Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich muss sagen mich kotzt das in Moment auch richtig an, was Konami da macht!!!
      1. Nicht nur das mit dem classico Agenten,so wie se den gebracht haben, hätten se sich den auch grade sparen können!! Der beinhaltet nicht mal alle ex classico Spieler sondern auch noch total unbekannte Spieler einen Agenten so zu nennen is ein Witz besser wäre gewesen, classico +abschaum!!
      2. Kein live Update ist eine Frechheit und verarsche!! Wenn Länderspiel Pause ist könnte man wenigstens, die Nationalspieler mit einem Live Update versehen die sonst Nie dabei sind!!
      3. 2 Legenden in den 3 Monaten ist genauso ein Witz bei der Werbung die damit gemacht wird!! Aber Hauptsache usain bolt im Spiel!!! Frechheit!!
    • Olaf 1984 wrote:

Also ich muss sagen mich kotzt das in Moment auch richtig an, was Konami da macht!!!
      1. Nicht nur das mit dem classico Agenten,so wie se den gebracht haben, hätten se sich den auch grade sparen können!! Der beinhaltet nicht mal alle ex classico Spieler sondern auch noch total unbekannte Spieler einen Agenten so zu nennen is ein Witz besser wäre gewesen, classico +abschaum!!
      2. Kein live Update ist eine Frechheit und verarsche!! Wenn Länderspiel Pause ist könnte man wenigstens, die Nationalspieler mit einem Live Update versehen die sonst Nie dabei sind!!
      3. 2 Legenden in den 3 Monaten ist genauso ein Witz bei der Werbung die damit gemacht wird!! Aber Hauptsache usain bolt im Spiel!!! Frechheit!!

1. das ist das beste was sie bis jetzt gemacht haben den Agenten nicht so in der Form zu bringen wie letztes Jahr. Das war so langweilig das man als gegen die selben Legenden-Teams gespielt hat. Beste Entscheidung von Konami !

2. ja darüber lässt sich streiten ob man das weglassen will. Finde das auch beschissen.

3.auch das ist genauso richtig um den Langzeitspielspass oben zu halten. Warum sollen in den ersten 2 Monaten 25 Legenden rauskommen. Vollkommen sinnlos. Und ganz nebenbei: wenn Bolt besser wäre, würde jeder ihn feiern und mit ihm spielen. Aber er ist halt ne Gurke ...
    • Jimmy_die_Tulpe wrote:

Ich denke auch, dass es das sinnvollste ist die Ruhe zu bewahren und seine GP weiter zusammenzuhalten.

Es werden noch andere attraktive Agenten kommen. Beispielsweise CL-Viertelfinale, wenn alles glatt läuft fehlt da dann nur Paris.
      :lol: oder Real...das ist wahrscheinlicher
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • BKLreloaded wrote:

Bauminho wrote:

Bin auch sehr an der Remote App interessiert und bitte um Hilfe wie ich die anwenden kann.
      Mein Vorhaben wäre sie mir aufs iPhone zu laden und dann von der Arbeit aus (also ein anderes wlan als zu Hause) zu nutzen. Die ps4 muss im ruhemodus sein- sonst noch was beachten?
      Das würde mich auch interessieren :)
      Habe nur die Sony Remote App für mein Tablet (Surface). Via IPhone über ein anderes WLAN oder über meine eigenen mobilen Daten (LTE) habe ich nichts gefunden?!
      Wie schon erwähnt benutze ich die R-Play App. Diese kostet ein paar Euro funktioniert aber bestens. Herunterladen im App Store, die PS4 verbinden und losgehts. Man muss nur damit im gleichen WLAN unterwegs sein. Über mobiles Netz funktioniert es nicht. Wie es bei einem anderen WLAN ist, weiß ich nicht - da muss man etwas konfigurieren. Selbst die Option-Taste ist eingebaut, so dass man Wiederholungen am Spielende wegdrukann.
      Images
      • image.jpg

2.35 MB, 3,024×4,032, viewed 35 times
      • image.jpg

2.35 MB, 3,024×4,032, viewed 22 times
    • Hi Leute,
      muss zugeben einer von denen zu sein die fest mit einem ähnlichen El Clásico-Agent wie letztes Jahr gerechnet haben.
      Das weniger oder keine Legende enthalten sein würde habe ich mir schon gedacht. Das der aber so bescheiden ausfallen würde habe ich nicht vermutet.
      Hab leider das Problem zum Beckham-Agenten noch nicht genung GP gehabt zu haben (Die Kaderplätze waren doch recht teuer).
      Der Zico-Agent war für mich nicht wirklich interessant weil ich den Zico auch schon nicht wirklich haben wollte.

Nun hab ich das dicke Problem mit nem leeren Kader dazustehen. Paar gute bis sehr gute Spieler habe ich schon aber ebent nicht wirklich ne gute Mannschaft und noch keine Legenden (wird man sicherlich später nochmal bekommen können, war bisher ja immer so).

Hab 2.8 Mio GP und 12 Spieler aus dem El Clásico-Agent geparkt. Man könnte natürlich versuchen noch welche über Free-Scouts zu ziehen, aber man muss ja kein Genie sein um zu merken das der trotzdem recht teuer wird. Hat zwar viele gute Spieler die man brauchen kann aber zu einem doch stolzen Preis.

Was meint ihr sollte ich den trotzdem mitnehmen ? Würde mir immerhin ein brauchbares Team bescheren und ich könnte die 2.400 Teamstärke erreichen um zumindest etwas entspannter farmen zu können. Bin echt etwas ratlos und ziemlich entäuscht ...

Ach und @karlinho könntest du deine Silver-Ball Liste für die Free-Scouts irgenwie posten ?
    • @PESRabbit: Ich würde das auf jeden Fall machen. Einen Agenten leerzuziehen ist halt teuer. Aber dafür hast du gute Spieler und kannst diese mit denen die du nicht benötigst leveln. Und mit ein bisschen Farmen hat man schnell wieder das dann leere Konto wieder etwas aufgefüllt. Die GP in PES werfen von alleine keine Zinsen ab. Also investieren, das Spiel genießen und bei Bedarf wieder auffüllen...

The post was edited 2 times, last by TschanAngier07 ().

• PESRabbit wrote:

Was meint ihr sollte ich den trotzdem mitnehmen ? Würde mir immerhin ein brauchbares Team bescheren und ich könnte die 2.400 Teamstärke erreichen um zumindest etwas entspannter farmen zu können. Bin echt etwas ratlos und ziemlich entäuscht ...

Ach und @karlinho könntest du deine Silver-Ball Liste für die Free-Scouts irgenwie posten ?

Wenn Du sowohl GP als auch Kaderplätze hast, dann mach das doch.

Ich würde das auch machen, hätte ich nicht den Beckham und Zico Agenten leergezogen.
      So bleiben bei mir nur Ramos und Messi übrig die ich unbedingt noch haben will, aber dafür gebe ich nicht über 1,6 Millionen aus.

Bei dir käme noch hinzu das Du offensichtlich nicht die wichtigen 2.400 Teamstärke fürs farmen zusammen bekommst. Das ist fürs farmen schon sehr wichtig, deshalb würde ich den trotzdem leerziehen an deiner Stelle.
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • TschanAngier07 wrote:

BKLreloaded wrote:

Bauminho wrote:

Bin auch sehr an der Remote App interessiert und bitte um Hilfe wie ich die anwenden kann.
      Mein Vorhaben wäre sie mir aufs iPhone zu laden und dann von der Arbeit aus (also ein anderes wlan als zu Hause) zu nutzen. Die ps4 muss im ruhemodus sein- sonst noch was beachten?
      Das würde mich auch interessieren :) Habe nur die Sony Remote App für mein Tablet (Surface). Via IPhone über ein anderes WLAN oder über meine eigenen mobilen Daten (LTE) habe ich nichts gefunden?!
      Wie schon erwähnt benutze ich die R-Play App. Diese kostet ein paar Euro funktioniert aber bestens. Herunterladen im App Store, die PS4 verbinden und losgehts. Man muss nur damit im gleichen WLAN unterwegs sein. Über mobiles Netz funktioniert es nicht. Wie es bei einem anderen WLAN ist, weiß ich nicht - da muss man etwas konfigurieren. Selbst die Option-Taste ist eingebaut, so dass man Wiederholungen am Spielende wegdrukann.
      Hi,

Was heisst den im gleichen Wlan ?

Ich würde es dannim Ausland über das dortige WLAN ansteuern wollen.
      Geht es dann nicht ?
    • @Hamburg Hamm Nord

Wenn ich mich in einem anderen WLAN befinde als die PS4 kommt so eine ähnliche Meldung mit dem Hinweis das man R-Play für Internet Play konfigurieren soll und da weiß ich nicht wie man das einstellen soll.
      Images
      • 5FB4621A-FED6-4EBE-BA23-797C5A968E68.png

626.58 kB, 1,334×750, viewed 16 times

The post was edited 1 time, last by TschanAngier07 ().

• TschanAngier07 wrote:

@Hamburg Hamm Nord

Wenn ich mich in einem anderen WLAN befinde als die PS4 kommt so eine ähnliche Meldung mit dem Hinweis das man R-Play für Internet Play konfigurieren soll und da weiß ich nicht wie man das einstellen soll.
      Hi,

Erst nochmal danke für den Tipp mit R-Play.
      Im eigenen WLAN / Netzwerk funktioniert es tadellos.

Die von dir angesprochene Abfrage betrifft wohl die Portfreigabe am Router.
      Das würde ich an der Fritzbox dann gerne vornehmen.
      Leider gibt das Prigramm nicht vor, welcher Port freigegeben werden muss.
      Vielleicht weiss es jemand bzw, ich lese mich da gleich nochmals ein.

Den ohne diese Einstellung kann ich vermutlich meine PS4 nicht aus einem fremden Netzwerk ansprechen richtig ?
    • @Hamburg Hamm Nord: Ja genau. Ich habe es vorgestern auf einer Dienstreise im WLAN vom Hotel ausprobiert und es ging nicht mit diesem Konfigurationshinweis. Aber ich habe echt keine Ahnung was man da am Router machen muss. Was ich jedoch auch nicht weiß ob man die PS4 mit der App auch anschalten kann? Ausschalten funktioniert.
    • Ich benötige auch unbedingt Hilfe um die App aus einem "fremden" Netzwerk nutzen zu können...
      Bitte um antworten
      PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Courtois - Kurzawa,Bailley,Ramos,Walker- N.Keita,De Bruyne,Messi-Robben,Lewandowski,Mbappe

Bank: Umtiti,Kovacic,Isco,Sanè,Bale,Lukaku

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • @Hamburg Hamm Nord

Mit der offiziellen Remote App von Sony kann ich via Tablet (Surface, Windows) auch aus einem anderen WLAN meine PS4 ansteuern.
      Von Sony gibt es die App auch für MAC, sollte also auch mit dem IPad klappen (sofern ich das als Laie verstandenen habe). Auf meinem Iphone kann ich es allerdings nicht installieren.
      FC Ihrefeld 2010 - Team OLH/PES League
      MS: Lacazette - Higuain
      OMF: Di Maria - Oscar
      ZMF: Gabi - DMF: Matic
      LV: Alba - IV: Boateng - Godin - Pepe
      TW: De Gea
      Bank: Kolasinac/De Rossi/Thiago A./Douglas Costa/Maradona/Mbappe/Morata