Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

karnlinho wrote:

naja wenn man zu Dritt erfolgreich spielt, sollte da ja auch einiges abgegraben werden können.
      man hat ja nur 6 Spieler, die man stellt.
      eigentlich kann man da auch locker mit abstosspielern +75 spielen, hab da noch so einige rumliegen. Vorne sollten aber schon paar granaten stehen.
      so mach ich das wenn ich alleine Spiele auch immer.

Donnarumma ins Tor. vorne Mane und Salah

Der Rest wird mit Silberlingen aufgefüllt.
      PesGalaxy Torlos 07
    • accixxs wrote:

karnlinho wrote:

Classico hat 227 Spieler.
      und tschüss - spart mir Geld :D
      Hoffentlich sehen das alle so und Konami bekommt weniger Geld über Weihnachten als geplant xP
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Eukakrypto wrote:

Nice. Gefühlte 1 Millionen Leihspieler "umsonst" (höhö ) angeschafft.
      die kannst jetzt gemütlich im coop modus runterspielen. bekommst so dein geld sicher wieder.

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verrati - Vidal
      Griezmann

Willian - Lukaku - Dembele
      Keegan - A.Sanchez - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • Dann steigen die Preise fürs AH wohl jetzt erstmal ordentlich
      A-Elf: TW: Oblak LV: Alaba IV: Giminez, Hummels RV: Clyne - ZM: Thiago, Pogba OMF: Özil LA : Bale MS: Agüero RA:Messi

B-Elf: TW: Donnarumma LV: Rodriguez VS: Laporte, Varane RV: Valencia ZM: Sanchez, Castro LM: Bruma RM: Salah MS: Werner, Mbappe
    • brazzo wrote:

und dafür hab ich ein halbes Jahr gesparrt...
      Schade.
      Werde meine knapp 500 t jetzt im Aktionshaus verballern damit ich mir trotzdem meine Weihnachten belohne.
      Ciao Suarez und Messi
      Neue Ziele sind Alaba Vidal und Boateng übers AH
      Suarez kriegst du aber locker für unter 200k im AH. Den habe ich auch darüber geholt. Und ich glaube, ich war nicht geduldig, und habe deswegen sogar etwas mehr als nötig bezahlt. Ich meine an anderer hier hatte nur knapp 150k bezahlt.

Im übrigen denke ich, das man so jeden "Wunschspieler" besser kriegen kann. mit Glück und Geduld recht billig, mit Eile und Hast halt zu den üblichen Konditionen die da im Schnitt verlangt werden.
    • @Linkey56

ja, hoffentlich.

ehrlich gesagt war ich die ganze Zeit in der moralischen Zwickmühle.
      Ich habe meinen Topteam Account von Anfang an so kommuniziert das ich diesen Stück für Stück aufbaue.
      Getreu dem Motto " was geht geht und was nicht, nicht.

Dann kommt noch dazu, dass eh schon fast alle mit Lvl. 5 Teams auflaufen und viele den Clasico Agenten leer ziehen wollten.
      Also das gleiche Spiel wie jedes Jahr. Du Spielst mit Topteam A gegen Topteam A1. 60% die gleichen Spieler.
      Finde ich mehr als blöd...

Ich freue mich, dass der Agent 227 und nicht 127 Spieler hat.
      Konami nimmt mir die Entscheidung ab. :)

Ich habe die Tage mit meinem 2. Account ein Team gebildet, wo nur Spieler mit kosten 3 oder weniger drin sind.
      Bin aber noch beim Aufbau und scouten.
      Einige dieser Spieler werde ich richtig schön Leveln.
      Irgendwie motiviert mich so etwas derzeit viel mehr als dieses blöde und zeitraubende hetzen nach BB Spielern, die man eh jedes Jahr hat.
    • Ich werde auch nicht tätig bei dem El Classico.

Zum Glück habe ich keine Spieler geliehen wie ich es ursprünglich vorhatte, nur Spieler behalten die ich eh gezogen hatte.

Ich denke mal dieses Jahr lohnt es sich nur CL Spieler zu halten, neben den Legenden Agenten möglicherweise die einzigen Agenten unter 200 Spielern.
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • kann jemand eine Liste mit den Spielern posten?
      Zumindest bis Stärke 80...
      Hatte ja sehr auf den Clasico Agenten hingefiebert und bin jetzt doch sehr ernüchtert nach den ersten posts nach release.
      Sind ehemalige Spieler dabei wie Ibrahimovic etc? Oder nur willkürlich von Konami bestimmte?
      Sitze leider auf Arbeit fest und kann nicht selber schauen...
      PS4 Teamname: Eintracht Frankfurt GLX

Koop Stufe 38: Knipser***, Beweglicher Abonnent***, Unterdrücker***, Flankengott**, Flachpasskönig*

Spielstil: Eher defensiv fokussiert, lieber Assist als Abschluss, schnörkelloser Aufbau

Kooppartner sind gerne gesehen, einfach anschreiben.