Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich frag jetzt mal plump sind scouts wie N/S american, abwehrstärke und erster schuss dabei? bin zu dämlich die auflistung zu verstehen.

abgesehen davon hab ich unendlich viele scouts alleine losgeschickt...bin gespannt was ich da zurück bekomme.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • So, der Tag scheint sich langsam zu einem nicht soooo schlechten Tag zu wenden.

Reifen kann man reparieren, im anderen Auto ist vermutlich nur die Batterie leer, und Frauchen hat 117 Posteingänge identifiziert. Allerdings war es dann ein schweres sie davon abzuhalten nicht rein zu gucken. "Sind das Nachrichten von anderen Frauen?" Ja klar sag ich :face:
    • alex-meier wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

alex-meier wrote:

ich verballere die Scouts in der Regel einzeln.
      genau wie ich. Du machst mir hoffnung.
      Da ich schon die meisten Spieler habe die ich brauche oder möchte, muss ich nicht mehr kombinieren. Den Rest an Spielern hoffe ich beim Classico abgrasen zu können.

Beim 4* Scouts einzeln verballern, gabs schon öfters Gold zu letzt Gabriel jesus, auch keine Bombe, aber OK, plattspielen und verkaufen.
      Das kann ich so leider nicht unkommentiert lassen. Habe mir anfangs das selbe gedacht wie du. Nach ein paar mal ausprobieren bin ich zu dem Schluss gekommen dass Gabriel Jesus einer der besten "billigen" Stürmer ist. Er ist schnell aber nicht der schnellste, extrem spritzig, kann sich sogar bei hohen Bällen mit den Verteidigern herumschieben, den Ball ruhig mit der Brust runternehmen und weiterpassen. Der beste Sturmpartner im 2 Stürmer System (R.Hasenh.) von Elkeson (Allan passt da auch perfekt rein).

Für eine 2-3 oder sogar 4 Sterne Mannschaft sehr geeignet.

Grüße
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • The_Sandman wrote:

ich frag jetzt mal plump sind scouts wie N/S american, abwehrstärke und erster schuss dabei? bin zu dämlich die auflistung zu verstehen.

abgesehen davon hab ich unendlich viele scouts alleine losgeschickt...bin gespannt was ich da zurück bekomme.
      nein. Du bekommst den vidal nicht :P
      Die Bulis:
      Fährmann, Kimmich, Sokratis, Boateng, Alaba, Khedira, Vidal, Goretzka, Pulisic, Lewandowski, Draxler.

Sind sie zu stark...bist du zu schwach!
    • ELKESON

Der sieht ja richtig krass aus auf dem papier.
      Habe ihn auch gezogen. alledings auf lev.1
      Lohnt es sich mit ihm zu spielen. Muss man den kennen?

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Bailly - Alex Sandro
      Verrati - Toure - Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Lacazette - A.Sanchez - Sterling - Mkhitarian - Kante - Nacho - Azpiclueta
    • @nerDmasta

kann ich nur unterschreiben, jesus ist ein spieler den ich beim ersten gold+ agenten gewonnen habe, ich glaube sogar mein allererster.

er hat sich als sturmpartner mit lukaku od. benzema immer gut eingefunden. er ist so ca. auf einer stufe mit alan & vardy. zudem hat er kunst abschluss und erster schuss, wichtige eigenschaften für einen ms. es ist wichtig, jemanden zu haben der tore auch aus schlechten positionen erzielen kann und auch bei direkt abnahmen was drauf hat.

@accixxs

bekommt man auch das geld von den scouts zurück?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • ChrizzlKrazzl wrote:

ELKESON
      Der sieht ja richtig krass aus auf dem papier.
      Habe ihn auch gezogen. alledings auf lev.1
      Lohnt es sich mit ihm zu spielen. Muss man den kennen?
      Meiner Meinung nach der Beste billige Spieler im Spiel. Ein Kopfballtier, und durch den Kampfgeist macht er oft noch den letzten Schritt, die letzten 10% die dann dazu führen das er den Ball noch erwischt und hinter die Linie drückt. Ein Schlitzohr, guter Abschluss, Kopfball sowie der Kampfgeist + Form 7 machen ihn zu einem tollen Spieler. Sobald man mit ihm eingespielt ist kommt der Magic-Stuff sehr oft vor. Allan ist da bisschen schwächer als er, dafür ist er schneller. Ich werde meinen Elkeson max Leveln, wenn deiner erst Level 1 hat ist das auch nicht schlecht, kannst ihn für 1-2 Sterne Mannschaften benutzen. Als Stoßspitze, Kopfballpässe verteilen etc.

Grüße
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

Meiner Meinung nach der Beste billige Spieler im Spiel. Ein Kopfballtier,
      habe ihn in der sim runtergespielt und erstmal behalten. wegen den ganzen spezialfähigkeiten.
      Deine beschreibung hört sich gut an. alan habe ich auch. muss mir mal nen 442 trainer gönnen.
      Schätze mal da kommen bald paar ÜL bei ihm vorbei :)

De Gea
    • The_Sandman wrote:

@nerDmasta

kann ich nur unterschreiben, jesus ist ein spieler den ich beim ersten gold+ agenten gewonnen habe, ich glaube sogar mein allererster.

er hat sich als sturmpartner mit lukaku od. benzema immer gut eingefunden. er ist so ca. auf einer stufe mit alan & vardy. zudem hat er kunst abschluss und erster schuss, wichtige eigenschaften für einen ms. es ist wichtig, jemanden zu haben der tore auch aus schlechten positionen erzielen kann und auch bei direkt abnahmen was drauf hat.

@accixxs

bekommt man auch das geld von den scouts zurück?
      ja, aber nur von den fehlerhaften Scouts, sofern du diese nicht geschenkt bekommen hast.
      Ich habe sechs 5* Scouts zurückbekommen.
      Einer davon wurde wohl bezahlt ;)

karnlinho wrote:

wenn du den Scout noch nicht verbraten hast, bekommst du das Geld zurück.
      das ist egal
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
      Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
    • fassen wir mal zusammen:

Keiner kann hier wirklich nachvollziehen, wie das mit den Scoutrückzahlungen funktioniert.
      Wir freuen uns einfach über geschenke. :rofl:

De Gea
    • accixxs wrote:

- Wettbewerb mit Kaderbonus für 5 Spieler
      Nehmen Sie an diesem Wettbewerb mit mindestens 5 Spielern teil, die für den Kaderbonus qualifiziert sind, und Sie erhalten die 1.5-fachen GP-Belohnungen.
      - Wettbewerb mit Kaderbonus für 11 Spieler
      Nehmen Sie an diesem Wettbewerb mit mindestens 11 Spielern teil, die für den Kaderbonus qualifiziert sind, und Sie erhalten die 1.5-fachen GP-Belohnungen sowie spezielle trainierende Co-Trainer.
      Musste gerade feststellen, dass ich ganze vier Spieler aus den italienischen Ligen in meinen Reihen habe. Zuzüglich der 3 gestrigen aus der gestrigen Ziehung.

Wie schon bei der "Englischenwoche"...
      Bonus adé.