Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• davon abgesehen, mal ganz ehrlich, wer von uns ist den in der Lage das Resultat zu überprüfen ...
      kann mir auch gut vorstellen, dass die einfach eine % Menge von den abgeschickten Scouts genommen haben und dann per Zufall einfach eine Liste zurückgegeben haben.

Dazu ein paar GP, alle sind ruhig und zufrieden, Bug wohl gefixt. fertig.
      PesGalaxy Torlos 07
    • sockinho wrote:

Hat schon jemand versucht sein Postfach über die Funktion "alle erhalten" komplett zu leeren ? Erscheinen dann alle Scouts in der Scoutliste obwohl die Gesamtzahl überzogen wurde ?
      Dann erhältst du nur so viel wie Platz ist.
      hatte Platz für 14 Scouts, 28 Scouts waren im Briefkasten, 14 sind dann drin geblieben.
    • karnlinho wrote:

ich hab das mit dem Postfach noch nicht überprüft, aber ich hatte schon mehrere Fälle, da war die Scoutanzahl höher, als die eigentlich Kapazität.
      das geht glaube ich nur wenn du im COOP bereich oder im COM turnier bereich bist und dort verweilst.
      Wenn man dann ins hauptmenü zurückkehrt, musst du die überschüssigen scouts loswerden

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Bailly - Alex Sandro
      Verrati - Toure - Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Lacazette - A.Sanchez - Sterling - Mkhitarian - Kante - Nacho - Azpiclueta
    • sockinho wrote:

Hat schon jemand versucht sein Postfach über die Funktion "alle erhalten" komplett zu leeren ? Erscheinen dann alle Scouts in der Scoutliste obwohl die Gesamtzahl überzogen wurde ?
      denke nicht, dass es geht.
      macht ja auch keinen Sinn.
      Sagen wir mal, man hat 100 Scoutplätze und 90 davon sind voll.
      Im Postfach liegen 40 weitere Scouts.

Dann hättest du 130/100 und könntest kein Spiel machen, bevor du nicht unter 99 bist.
      Ziehst du alle, musst du wohl die Kaderplätze erweitern..

Im Postfach fressen sie doch kein Brot und du kannst sie abholen, wann du willst ;)
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
      Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
    • Ich habe knapp 300 Scouts im Briefkasten, aber nur 1-4 Sterne. Man kann nur so viele abrufen wie man Platz in der Scoutliste hat. Bei rest steht dann kann nicht abgerufen werden, Limit erreicht. Dann muß man erst wieder ein paar Scouts verbraten, dann kann man erneut den Briefkasten leeren usw.

Konnte meinen entzüdeten Augen nicht glauben als ich eine 3 stellige Zahl in meinen Posteingang sah. Habe auch keine Ahnung wie die zustande kamen, ich verballere die Scouts in der Regel einzeln.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • karnlinho wrote:

davon abgesehen, mal ganz ehrlich, wer von uns ist den in der Lage das Resultat zu überprüfen ...
      kann mir auch gut vorstellen, dass die einfach eine % Menge von den abgeschickten Scouts genommen haben und dann per Zufall einfach eine Liste zurückgegeben haben.

Dazu ein paar GP, alle sind ruhig und zufrieden, Bug wohl gefixt. fertig.
      Theoretisch müsste ich fast alle Scouts aus diesem Zeitraum wiederbekommen, da anscheinend nahezu alle Scouts für Position und Fähigkeiten betroffen sind. Dies sind die einzigen die ich ohne Kombi als 1-3* Kategorie einzeln einlöse.

Bin echt gespannt, mit etwas Glück bekomme ich auch die Nationalitätenscouts samt Geld aus dem AH zurück.
    • Ich habe gar nichts kombiniert und knapp 300 Scouts wiederbekommen.

Ihr bekommt also alle eure einzeln verbratenen Free Scouts zurück, zumindest fast alle soweit ich das sehe.
      Vom AH habe ich gar keine Scouts gekauft (außen den Scout von Atletico Madrid, falls sich noch einer erinnert, dafür gab es leider nicht die GP zurück), also auch keine zurückbekommen.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Zico, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

alex-meier wrote:

ich verballere die Scouts in der Regel einzeln.
      genau wie ich. Du machst mir hoffnung.

Da ich schon die meisten Spieler habe die ich brauche oder möchte, muss ich nicht mehr kombinieren. Den Rest an Spielern hoffe ich beim Classico abgrasen zu können.

Beim 4* Scouts einzeln verballern, gabs schon öfters Gold zu letzt Gabriel jesus, auch keine Bombe, aber OK, plattspielen und verkaufen.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • Radical wrote:

Xboxgamer wrote:

Vom AH habe ich gar keine Scouts gekauft (außen den Scout von Atletico Madrid, falls sich noch einer erinnert, dafür gab es leider nicht die GP zurück), also auch keine zurückbekommen.
      Ich dachte den hättest du noch gar nicht eingelöst?
      Habe ich auch nicht.

Stimmt Du hast Recht, bekommt ja nur wieder beim einlösen, nicht beim kauf.

Sorry, das mit den Scout Gedöns ist nicht meins, wie man grade merkt. :)
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo

• alex-meier wrote:

Da ich schon die meisten Spieler habe die ich brauche oder möchte, muss ich nicht mehr kombinieren. Den Rest an Spielern hoffe ich beim Classico abgrasen zu können.

Beim 4* Scouts einzeln verballern, gabs schon öfters Gold zu letzt Gabriel jesus, auch keine Bombe, aber OK, plattspielen und verkaufen.
      Ich hatte auch schon viele Gold Spieler gezogen mit einzelnen 4 Sterne Scouts.

Unter anderem waren auch Aziplicueta und Koulibaly dabei, beide habe ich behalten und auf über Level 30 gebracht mittlerweile.

Ich verballere die wohl auch einzeln, gibt ja massig ÜL und wenn was halbwegs brauchbares dabei ist kann man immer noch überlegen ob man ihn behält oder nicht.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• karnlinho wrote:

das stimmt so nicht :)

Wenn du Scouts kaufst, bekommst du die GP zurück, auch bei nicht einlösen. Aber Atletico war ja nicht betroffen, von daher keine Erstattung.
      Tja, Pech für mich das mein einziger Kauf übers AH nicht betroffen war. :face:
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam