Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• relativ simple.

Aktuell ist es das Finale.
      Die Qualifikation zu diesem Finale hast du vor 1 Woche gespielt, da warst du wohl in Div 3 zugeordnet. Letzten Donnerstag wurde die PES League Division neu zugeordnet. Deshalb steht da jetzt Division 2.
      Da du aber noch keine Quali für Division 2 Finale gespielt haben kannst und dich für das Finale der Div 3 qualifiziert hast, spielst du jetzt erstmal das Finale Div 3.

Kommenden Donnerstag startet die nächste Quali Runde, dort wird dann dein aktuelles Ranking genutzt, um dich wieder einzuteilen.
      Ergo kannts du dich kommende Woche für das Finale Div 2 qualifizieren :)
      PesGalaxy Torlos 07
    • Seit knapp einer Woche, seit es die Lite Version und die Ankündigung vom Ende des 17ers gibt, bin ich Notgedrungen auch wieder dabei.
      Und ich muss ehrlich sagen, für mein Empfinden hat sich nicht wirklich was zum 17er Teil verändert, oder täuscht mich da mein Eindruck? Alles was mir im letzten Jahr sauer aufgestoßen hat, ist noch im selben Maße vorhanden wie letztes Jahr.
      Einzig das Sterne System würde wieder zum Negativen zurück entwickelt.
      mit meinem Startteam treffe ich zu 90% auf Gegner, die zig 80+ Spieler in ihren Reihen Haben und sich dann abfeiern, wenn sie mit Hulk, Mandzukic & Co gegen 60er gewinnen.
      Also ich spiele nach sie vor gerne, aber ich bin irgendwie enttäuscht, dass es keinen Fortschritt.
    • Eisuke wrote:

TschanAngier07 wrote:

The_Sandman wrote:

kann mir bitte wer sagen warum ich meine sekundärtaktik im spiel nicht mehr aktivieren kann?
      Geht bei mir seit dem Update auch nicht mehr. Wie ist das bei euch??
      Man muss bei den Taktikeinstellungen die Option "Standardtaktiken ändern" auf "ein" stellen.
      oh mann ich find das nicht...wo ist diese einstellung zu finden?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • The_Sandman wrote:

Eisuke wrote:

TschanAngier07 wrote:

The_Sandman wrote:

kann mir bitte wer sagen warum ich meine sekundärtaktik im spiel nicht mehr aktivieren kann?
      Man muss bei den Taktikeinstellungen die Option "Standardtaktiken ändern" auf "ein" stellen.
      Normalerweise bei Unterstützungseinstellungen... hab aber eben gesehen, dass man es da bei myClub nicht einstellen kann (lel). Aber bei mir gehts auch Standard mäßig ... daher keine Ahnung warum bei euch nicht.

Aber ich glaube, die haben da die Dauer des Knopfdrucks geändert, weil wohl viele nebenbei drauf kamen.
    • Eisuke wrote:

The_Sandman wrote:

Eisuke wrote:

TschanAngier07 wrote:

The_Sandman wrote:

Normalerweise bei Unterstützungseinstellungen... hab aber eben gesehen, dass man es da bei myClub nicht einstellen kann (lel). Aber bei mir gehts auch Standard mäßig ... daher keine Ahnung warum bei euch nicht.
      Aber ich glaube, die haben da die Dauer des Knopfdrucks geändert, weil wohl viele nebenbei drauf kamen.
      lol man muss wirklich nur länger drücken gg.

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    • also ich hab's in die Top 100 geschafft, obwohl ich gestern abend nicht mehr zocken konnte.

HAbe einen 5* Scout bestimmte Spieler und 5* RMF bekommen.
      War die Aussage nicht, dass man einen BB bekommt?
      Ich habe im Prinzip einen Scout bekommen, der exakt den Beckham Agenten wieder spiegelt.
      Der ganze Silberquark ist auch dabei.

Natürlich habe ich die Silberlinge aus dem Beckham Agenten schon entlassen...
      PesGalaxy Torlos 07
    • Ich hatte Konami ja eine Mail geschrieben bezüglich des fehlenden live Updates. Bin dran geblieben und nun kam diese Antwort....

Thank you for your message.

Unfortunately we cannot disclose this kind of information. We invite you to wait for any further announcement in our official web site.

Thank you for your understanding.
    • Boba09 schrieb:@H0GW4R5

Ich hab wirklich voll unter Spannung gestanden vorhin weil ich es mir diesmal nicht nehmen lassen wollte :D

Tut mir leid dass es dann am Ende etwas deutlich wurde. Ich hoffe dass du mit dem 4:0 leben kannst ;)
      [/quote]

Hey, kein Thema. Bin es ja selber schuld. :)
      War nämlich mein erstes Testspiel mit meinem neuen 3-5-2 System, hätte ja gegen Com spielen können, wollte aber unter Realbedingungen testen.
      Das du mir dann zugelost wirst, konnte ja keiner ahnen. :)
      Und das du nach dem letzten Spiel (Unentschieden) högscht motiviert und konzentriert bist ist doch logisch. Mal davon ab, dass gestern im 1gegen1 eh nicht mein Tag war.

Und die Höhe der Niederlage geht voll in Ordnung, ich habe unter anderem doofe Fehler (zB zum falschen Zeitpunkt Com-Unterstützung angefordert) gemacht und du hast sie eiskalt ausgenutzt. Außerdem, wenn du noch die anderen 2 oder 3 Chancen reinmachst, hätte es 6 oder 7:0 gestanden und auch das wäre in Ordnung gewesen.
      Ich hingegen habe Offensiv nicht viel zu Stande gebracht, das lief irgendwie nicht. Aber so Spiele habe ich in letzter Zeit öfters, teils oder komplett schön spielen, aber ohne Punkte nach Hause.

Für mich war es gutes Lehrgeld, da ich immer noch am probieren bin und noch versuche mein optimales Spiel zu finden. Sind ja erst etwas mehr als 2 Monate vergangen.

Die Saison ist noch lang Bursche :) Wir werden uns wieder sehen. :)

Leicht zu erlernen, schwer zu meistern.
      Spiel nicht nur um zu gewinnen, sondern um dich zu verbessern.
      Images
      • 20171126131501_1.jpg

227.28 kB, 1,920×1,080, viewed 67 times
      • 20171126131506_1.jpg

278.38 kB, 1,920×1,080, viewed 57 times
      • 20171126132255_1.jpg

424.27 kB, 1,920×1,080, viewed 57 times
      • 20171126133014_1.jpg

359.97 kB, 1,920×1,080, viewed 52 times
    • karnlinho wrote:

also ich hab's in die Top 100 geschafft, obwohl ich gestern abend nicht mehr zocken konnte.

HAbe einen 5* Scout bestimmte Spieler und 5* RMF bekommen.
      War die Aussage nicht, dass man einen BB bekommt?
      Ich habe im Prinzip einen Scout bekommen, der exakt den Beckham Agenten wieder spiegelt.
      Der ganze Silberquark ist auch dabei.

Natürlich habe ich die Silberlinge aus dem Beckham Agenten schon entlassen...

erstmal gratuliere zum top 100 einzug, mich hats stand 1:00 in der früh auf platz 101 ausgewiesen, tja wahrscheinlich haben mir 4 pkt. gefehlt.

war dein turnier mit einem schwarzen ball im logo?

achja, ich hab dann abends noch division gespielt und überhaupt nix mehr auf die reihe bekommen...bin mal direkt in division 7 abgestiegen. soviel dann zum thema, das man glaubt, man weiß nun was zu tun ist lol

• Jap

Ich hab mir mal die Verteilung etwas genauer angeschaut.
      Wäre ich in den Top 20-30 gekommen, so hätte ich noch einen 5* England oder so bekommen.

Mit dem hätte ich dann in der Tat eine Blackball Garantie : Beckham.

Alle anderen scheinen nur eine Chance auf einen BB zu haben :-(
      Aber immerhin kriegt man jetzt noch leichter Mbappe :D :D
      PesGalaxy Torlos 07

The post was edited 1 time, last by karnlinho ().

• lol, was für eine verarsche, also wenn das wirklich so is dann muss ich mich gleich weniger ärgern gg. werd heute mal jemanden von meinen gegnern befragen ob die nen schwarzen ball bekommen haben.

• hab in diversen Foren niemanden gesehen, der einen BB bekommen hat. Immer nur diesen 5* bestimmte Spieler Scout. Der alle Spieler aus dem Beckham Agenten auflistet.
      Je weiter oben du bist, desto mehr 5* Scouts bekommst du.
      Bekommst du die 3 5* Scouts, hast du Beckham.
      PesGalaxy Torlos 07
    • jasuzi wrote:

@Sandmann
      cooler bericht. was hast du für ein team?
      mein team:

tw: bürki
      abwehr: li. alaba, mitte ramos & smalling, re. allan
      mittelfeld: li. arnautovic, re. mane, zmf dembele, beckham
      sturm: lukaku & jesus

auf der bank: azpilicueta, kampl, keita, shaqiri, balde, benzema, vardy

die lasse ich halt je nach form spielen, das problem ist halt das die meisten von denen gescoutet od. halt wie dembele durch einen freien agenten auf lvl 1. gezogen worden sind und bei level 25 festhängen.

bei beckham frag ich mich immer noch ob ich mich nicht nur seine werte blenden lasse...;-)

• H0GW4R5 wrote:

Boba09 schrieb:@H0GW4R5

Ich hab wirklich voll unter Spannung gestanden vorhin weil ich es mir diesmal nicht nehmen lassen wollte :D

Tut mir leid dass es dann am Ende etwas deutlich wurde. Ich hoffe dass du mit dem 4:0 leben kannst ;)

Hey, kein Thema. Bin es ja selber schuld. :)
      War nämlich mein erstes Testspiel mit meinem neuen 3-5-2 System, hätte ja gegen Com spielen können, wollte aber unter Realbedingungen testen.
      Das du mir dann zugelost wirst, konnte ja keiner ahnen. :)
      Und das du nach dem letzten Spiel (Unentschieden) högscht motiviert und konzentriert bist ist doch logisch. Mal davon ab, dass gestern im 1gegen1 eh nicht mein Tag war.

Und die Höhe der Niederlage geht voll in Ordnung, ich habe unter anderem doofe Fehler (zB zum falschen Zeitpunkt Com-Unterstützung angefordert) gemacht und du hast sie eiskalt ausgenutzt. Außerdem, wenn du noch die anderen 2 oder 3 Chancen reinmachst, hätte es 6 oder 7:0 gestanden und auch das wäre in Ordnung gewesen.
      Ich hingegen habe Offensiv nicht viel zu Stande gebracht, das lief irgendwie nicht. Aber so Spiele habe ich in letzter Zeit öfters, teils oder komplett schön spielen, aber ohne Punkte nach Hause.

Für mich war es gutes Lehrgeld, da ich immer noch am probieren bin und noch versuche mein optimales Spiel zu finden. Sind ja erst etwas mehr als 2 Monate vergangen.

Die Saison ist noch lang Bursche :) Wir werden uns wieder sehen. :)

Ja hatte gesehen dass du ne 3er Kette spielst. Das war beim letzten Mal ja noch nicht der Fall. Ich persönlich liebe das wenn mein Gegner so spielt :D deswegen wurden es am Ende auch ein paar Chancen mehr ;)

Hast du keinen Galaxy-Patch drauf ? War hoffentlich nicht irgendwie unangenehm mit den Fake-Trikots