Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Extrem kompetente Antworten, sagt mal wieder alles aus über den Laden.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:
      Kahn- "R. Carlos" - Maldini - T. Silva - Zanetti - Busquets - Gerrard - Zico - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini, Vidal, Nedved, Griezmann, Mbappe, Maradona, Lukaku

Alle max. Level
    • Ui, gestern völlig unerwartet für 44k den 3 Sterne Paris St. Germain ersteigert. Das hatte ich ja im Leben nicht gedacht. Der ging letzte Woche nicht unter 150k weg.

Somit gehört mir heute Abend MBappe für Ca. 60k.

Da bin ich aber mal gespannt. Den Depp hat ja wirklich jeder, und jeder trifft mit den gegen mich.
    • Naja, man muss aber auch sagen, dass es oft keinen Sinn hat eine Mail an eine Firma zu schreiben, wenn es gerade nicht an den Entwickler persönlich ist.

Woher soll der Mitarbeiter XY im Servicebereich, der in Indien sitzt, der Firma XY, dessen Standort in Japan ist, wissen, warum Abteilung YZ, aus England, nicht, wie sonst immer, ihren Prozess MNOP, deren Server sonst wo stehen, getätigt hat.
    • Eisuke wrote:

Naja, man muss aber auch sagen, dass es oft keinen Sinn hat eine Mail an eine Firma zu schreiben, wenn es gerade nicht an den Entwickler persönlich ist.

Woher soll der Mitarbeiter XY im Servicebereich, der in Indien sitzt, der Firma XY, dessen Standort in Japan ist, wissen, warum Abteilung YZ, aus England, nicht, wie sonst immer, ihren Prozess MNOP, deren Server sonst wo stehen, getätigt hat.
      Naja und genau das ist ja das Problem an der Geschichte, was ist das für ein System, ist es überhaupt eins? Es kann wirklich nicht angehen das ein Weltbekanntes Unternehmen was auch nicht schlecht Geld einnimmt, die Fragen von seinen Kunden nicht beantworten kann. Ich kann sowas nicht mal Halbwissen nennen.
    • Boba09 wrote:

Rakete wrote:

karnlinho wrote:

Rakete wrote:

kargjato wrote:

Weiß jemand wie ich an so ein Trikot kit für die ps4 ran komme?
      Müsste das hier sein. Bin mir nicht ganz sicher, ob die oberen Zeilen mit der Werbung angezeigt werden. Eigentlich nicht. Sag Bescheid, wenn es funktioniert hat oder nicht
      gibts dafür ne Anleitung? Hätte gerne die neuen Deutschlandtrikots importiert ..
      probier es Mal mit der Anleitung, die sveniioo geschickt hat. Melde dich, ob es geklappt hat oder nicht. Dann können wir nochmals helfen.Nach dem Deutschland Kit kann man entweder im Internet suchen. Oder über den Kit Creator auf pesmaster.vom selber erstellen
      klappt das so auch auf dem pc, dass man sich einfach sein Trikot erstellt ?
      Müsste auch für PC funktionieren. Gibt hier auf der Seite auch eine Beschreibung wie man das für den PC umsetzen kann. Kannst ja Mal suchen. Wenn du das nicht finden solltest sag bescheid. Kann nachher auch nochmal gucken und schick dir dann eine PN.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • Gestern dank zweier Free-Scouts und einem ersteigerten 4*-Real Madrid Scout (59k) Marco Asensio geholt. Der Junge ist echt ein Gedicht! Hab ihn aktuell auf Stufe 20 mit 80er Bewertung, spielt sich aber wunderbar; will gar nicht wissen was der anstellt, wenn er voll gelevelt ist!

Klare Empfehlung :thumbsup:
    • Tante_Mathilda wrote:

Ui, gestern völlig unerwartet für 44k den 3 Sterne Paris St. Germain ersteigert. Das hatte ich ja im Leben nicht gedacht. Der ging letzte Woche nicht unter 150k weg.

Da bin ich aber mal gespannt. Den Depp hat ja wirklich jeder, und jeder trifft mit den gegen mich.
      Ach Du warst der einzige PES'ler der Mbappe noch nicht hatte. :lol:
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:
      Kahn- "R. Carlos" - Maldini - T. Silva - Zanetti - Busquets - Gerrard - Zico - Gullit - Maradona - Ronaldo

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo

Alle max. Level
    • Xboxgamer wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Ui, gestern völlig unerwartet für 44k den 3 Sterne Paris St. Germain ersteigert. Das hatte ich ja im Leben nicht gedacht. Der ging letzte Woche nicht unter 150k weg.

Ach Du warst der einzige PES'ler der Mbappe noch nicht hatte. :lol:
      Hier ist noch einer. Auch einer der blödesten PES'ler. Hab den 5* MS einfach so rausgeballert und nichts vernünftiges erhalten :headbang:
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
    • @Rakete

oh je, dabei hätte Mbappe prima zu deinem Namen gepaßt. :)

Ich nehme mal an Du meinstes den 5 Sterne Europa Scout. Den hast Du echt einfach so weggehauen, ohne mit irgendwas zu kombinieren?
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:

Topteam

Alle max. Level
    • Xboxgamer wrote:

@Rakete

Ich nehme mal an Du meinstes den 5 Sterne Europa Scout. Den hast Du echt einfach so weggehauen, ohne mit irgendwas zu kombinieren?
      jap. Genau den. Ich wollte Mbappe nicht haben, da jeder damit Rum läuft. Obwohl ich wusste, dass er richtig gut in mein Team passen würde. Und um der Versuchung zu entgehen habe ich den Scout so weggeballert. Ohne ihn aufzusparen..... natürlich sehr dumm.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • Rakete wrote:

Xboxgamer wrote:

@Rakete

jap. Genau den. Ich wollte Mbappe nicht haben, da jeder damit Rum läuft. Obwohl ich wusste, dass er richtig gut in mein Team passen würde. Und um der Versuchung zu entgehen habe ich den Scout so weggeballert. Ohne ihn aufzusparen..... natürlich sehr dumm.
      hast du denn im Ernst gedacht, dass man mit einem 5* Europa Scout nur Mbappe kombinieren kann ???

Hier mal die Liste der GB - Spieler, die man sich auch hätte holen können mit dem Scout..

pesdb.net/pes2018/?overall_rat…&scout4=465&scout_stars=4

keiner dabei gewesen für dich ?
    • Nee. Natürlich nicht. Aber das war eine Zeit zu der ich keine bestimmten Spieler gebraucht habe und da habe ich alle 70 Scouts einzel verbraten. Und dann teilweise im SIM runtergespielt oder gleich zu Übungsleitern gemacht.

Damals hatte ich noch nicht das Level 3 Team ins Auge gefasst. Jetzt sieht es wieder anders aus. Hab viele 4 Sterne Scouts, die ich spare um dann später mein Level 3 Team oder Level 4 Team zu füttern und verbessern
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • oh man, Mbappe braucht 12.000 EP von Level 44 auf Level 45.

Wie soll man den je auf Maximallevel bringen frag ich mich da...
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:

Topteam

Alle max. Level
    • de_maya wrote:

Xboxgamer wrote:

oh man, Mbappe braucht 12.000 EP von Level 44 auf Level 45.

Wie soll man den je auf Maximallevel bringen frag ich mich da...
      So ging es mir schon bei Lewa von 29 auf 30. Ich fühle mit dir!
      Das schaffst Du aber eher, denn sobald dein Lewy die Level 30 Grenze überschritten hat, braucht er für die nächsten paar Level erstmal weniger EP.

Und er hat auch nicht Level 74 als Maximallevel... :face:
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:

Topteam

Alle max. Level
    • 1. Update der pes league

6 von 20 spielen absolviert. 3 siege , 2x, 1 niederlage.

Die niederlage war gegen nen 1500er! Mal wieder so jemanden erwischt. Er war schon richtig stark jedoch hab ich meine tore nur durch 2 eckbälle kassiert, ich hab meines ebenfalls durch einen eckball gemacht. 1:2

Aber ich komm immer mehr dahinter wie man es anlegen bin gespannt wie es dann nach 20 spielen ausschaut
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)