Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• spitzs wrote:

Ich werd so langsam zur Atletico Madrid Filiale.
      Gestern habe ich Gameiro gezogen. Hat jemand Erfahrungen mit dem?

Davor hatte ich schon Griezmann, F. Luis, Gimenez, Savic und Torres. :cool:
      Gestern noch schnell die COM-Challenges abgeschlossen und dabei 1x Gold (Gameiro) und silber gezogen.
      Genau diese Frage wollte ich hier auch stellen :D Gameiro hat es nicht nur wegen LV.1 sehr schwer bei mir.
      Vor ihm stehen: Benzema, Messi, Mbappe, Martial, Dzeko und noch G. Carillo
      :P :P
      TEAM: DERSIM 62 EINTRACHT SGE
    • gameiro habe ich an tag 1 gezogen.

Habe 20 spiele mit ihm gemacht, und er hat bei mir nicht überzeugt. Da ich auf stürmer setze die bullig sind. in nem doppelspitze kontersystem, aber bestimmt gut zu gebrauchen.
      Habe ihn zum ÜL gemacht als abzusehen war, dass atletico nicht in der cl weiterkommt.

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Bailly - Alex Sandro
      Verrati - Toure
      Griezmann

Willian - Lukaku - Dembele
      Lacazette - A.Sanchez - Sterling - Mkhitarian - Kante - Nacho - Azpiclueta
    • Nein, es gibt nur besagten Agenten mit 298 Spielern aller Achtelfinalteilnehmer der CL, außer Bayern natürlich.

COM Herausforderung = 3 Spiele

Online Herausforderung = 1 Spiel
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017
      Maradona Agent 22.01.2018

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Vidal - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Beckham, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • champ_lu wrote:

Danke für die Info! Da bin ich mal gespannt welchen Silber Spieler ich aus Istanbul, Rom oder Donezk bekomme nach der OLH ;)

Gibt es wenigstens Live Updates? Dann macht es diese PES Woche wenigstens Spaß mit den Jungs mit guter Form in den Divisions zu zocken.
      Ja, ein Live Update gibts sogar auch!
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Vidal - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo

• Tante_Mathilda wrote:

Gibt es denn sonst irgendwelche Belohnungen, Bonbons oder Specials?

sind die Server schon Online.

Kann bitte jemand mal gucken, wann der nächste 5 Sterne Gabon ausläuft? :in-love: :angel: :ghost:
      die sind schon online, wie hätte ich denn sonst das Video mit den Liveupdates machen können ? :D
      15:31 Uhr läuft die 1. Runde aus

champ_lu wrote:

Danke für die Info! Da bin ich mal gespannt welchen Silber Spieler ich aus Istanbul, Rom oder Donezk bekomme nach der OLH ;)

Gibt es wenigstens Live Updates? Dann macht es diese PES Woche wenigstens Spaß mit den Jungs mit guter Form in den Divisions zu zocken.
      ich habe Christensen durch die OLH bekommen. :D

Ja ---> PES 2017: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
      Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
    • Ich hab gestern mal 250 Coins investiert und den guten Herrn E. FORSBERG gezogen.

Ich hab denn in mittlerweile über 500 Spielen noch in keinem einzigen Team gesehen. Woran mag das liegen? Mangelnde Geschwindigkeit für einen LA?
      Lukaku - Cavani
      Neymar - Modric - Vidal - Bale
      Alaba - Kompany - T. Silva - Carvajal

Donnaruma

Bank: Ederson Moraes, David Luiz, Filipe Luis, Kanté, Oscar, R. Sterling, Aubameyang
    • DerUser wrote:

CL-Spiele gelaufen und nun kommt der CL-Agent.

Letztes Jahr zur Weltfußballerwahl gab es nochmal den TOTY-Agenten, auf den hatte ich eigentlich als Bonbon gehofft.
      Wie ich weiter oben schon schrieb, kam dieser Agent bisher JEDES Jahr nach dem Ende der Gruppenphase!

Für die TOTY Kampagne, sofern eine kommt wie bisher nur letztes Jahr, kann also immer noch kommen und startete meines Wissens auch erst zur Weihnachtswoche.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• Xboxgamer wrote:

DerUser wrote:

CL-Spiele gelaufen und nun kommt der CL-Agent.

Letztes Jahr zur Weltfußballerwahl gab es nochmal den TOTY-Agenten, auf den hatte ich eigentlich als Bonbon gehofft.
      Wie ich weiter oben schon schrieb, kam dieser Agent bisher JEDES Jahr nach dem Ende der Gruppenphase!
      Für die TOTY Kampagne, sofern eine kommt wie bisher nur letztes Jahr, kann also immer noch kommen und startete meines Wissens auch erst zur Weihnachtswoche.
      Ja das ist richtig, aber die Wahl letztes Jahr war ja auch in der Weihnachtswoche.
    • stepla wrote:

Ich hab gestern mal 250 Coins investiert und den guten Herrn E. FORSBERG gezogen.

Ich hab denn in mittlerweile über 500 Spielen noch in keinem einzigen Team gesehen. Woran mag das liegen? Mangelnde Geschwindigkeit für einen LA?
      also bei mir ist er im Team und auch Stamm auf La. Komme super mit ihm klar, kann ihn nur empfehlen.
      PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Courtois - Kurzawa,Umtiti,Ramos,Walker- N.Keita,Isco,De Bruyne-Robben,Mbappe,Messi

Bank: Otamendi, Kovacic, Ganalons, Sanè , Mané,Morata

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Ich hab den Emil auch seit dieser Woche, ist aber hinter Draxler nur zweite Wahl.
      Online hab ich ihn auch schon bei diversen Gegnern erleben dürfen.
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Keita, Matic, Owlman, Cuadrado, Werner, Pulisic.

Die 2 Sterne-"fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Kehrer, Halstenberg, Barnella, N'Doye, Meyer, Bernardeschi, Babacar, Kluivert Jr.
    • accixxs wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Gibt es denn sonst irgendwelche Belohnungen, Bonbons oder Specials?

sind die Server schon Online.

Kann bitte jemand mal gucken, wann der nächste 5 Sterne Gabon ausläuft? :in-love: :angel: :ghost:
      die sind schon online, wie hätte ich denn sonst das Video mit den Liveupdates machen können ? :D 15:31 Uhr läuft die 1. Runde aus

champ_lu wrote:

ich habe Christensen durch die OLH bekommen. :D
      Ja ---> PES 2017: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen
      Warum in 2017? :confused: