Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xboxgamer wrote:

Natürlich nicht online Spiele, da stehen grade mal irgendwas über 170. :)

Alles COM bzw. SIM Spiele natürlich + ein paar KOOP Spiele.
      170 ist echt mager, du hast zwar eh mal gesagt, dass du am ende des pes zyklus auf genügend spiele kommst. aber trotzdem, immerhin haben wir den 12.01., wenn ich mir überlege ich geh langsam schon auf die 800 zu...

aber bei mir ist eig. eh umgekehrt, am anfang von pes spiele ich wie wild, aber im februar/märz lässt es nach bis es ganz aufhört...aber viel. haltet sich pes ja dieses jahr länger.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • The_Sandman wrote:

Xboxgamer wrote:

Natürlich nicht online Spiele, da stehen grade mal irgendwas über 170. :)

Alles COM bzw. SIM Spiele natürlich + ein paar KOOP Spiele.
      170 ist echt mager, du hast zwar eh mal gesagt, dass du am ende des pes zyklus auf genügend spiele kommst. aber trotzdem, immerhin haben wir den 12.01., wenn ich mir überlege ich geh langsam schon auf die 800 zu...
      aber bei mir ist eig. eh umgekehrt, am anfang von pes spiele ich wie wild, aber im februar/märz lässt es nach bis es ganz aufhört...aber viel. haltet sich pes ja dieses jahr länger.
      Da hast Du Recht!

Ich bin auch bemüht die Anzahl zu erhöhen, mal sehen ob es klappt.

Zu meiner Verteidigung muss ich anbringen das ich immer wenig online spielen kann, wenn das Kind nicht in den Kindergarten geht, so wie die zwei Wochen von Weihnachten bis Montag diese Woche.
      An einem Wochenende z.B. kann ich grundsätzlich kaum zocken.

Unter der Woche bis ca. 16 Uhr ist meine online Zeit wenn ich zuhause bin, abends reicht es oft auch nur zu 1 bis 2 Spielchen.

Trotzdem: Das es einiges über 1.000 online Spiele werden, davon gehe ich nach wie vor aus, gestern z.B. genau 10 online Spiele gemacht, was absolut viel für mich ist, heute auch immerhin schon 3. :)

Es wird also!
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:
      Kahn- "R. Carlos" - Maldini - T. Silva - Zanetti - Busquets - Gerrard - Zico - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini, Vidal, Nedved, Griezmann, Mbappe, Maradona, Lukaku

Alle max. Level
    • Gibt es den 150% Bonus eigentlich nur bei Liga Spielen oder gilt dieser auch für die OLH ?
      Würde den ersten Sieg des Tages gerne vergolden und muss noch das Spiel OLH machen.

Danke im voraus !
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 87

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar am 12.04.18 : 5 x für Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 1x ( GB )
    • Ist aber auch schon ein paar mal erwähnt worden, dass das auch für die OLH gilt ;)
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Allbe Kannt wrote:

Die Partiebelohnungen werden auf 150% ihrer normalen Werte erhöht, wenn Sie während der Kampagne LIGA spielen!
      Online-Herausforderungspokal wird diesmal auch verfügbar sein.
      *LIGA (SIM) und Online-Herausforderungspokal sind ausgenommen

Was für eine LIGA meinen die eigentlich? Wenn ich die PES League starte kommt eine Meldung "Wettbewerb nicht gefunden". Meinen die die Divisonen?
    • CaGe:

Oben zitierte Text habe ich heute nochmals vor Spielbeginn gelesen.
      Und die Aussage „OLH wird diesmal auch verfügbar sein“ sagt mir mal so gar nichts und hat auch keine Bezug zur Partiebelohnung.

Aber entschuldige bitte das dich jetzt extra an die Tastatur bemüht habe. Extrem hilfreich dein Beitrag.
      Ich lese hier nicht jeden Beitrag mit.

Coboko : Vielen Dank !!
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 87

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar am 12.04.18 : 5 x für Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 1x ( GB )
    • Ich hätte es dir auch nochmal gesagt, wäre Coboko nicht schneller gewesen :)

War ja erst gestern bzw. vor 2 Seiten das Thema, aber darum geht es nicht bzw. musst ja nicht alles lesen, aber evtl. mal die Suchfunktion nutzen ;)

@Musti77

Ja, die Liga-Divisionen meint Konami
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • also konami is echt a verein :lol: . 50.000gp für nen stream.

Das is bestechung! Kauft das neue metal gear solid als belohnung bekommt der käufer 150.000gp. :thumbsup:
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Hier war doch vor ein paar Tagen die Diskussion, dass jemand erweiterten Schuss testet. Gibts da mitlerweile Ergebnisse?

Ich habe auf diese Anregung meinen Schuss nun umgestellt und abgesehen von der Umgewöhnung sind mir einige Dinge am Spiel allgemein aufgefallen, von denen mich interessieren würde, ob anderen es auch so geht:
      -Es passieren mehr Fouls, insbesondere, wenn man nicht mehr den Spieler selbst steuert und die KI übernimmt. Bestes Beistpiel ist der Koop-Tagessieg, da bekommen auf einmal KI-Spieler häufig gelb
      -Bälle, die man normalerweise abläuft, bekommt man nicht mehr bei gewohntem Abstand/Laufweg zum Ball (vorher war eine Art Ansaugeffekt da, der ist jetzt nicht mehr vorhanden)
      -Beim Abschluss vertändeln die Spieler im 16er ohne Bedrängnis deutlich öfter (dafür kommen die Distanzschüsse deutlich präziser, was bei der Einstellung aber irgendwie klar ist...)

Da die Automatismen im Angriff noch nicht voll greifen bin ich deutlich weniger aggressiv, suche im Schlussdrittel eher den sicheren Abschluss (mit ganz offenbarem Restrisiko beim Zielen) statt "blind" nur mit richtung abzuziehen. Oft gehen die Dinger dann auch an die Latte -> Frust, aber System in der Steuerung ist erkennbar.

Man kann übrigens auch innerhalb des Spiels im Pausenmenü unter Systemsteuerung - Controllereinstellungen - Schuss umstellen. So kann man auch mal testen wenn man möcht/in einem Spiel ist das schon entschieden ist.
      PS4 Teamname: Eintracht Frankfurt GLX

Koop Stufe 38: Knipser***, Beweglicher Abonnent***, Unterdrücker***, Flankengott**, Flachpasskönig*

Spielstil: Eher defensiv fokussiert, lieber Assist als Abschluss, schnörkelloser Aufbau

Kooppartner sind gerne gesehen, einfach anschreiben.
    • Bekommen Spieler, die in der Realität den Verein gewechselt haben, eigtl noch Live-Updates? Also ich meine natürlich die Spieler mit dem Alt-Verein im Profil.

Bsp. Meinen Virgil van Dijk habe ich in mühsamer Arbeit von Lvl. 1 auf Lvl. 42 hochgearbeitet. Bekommt der Southhampton van Dijk dann zukünftig die Live Updates vom Liverpool Van Dijk? Wäre iwie schade wenn nicht...
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Maradona
      Gerrard - Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, D. Luiz, Marcelo, A. Vidal, Sterling, Griezmann, R. Lukaku