alle immer nur rum, mit den tollen Dingen die wir so machen, weil wir halt Männer sind. Das Forum ist unser Lagerfeuer. Und da wir alle Frau und Kinder haben, sind die gezogenen Spieler unsere erlegte Beute. Einen tieferen Sinn macht es nicht, aber es ist nun mal die Generation. Die Generation vor mir war in der Kneipe, die nach mir jagt Pokémons.

Ich habe jetzt 410.000 GP's, und gestern für 10.000 einen 2 Sterne Schalke Scout geholt. Dafür habe ich mir dann Oczpika geholt. Damit habe ich mein Team eigentlich fertig, und kann das Geld gar nicht mehr sinnvoll verbraten. Dennoch juckt es mich die Kaderplätze zu erweitern, oder weiter zu sparen, um mal wen leer zu ziehen. Ein Teufelskreislauf.

:nerd:
    • @Tante_Mathilda

weil du dieses jäger und sammler prinzip ansprichst...ist mir etwas eingefallen wie konami die leute vom myclub modus noch mehr abhängig machen könnten.

die idee dahinter ist ein sammel album diverser spieler, dann musst du qasi 10 spieler xy zumindest einmal im team haben, damit sein gesicht im virtuellen sammelalbum aufscheint. hast du dann sagen wir die 10 spieler einer seite voll gibts belohnungen (ähnlich dem freispielen im club register, kaufe x spieler vom agenten um x zu erhalten)

die belohnungen müssten natürlich interessant sein damit der anreiz da ist um gezielt spieler im ah zu kaufen.

• Jäger und Sammler, das kommt hin. Fast wie zu alten Panini Sammelalbumzeiten. :)

Wenn ich an letztes Jahr denke, von 195 Kaderplätzen habe ich wirklich nur 36 - 54 Spieler (A + B Kader, Farmkader) wirklich gebraucht. Der Rest waren somit nur Trophäen bzw. habe ich versucht reale Kader damit aufzustellen, um damit sobald die vollzählig sind, vielleicht zu spielen, aber wie gesagt nicht gebraucht.
      Aber wie mit vielen Dingen im Leben, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. :)

Wenn PES anstelle des Bälleparadieses einen vernünftigen Transfermarkt, wzb FIFA, hätte, sähe es vielleicht bei den meisten anders aus. Da man dann gezielt Spieler erwerben würde die man braucht/will und halt nicht das behalten würde was sogesehen vom Tisch runterfällt bis man schlußendlich dann doch seine(n) Wunschspieler erglückt hat.

Fast vergessen, ich werde gleich noch einmal ins Bälleparadies hüpfen, vielleicht taucht Beckham ja auf. :D
    • Gerade zufällig auf Twitch einen gesehen der hat den Agent leer gezogen. Dann je zehn mal den Ronaldo und Beckham gezogen. Natürlich trainiert. Was da für ep gebraucht wird boa Wahnsinn.

Ronaldo waren ca 95.000 EP
      Bei Beckham waren es ca. 120.000 EP

Ronaldo von Level 30- 37 Bewertung von 94-95
      Beckham von Level 30- 42 Bewertung von 88-90
      Images
      • 7AE85D52-2261-456E-A339-A1AB741C326E.png

1.25 MB, 1,334×750, viewed 73 times
      • 68CC888A-2A7D-40B5-BAB4-D5A41A5768EC.png

1.17 MB, 1,334×750, viewed 64 times
    • Nicht schlecht...

Hätte ich auch gemacht, hatte aber leider keine GP mehr dafür übrig, da ich gestern schon viel mehr ausgegeben hatte als ich eigentlich wollte.
      Immerhin war der Agent gestern so nicht eingeplant und nach wie vor rechne ich mit mindestens 2 Agenten die leergezogen werden müssen für alle Legenden.

Aber grundsätzlich würde ich das auch mal so machen, hatte ich ja letztes Jahr auch. Wenn man die GP bzw. Münzen dafür hat, ist das auf jeden Fall empfehlenswert.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Ortega1907 wrote:

Ach ja der hatte 5 Millionen GP bei dem GP hätte ich es auch gemacht. Habe leider nur 1 Zehntel davon :lol:
      Nur um Mißverständnisse auszuräumen:
      Ich bin das nicht in dem Video! ;)

Mit dem Gedanken gespielt habe ich auch, aber wie gesagt, ich rechne noch mit mindestens 2 Agenten die ich leerziehen muss im Laufe der nächsten Monate und wollte mir jetzt wegen so einer Aktion nicht den GP Stand so niedrig machen (ehrlich gesagt ist mir mein GP Stand aktuell auch so schon etwas zu niedrig) das ich auf einmal wieder Extreme Farming betreiben müßte.

Aber freut mich total das hier mal alle sehen, das es auch andere hinbekommen ähnliche Summen zu erfarmen! Es gibt sicher auch noch viel mehr "Xboxgamers" in der großen weiten PES Welt. :)
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Okay soweit so klar, aber wie kann ich den dann auch noch zum Leveln benutzen?
      Ist er nicht dann komplett aus dem Spiel sobald ich ihn zum ÜL mache?
      PES 2018
      Trainer: J.Kok 4-2-1-3

Asenjo- Kurzawa,Umtiti,Ramos,Walker- N.Keita,Isco,De Bruyne- Sane,Mbappe,Messi

Bank: Otamendi,Pjanic,Ganalons,di Maria , Forsberg,Morata

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-