Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

@otti008

notwendig ist das natürlich nicht.
      Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, ob mit Echtgeld oder Farmen ohne Ende oder beides...
      Genützt hat es ihm in diesem Spiel alles nichts.. :D

3-2-3-2 ist nur die halbe Miete. Kommt natürlich auch auf die taktischen Einstellungen des Trainers an.
      Fireman ist super. Die Flügelspieler haben eine gute Balance zwischen off und def.

Hab noch einen anderen account, da spiele ich nur Lvl. 1 oder 2 und das auch mit 3er kette. Da allerdings 3-1-4-2 ;)
      Ist auch super, aber manchmal zu offensiv. bekomme da nur keinen gescheiten Trainer auf die Liste :crying:

@Energie18 kannte ich nicht..

Okay, danke.
      Ja, ist schon klar, dass die taktische Ausrichtung dabei der größte Einflussfaktor ist. Ich habe eben die Befürchtung, dass es alles schnell zu offensiv werden könnte.

Mein jetziger 4222 hat zum Beispiel bei Unterstützungsbereich alle Kästchen. Es macht richtig Freude dabei zuzusehen, wie sich zuerst die beiden omf's seitlich anbieten, wenn aber die av's mit aufrücken sofort zur Mitte ziehen, immer anspielbar sind und auch nach hinten absichern.
      Das hat mir mit rmf und lmf immer gefehlt. Die standen dann meistens blöd neben den av's rum...
    • @otti008

wahrscheinlich hast du zu viel Spieler auf der Seite.
      Deswegen spiele ich mit 3er Kette und 2 MS.
      Ich bin sehr variabel so. Über außen und durch die Mitte.
      Probier das mal. Kannst du doch alles simulieren außerhalb von myClub ;)
      und wenn dir ein System nach dem testen gut gefällt, dann hälst du in mYclub Ausschau nach so einem trainer.

Die Spieler müssen aber auch dazu passen ;)
    • @accixxs

Wieso hast du 58er und 67er im Kader?

Level 4 geht bis 2299 Teamstärke.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), Meunier(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Matthäus, - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Moises(IF), Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Ober784 wrote:

@accixxs

Mein Trainer kann nicht mehr Kosten ab.. :crying:
      Hab heute durch die gewonnenen Free Agenten der gg.COM und der OLH Herausforderung zum Glück wenigstens eine Managerschubkarte bekommen.
      Jetzt kann er bis Kosten 430. Ist aber auch nicht so dolle... :wacko:

Bei der OLH schaue ich nicht aufs Level.. Hab ja eh meist das schlechtere Team...
    • accixxs wrote:

Eisuke wrote:

Faule Ausrede, die Kosten kann man doch anheben! :kappa:

Hab die Verbesserungen aber auch schon wie wild verworfen. :D
      schenkst du mir die Karten dazu ?
      Ich kann dir Maximal Reus, Kroos, Özil und Pjanic anbieten. Mehr schwarze Bälle hab ich nicht. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • accixxs wrote:

Ober784 wrote:

@accixxs

Mein Trainer kann nicht mehr Kosten ab.. :crying: Hab heute durch die gewonnenen Free Agenten der gg.COM und der OLH Herausforderung zum Glück wenigstens eine Managerschubkarte bekommen.
      Jetzt kann er bis Kosten 430. Ist aber auch nicht so dolle... :wacko:

Bei der OLH schaue ich nicht aufs Level.. Hab ja eh meist das schlechtere Team...
      warum holst du dir nicht einen trainer der genug managerpunkte hat und stellst deinen haupttrainer als co. ein!?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • @The_Sandman

weil man da 1) nicht mit Taktik 1 spielt und 2) immer weniger TG hat.

Aber warum sollte ich dass denn auch machen ? Es reicht doch gerade so für mein Team.
      Weiß gar nicht, was ihr alle habt.. :face:
      Auf der Tribüne bleiben mussten ein paar Goldbälle..

Spiele eh meist mit dem anderen Account Lvl. 1 oder 2.
      Der hier ist zur Zeit nur für die OLH..
      Ligaspiele hab ich glaube 5 oder so :D

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Ja, das Thema Managerschubkarten war bei mir auch ein ganz großes bis zum leerziehen des Beckham Agenten.

Ich benutze ja bekanntlich schon seit einigen My Club Teilen nur die billigsten Trainer, also bis Managerfähigkeit 300 (Gehalt 1.500 GP) beim Kauf.

Die dann mal auf 700 zu bringen, das dauert...

Dazu will der SIM Trainer auch noch ein paar Karten, im Idealfall der gegen COM Trainer auch noch.

Ich habs nicht genau nachgehalten, aber mir scheint diese Managerschubkarten droppen weniger als die anderen 3 Karten die kommen können. Besonders "Ausdauer" kommt irgendwie jedes 2 bis 3 mal. Meistens habe ich mal grade eine Managerschubkarte bei 10 Ziehungen dabei.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • @Xboxgamer

genau so sieht das aus. Mein Trainer ist zwar kein ganz billiger gewesen, aber viel Kosten konnte er nicht ab.
      Hab ihn jetzt vielleicht 10 mal erweitert.

Der Aramburu brauchte auch einiges, um das gg.COm Gedös mit Tagessieg etc. zu bewerkstelligen.

Dazu kommt bei mir noch, dass ich Auktionshaustäter bin und kaum am Roulette ziehe.
      Nur wenn es das Umsonst gibt, oder mich doch mal der Leichtsinn packt, drehe ich mal..

Also woher sollen die dann kommen ???
      Und wie du schon sagtest, bekommt man beim Roulette meist irgendwelchen anderen Kram und die wichtigen schubkarten kommen nur sehr selten..
    • @accixxs

das mit dem tg wäre mir jetzt nicht aufgefallen. ja, also ich brauch ne vollbesetzte bank damit ich aus dem vollen schöpfen kann, lasse ungerne spieler mit orangenen pfeil spielen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Wenn man bedenkt das es nur 4 Karten überhaupt gibt, die Chance also normalerweise 1:3 sein sollte das eine Managerschubkarte kommt, es aber definitiv nicht so ist, sieht man mal wieder das Konami auch hier mitgedacht hat.

Wer mit einem Billig Trainer spielen will, muss halt fleißig ziehen.

Aber gut, hat man einmal seinen Wunschtrainer "versorgt" ist das dann auch kein Thema mehr.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • ich finde den myclub modus eine absolute farce. kann doch wohl echt nicht sein. eben nochmal 15 mal spieler gezogen, immer nur beschissene silberbälle und spieler die ich nichtmal kenne und davon noch 7 torhüter so macht es echt keinen spaß. jeder gegner hat ronaldo, messi usw. ich hab jetzt inzwischen über 200 spieler gezogen und insgesamt 2 goldene bälle und als einzigen schwarzen meine toty bonus spieler. aber dazu 40 torhüter.
      f*ck you konami
    • Xboxgamer wrote:

Wenn man bedenkt das es nur 4 Karten überhaupt gibt, die Chance also normalerweise 1:3 sein sollte das eine Managerschubkarte kommt, es aber definitiv nicht so ist, sieht man mal wieder das Konami auch hier mitgedacht hat.

Wer mit einem Billig Trainer spielen will, muss halt fleißig ziehen.

Aber gut, hat man einmal seinen Wunschtrainer "versorgt" ist das dann auch kein Thema mehr.
      wer zieht steht immer besser da. Anders können manche Teams nicht zustande gekommen sein.
      Man bekommt Geschenke obendrauf und alle Spieler auf Lvl. 30.

Ich bin schon immer gerne gegen den Strom geschwommen und bleibe beim Auktionshaus :D

@The_Sandman

naja, mein Thiago Silva war auch mit orangem Pfeil und Lvl. 16 ne Bank gegen den mit der Teamstärke von 3333 :D