Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde Reus behalten, vor allem als Ex-Gladbacher :D

Draxler ist mir persönlich viel sympathischer als Neymar. Wenn du aber mit Neymar auf der Bank dein Level 5 erreichst, dann hau es auf Neymar drauf, solange er noch nicht seine Max-Wertung hat.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • gegen die Nummer 2 der Rankliste im MyClub. Seine Spieler waren alle auf Max.
      Images
      • 20180113_222258.jpg

3.86 MB, 3,024×4,032, viewed 183 times
      • IMG-20180113-WA0004.jpeg

658.87 kB, 2,268×4,032, viewed 182 times
      • 1515879009388248866419.jpg

4.71 MB, 3,024×4,032, viewed 177 times
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • Alleine, dass du die Gelegenheit hattest, gegen Nr. 2 der Rangliste anzutreten macht mich neidisch... und dann noch zu gewinnen... typisch aber natürlich wieder die magere Bewertungsänderung seitens des Spiels, damit man sich nicht allzu verwöhnt fühlt und bloß keine langfristige Freude aufkommt.

Aber deinen (wahrscheinlichen) Glücksflash nach Abpfiff würd ich auch gern mal haben... :)

Edit: Achso, kanntest du eigentlich die Bewertung deines Gegners vor Anpfiff? Würd mich mal interessieren.. (ist ja auch unterschiedlich je nach modus, ob man die zu sehen bekommt...)

Allbe Kannt wrote:

gegen die Nummer 2 der Rankliste im MyClub. Seine Spieler waren alle auf Max.
    • Jacki wrote:

Alleine, dass du die Gelegenheit hattest, gegen Nr. 2 der Rangliste anzutreten macht mich neidisch... und dann noch zu gewinnen... typisch aber natürlich wieder die magere Bewertungsänderung seitens des Spiels, damit man sich nicht allzu verwöhnt fühlt und bloß keine langfristige Freude aufkommt.

Aber deinen (wahrscheinlichen) Glücksflash nach Abpfiff würd ich auch gern mal haben... :)

Edit: Achso, kanntest du eigentlich die Bewertung deines Gegners vor Anpfiff? Würd mich mal interessieren.. (ist ja auch unterschiedlich je nach modus, ob man die zu sehen bekommt...)

Allbe Kannt wrote:

gegen die Nummer 2 der Rankliste im MyClub. Seine Spieler waren alle auf Max.

hatte schonmal das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Einmal 3:2 für ihn...Wo ich mir dachte das er gar nicht kann, obwohl der diese Mannschaft hat. Naja die treffen ja von alleine
    • Everhard wrote:

Kann mir jemand erklären, wie man bei manuellen Schüssen vernünftig einen Kopfball nach Flanke hinbekommt? Drücke ich die Schusstaste, will er nicht Köpfen, sondern den Ball immer Volley etc. nehmen.
      Klappt bei mir eigentlich auch nur wenn ich mich mit R2 (oder R1+R2, also Superkontrolle) kurz selbst platziere.
      Hoffe ist verständlich ausgedrückt. ;)
      Spielst du auch ohne Passhilfe?
    • rivaldo de loop wrote:

der gegner ist ein spassvogel gewesen .
      Ein holländer
      Hatte den filter offen.
      Hab ein 1:1 geschafft
      Bin Level 2

Ist immer wieder mit cr7 aus dem tor und gedribbelt wie doof ...

Na ja - ab jetzt nur noch mit filter an !
      Er sollte ja wohl keine Chance gegen dich haben.

Ein jeder halbwegs platzierte Schuss deinerseits müsste einschlagen.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Samathan wrote:

Allbe Kannt wrote:

Samathan wrote:

@Allbe Kannt Dann hab ich ja gestern ohne es zu wissen gegen einen aus dem Forum gespielt, jetzt da ich deinen Nickname sehe :grin:
      wie ging's aus :rofl: ?
      1:5 für mich. Tut mir leid :whistling:
      Was :shit: ?? Aber du hast Recht. Habe es noch in der Liste. Hast schön meine Serie zerstört.

So sofort geblockt :rofl: ...Spaß...gib mal deinen steamnamen
    • von allejo bis neymar wrote:

Everhard wrote:

Kann mir jemand erklären, wie man bei manuellen Schüssen vernünftig einen Kopfball nach Flanke hinbekommt? Drücke ich die Schusstaste, will er nicht Köpfen, sondern den Ball immer Volley etc. nehmen.
      Klappt bei mir eigentlich auch nur wenn ich mich mit R2 (oder R1+R2, also Superkontrolle) kurz selbst platziere.Hoffe ist verständlich ausgedrückt. ;)
      Spielst du auch ohne Passhilfe?
      Habe ich mal, als ich wieder von FIFA umgestiegen bin (Komplett FM). Aber da hast du online keine Chance. Also wieder zurück zu den Standardeinstellungen.
      Victoria Concordia Crescit
    • Everhard wrote:

von allejo bis neymar wrote:

Everhard wrote:

Klappt bei mir eigentlich auch nur wenn ich mich mit R2 (oder R1+R2, also Superkontrolle) kurz selbst platziere.Hoffe ist verständlich ausgedrückt. ;) Spielst du auch ohne Passhilfe?
      Habe ich mal, als ich wieder von FIFA umgestiegen bin (Komplett FM). Aber da hast du online keine Chance. Also wieder zurück zu den Standardeinstellungen.
      beim FM Kopfball ist das Timing die alles und entscheidene Frage. Drückst du zu früh oder spät, stehst falsch zum Ball, geht er nicht hin zum Ball.

eine ähnliche Erfahrung habe ich derzeit mit dem erweiterten Schuss. Wenn ich den Kopfball nur ganz leicht spiele, egal wie gut platziert der Schuss ist, der Torwart kommt da immer mit unmöglichen Paraden ...
      PesGalaxy Torlos 07
    • Allbe Kannt wrote:

Samathan wrote:

Allbe Kannt wrote:

Samathan wrote:

@Allbe Kannt Dann hab ich ja gestern ohne es zu wissen gegen einen aus dem Forum gespielt, jetzt da ich deinen Nickname sehe :grin:
      wie ging's aus :rofl: ?
      1:5 für mich. Tut mir leid :whistling:
      Was :shit: ?? Aber du hast Recht. Habe es noch in der Liste. Hast schön meine Serie zerstört.
      So sofort geblockt :rofl: ...Spaß...gib mal deinen steamnamen
      Einfach den Namen aus dem Forum eingeben und dann hast wahrscheinlich sogar nur mich als Ergebnis. Das Profilbild ist auch dasselbe wie im Forum.