Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist dieser eine goldene Moment, der perfekte Moment. Wenn du in genau diesem Moment drückst wird es dunkel und alle Bälle werden schwarz. Ich glaube sogar das man da einen der Top 3 Spieler bekommt. Ich zog damals R9. Der beste Stürmer im Spiel.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Robson wrote:

gibt noch eine Möglichkeit......wenn er noch sehr lange über nur silber Bälle läuft nachdem man gedrückt hat, dann taucht da ein einsamer black Ball auf und da bleibt er auch stehen.
      Beim Beckham Agenten hatte ich zum ersten mal beide Fälle: alles schwarze Bälle und dass das Roulette gefühlt noch 30 Sekunden über Silberbälle gelaufen ist, ehe dann eine Punktlandung auf einen BB geschah.

Für solche Spielereien hat Konami sogar verschiedene Szenarieren eingebaut... toll.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Robson wrote:

beim ersten mal denkt man echt was ist das jetzt für eine Sch...... war schon witzig.

Ja da sind sie mal kreativ geworden :crazy:
      Das gab es bei PES 2017 aber auch schon. Das alle Bälle schwarz wurden und das zurück- bzw. vorspringen auf einen BB.

Neu ist mir, dass das Roulette so lange weiter dreht bis ein BB kommt. Ist mir auch passiert.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • Ober784 wrote:

Neu ist mir, dass das Roulette so lange weiter dreht bis ein BB kommt. Ist mir auch passiert.
      das gabs letztes jahr auch schon.
      Hatte ich dieses jahr bei beckham

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Hehe das ist so ein geiles Gefühl.
      Gestern erstmal den OLH Com gespielt um den Agenten Gold oder höher Lvl.1 zu bekommen auf anhieb geklappt.
      Dann kam die Drehung und eine Position zu weit rechts vom BB. Zack umgesprungen geiles Gefühl damals schon bei Ericsen das gleiche. Direkt 30000pkt mit Ü-Leiter draufgeknallt und schon 86er Level
    • marcinffm wrote:

Hehe das ist so ein geiles Gefühl.
      Gestern erstmal den OLH Com gespielt um den Agenten Gold oder höher Lvl.1 zu bekommen auf anhieb geklappt.
      Dann kam die Drehung und eine Position zu weit rechts vom BB. Zack umgesprungen geiles Gefühl damals schon bei Ericsen das gleiche. Direkt 30000pkt mit Ü-Leiter draufgeknallt und schon 86er Level
      Sexy! aus dem ganzen Pool an Spielern, wäre er mein Favorit, allerdings habe ich schon meinen schwarzen Ball mit Handanovic gezogen, also kann ich mir den wohl aufpicken ;)
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Endlich habe ich mal hier registriert. Ziemlich geiles Forum hier und ich muss täglich mitschmunzeln/mich mitärgern usw.
      Jetzt hat es mich aber auch getroffen und ich brauche unbedingt eure Tipps. Bitte nehmt euch die Zeit, ich bin kurz davor die Konsole zu zertrümmern....

Wer sich einlesen will - Kurz zur Situation:
      Mit meinem Team KAWASAKI FRONTALE erfuhr ich einen kometenhaften Aufstieg bis in die 5. Division. Mein Trainer Grignion formte mit seinem 4-3-3 aus einem No-Name-Team eine Weltauswahl. Doch nach dem 2. Spieltag trat urplötzlich eine unerwartete Niederlagenserie ein. Nach insgesamt 8 gefühlten 1:2 Niederlagen war der Ausflug 5. Division Geschichte. In der 6. Division lief es aber nicht besser, das schockierte alle im Umfeld. Es folgte der bitte Gang in der 7. Division. Hier wurde es sogar noch dramatischer, im letzten Spiel sicherte sich das Team mit einem Unentschieden die 11. Punkten und somit den Klassenerhalt. Der 3. Abstieg in Folge wurde in letzter verhindert, Hauptsache Klassenerhalt und Sommerpause. Situation aufarbeiten, Lösungen finden. Nicht nur ganz Kawasaki in Aufruhr... Aus sichereren Quellen erfuhr ich, dass die Mannschaft seit geraumer Zeit gegen den Trainer spielte. Spätestens jetzt musste eine Lösung her. Wir hielten trotz der 2 Abstiege am Trainer fest aber mussten jetzt reagieren. Die Interna kam an die Öffentlichkeit. An die Öffentlichkeit kam auch der Flirt mit Simeone. Gestern unterschrieb er für teure 750 Coins. Ein völlig neues System, einige Stars bleiben auf der Bank. Großer Fragezeichen bis hier hin.

Nach erst 3 DIV spielen (1 S, 1 U, 1 N) können ich ihn noch nicht bewerten. Defensiv bin ich in der DIV stabil geworden, nach vorne fehlt ca. 50% Power. Müssen wir noch individ. Einstellung vornehmen? "Falscher 9er" usw..? In der PesLeaugue Weekly Finals werde ich momentan von den DIV1 Leuten 8:0, 12:3 und 7:1 zerfetzt....... Wie man sich fühlt, brauch ich nicht zu schreiben. Ich habe das Gefühl, ich spiele nur mit halber Kraft. Meinen Kader hatte ich zuvor natürlich für 4-3-3 zusammengekauft.... :(
      Ich fürchte mein Team ist nichts für Simeone....

Hier mein Top-Team, Simeone, 4-2-2-2

Ederson (85) - Marcelo (89), Boateng (89), Varane (84), Marquinhos (83) - Hamsik (85), D. Silva (ZM 84, statt OM 86) - Di Maria (86), Beckham (86) - Benzema (88), Messi (95)

Bank: Mbappe (84), Martial (83), Dzeko (84), Eriksen (87), A. Vidal (80), Alba (85), Smalling (83)

Danke für eure Hilfe.
      TEAM: DERSIM 62 EINTRACHT SGE
    • Haha klasse geschrieben.. Aber irgendwas rauchst du doch :evil-grin:
      Zu deinem Problem kann ich dir sagen dass es mir genauso ging. Von Liga drei aktuell in die 3 abgestiegen ...
      Hastde scheisse am Schuh hast de scheisse am schuh :bashful:

Aber mal zu deinem Team...? Wie hastn das geschafft? Echtgeld? Jeden Tag gespielt? Echtgeld?
    • Ich gebe mein Bestes :D "Scheiße am Schuh" schon klar aber nach Feierabend habe ich keine Lust Schießbude zu spielen.... Hauptproblem: Habe ich Simeone umsonst verpflichtet? Mit meinem Spielermaterial ist mein System ja wohl eher das 4-3-3. Aber lange Bälle auf die 3 da vorne langweilen mich mittlerweile. Meine Abwehr war schrott und ich hatte zu viele Fehlpässe. Simeone ist bis jetzt schwer einzuschätzen aber offensiv spiele ich gerade auf halber Sparflamme... Deshalb meine Bitte an euch Feedback zu geben. Hinsichtlich erweiterter EIsntellung, Spielweise usw.

Habe sehr viel Losglück am Anfang gehabt!!!! Außer Mbappe, Beckham, Martial und Benzema habe ich alle Spieler durch Farming gescoutet :D Das war echt unheimlich. Die anderen 4 und Simeone mit etwas Echtgeld ;)
    • Spielst du also auch immer diese langen Bälle nach rechts und links und flankst in die Mitte (flach/hoch)?
      Ich finde außerdem, dass das Mittelfeldzentrum viel zu offen bei ihm ist.
      Jetzt habe ich aber auch schon 10 EUR für Simeone ausgegeben. Ich weiß nicht, ob ich mir das auf Dauer gebe. Vielleicht kann mir ein Simeone-Nutzer mal Feedback geben?
    • Also ich spiele seit 2 Jahren recht erfolgreich mit Simeone. Bei mir war es die letzten 2 Jahre so, dass ich immer erst ein paar Spiele mit ihm gebraucht habe, bis ich wieder voll im Element war (und damit mein ich nicht die Teamfähigkeit). Irgendwann verstehst du, wie du spielen musst, am Besten funktioniert er wirklich auf Konter. Abwarten, den Ball wegsnacken und dann ab nach vorne, aber nicht einfach hoch und weit, sondern eventuell über die Außen Meter gewinnen, dann zum Sturm, nochmal zurück oder wieder auf die Außen. Hab noch Flügelrotation und Tiefe Abwehrreihe drin. Entweder komm ich dann mit ner Flanke oder mittig über Doppelpass. Im Ballbesitz spiele ich ähnlich, aber langsamer, da das ganze System doch recht defensiv ausgelegt ist. Meine wichtigsten Spieler in dem Fall sind ein großer und guter Dmf, in meinem Fall Fabinho und mein Sturm, einen quirligen und dribbelstarken Hs und ein Kopfballungeheuer ;)

Falls mir noch was einfällt lass ich es dich wissen ;)
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona