Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir fühlt es sich auch seltsam an. In manchen Spielen habe ich das Gefühl meine Spieler sind so Extrem träge das meine Gegner mich spielend leicht ausspielen können. Aber darüber wurde schon soviel diskutiert, bringt auch keinen weiter.

Gestern Abend habe ich gegen einen aus dem
      Forum hier gespielt, ein Glückliches 0:0 (für mich). Hab den Namen jetzt Grad nicht parat. Vielleicht kann sich derjenige daran erinnern.
    • Moin wie macht ihr es wenn ihr die Divisionen spielt? Beendet ihr die Saison sobald ihr genug Punkte habt oder spielt ihr alle zehn spiele aus?
      Tw Courtois BB
      lv Alex sandro BB
      iv Piqué BB
      Iv Boateng BB
      rv Azpilicueta GB
      Dm Pogba BB
      Lm Alexis Sanchez BB
      Rm Jose Callejon
      Om Neymar Bb
      st Lewandowski BB
      st Cavani BB

BANK
      Ibra Benzema Naingolan Koke icardi Filipe luis Maradona
    • accixxs wrote:

Chabo wrote:

Moin wie macht ihr es wenn ihr die Divisionen spielt? Beendet ihr die Saison sobald ihr genug Punkte habt oder spielt ihr alle zehn spiele aus?
      natürlich vorzeitig beenden, damit du dein Vertragsverlängerungsticket eher bekommst.Es gibt keine Vorteile, wenn du alle 10 Spiele absolvierst..
      Danke dann hab ich es ja doch richtig gemacht :)
      Tw Courtois BB
      lv Alex sandro BB
      iv Piqué BB
      Iv Boateng BB
      rv Azpilicueta GB
      Dm Pogba BB
      Lm Alexis Sanchez BB
      Rm Jose Callejon
      Om Neymar Bb
      st Lewandowski BB
      st Cavani BB

BANK
      Ibra Benzema Naingolan Koke icardi Filipe luis Maradona
    • naja wenn man gerne mit Abstoßteams spielt, dann macht das schon Sinn.

Ich spiele die 10 Spiele eigentlich immer durch, sobald das Saisonziel erreicht ist, switche ich auf ein Abstoßteam und spiele damit weiter.
      Da lernt man doch so einige gute Spieler kennen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Geht das bei Sim Division überhaupt noch? Also vorzeitig die Saison beenden. Hab da irgendwie kein Symbol mehr seit dem Patch.
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • caGe wrote:

Geht das bei Sim Division überhaupt noch? Also vorzeitig die Saison beenden. Hab da irgendwie kein Symbol mehr seit dem Patch.
      Man kann/konnte es nur machen, wenn das Ergebnis bereits feststeht (z.B. wenn man schon genug Punkte hat, oder den Klassenerhalt rechnerisch gar nicht mehr schaffen kann).
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Chabo wrote:

Moin wie macht ihr es wenn ihr die Divisionen spielt? Beendet ihr die Saison sobald ihr genug Punkte habt oder spielt ihr alle zehn spiele aus?
      wie karnlinho auch das macht, zu Ende spielen. Dann entweder mit einem Ersatzteam, dass aus den Tiefen der Mannschaftskader zusammengestellt wird oder ein gutes Level 1 Team aufstellen, damit die Vertragskosten nicht so hoch sind.

Man lernt entweder neue Spieler kennen und kann dann einige doch in den normalen Kader verschieben, da sich einige für höhere Aufgaben empfohlen haben.

Oder was ganz verrücktes :-D Ich spiele dann 1 bis 2 Spiele mit meinem Level 3 Kader. Den benutze ich nicht so oft, meistens in der PES-League, da ich mir diesen nicht durchgehend leisten kann.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • TschanAngier07 wrote:

Hat die Tagesform-Angabe auf pesdb.net etwas mit den Form-Pfeilen zu tun oder ist das wieder etwas anderes?
      die formpfeile (live aktualiesierung) werden extra angezeigt. update folgt im laufe des tages.
      Dembele - Lukaku - Bale
      Griezman
      Verratti- Vidal

Alex Sandro - Silva - Boateng - Carvajal
      De Gea
      Suarez- Willian - Coutinho - Mkhitaryan - Kante - Carlos - Nacho
    • MYCLUB
      Best of November!
      30/11/2017

Diese Woche veranstalten wir in myClub eine Kampagne, die alle Mannschaften, Spieler und Trainer enthält, die im November überragend abgeschnitten haben.

Die Spezialagenten können Spieler von Clubs, die im November in guter Form waren, mit SILBER-Ball oder höher erhalten!

Außerdem werden 7 Trainer auf der Liste sein! Es liegt an Ihnen, den perfekten Trainer zu finden, um Ihren Kader zu stärken!

Beim GG.-COM-Herausforderungspokal können Sie Ihr Können im „Best of November“ gegen die besten Mannschaften des Novembers beweisen! Es gibt 2 Wettbewerbe mit unterschiedlicher Schwierigkeit, also können Sie diejenige wählen, die der Stärke Ihres Kaders entspricht.

Sie können den Spezialagenten „Best of November GOLD+ Lv.1“ erhalten, indem Sie den schwierigeren Wettbewerb abschließen. Dieser Spezialagent verpflichtet nur Spieler mit GOLD-Ball oder höher! Das ist Ihre goldene Gelegenheit, Ihre Mannschaft zu stärken!

Wir hoffen, dass Ihnen die myClub-Woche gefällt!

・Spezialagent
      ・Trainerauflistung
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal
      ・Online-Herausforderungsturnier

■Zeitraum
      30/11/2017 08:00 (UTC) - 07/12/2017 04:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: Best of November
      Spieler mit SILBER-Ball oder höher, die im November hervorragend abgeschnitten haben, finden sich auf der Liste wieder!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

■Updates zur Trainerliste
      7 fantastische Trainer von Mannschaften, die im November überragend abgeschnitten haben, finden sich auf der Liste wieder!

■GG.-COM-Herausforderungspokal
      Der Spezialagent „Best of November Lv.1“ kann als Erstbelohnung erhalten werden, indem Sie 3 der ausgewählten Club-Mannschaften besiegen. Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher erhalten.

Sie können den Spezialagenten „Best of November GOLD+ Lv.1“ als Erstbelohnung von schwierigeren Wettbewerben erhalten. Dieser Spezialagent kann Spieler mit GOLD-Ball oder höher verpflichten!
      *Über jeden Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].

■Online-Herausforderungspokal: Sieger unter Siegern
      Sie können 3 Spezialagenten „Best of November Lv.1“ als Erstbelohnung erhalten, wenn Sie 3 Spiele in Folge gewinnen. Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
      Dembele - Lukaku - Bale
      Griezman
      Verratti- Vidal

Alex Sandro - Silva - Boateng - Carvajal
      De Gea
      Suarez- Willian - Coutinho - Mkhitaryan - Kante - Carlos - Nacho
    • ich will ja nicht sagen das ich das ermüdend finde, aber gäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • best of November ... kriegen es nur in 2 Wochen hin ne Live Form anzubieten und dann sowas?
      schade, sie gehen nicht mit der mobile mit :(

unbrauchbarer Agent.

Aber die Onl. Herausforderung ist ne Ansage:
      Sie können 3 Spezialagenten „Best of November Lv.1“ als Erstbelohnung erhalten, wenn Sie 3 Spiele in Folge gewinnen

3 Siege in Serie ... da bin ich mal gespannt wie oft ich gequittet werde :D
      PesGalaxy Torlos 07