Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Mr_apo wrote:

Für romario interessieren sich anscheinend weniger Leute als für Beckham und Zico. Mich hat noch keiner von den Legenden so richtig angesprochen, obwohl mich die Werte von romario schon interessieren.

Wie siehts bei dir aus @Xboxgamer? Du hast den Agenten wahrscheinlich im Geiste schon leer gezogen :nerd:
      Ach, ich warte erstmal ab was da noch so für Spieler bei sind.

Romario selbst sieht jetzt nicht so mega interessant aus finde ich.

In dem "Tempo" in dem Konami mal irgendeine Legende rausschmeißt, muss man sich anscheinend sowieso langsam darüber klar sein, das es weniger Legenden gibt als letztes Jahr. Ein reines Legenden Team dürfte also wieder mal nicht möglich sein, letztes Jahr aufgrund der Qualität vieler Legenden, dieses Jahr aufgrand der Quantität.

Ich würde zwar immer noch ganz gerne wieder 2 Topteams haben, vielleicht aber belasse es bei einem Topteam und levele nur einige Spieler darüber hinaus um die ab und zu mal bringen zu können wenn ich ein paar Spiele hintereinander machen will, ohne Ausdauerkarten zu verwenden.

Alles in allem bin ich von der Legendenpolitik seitens Konami dieses Jahr mehr als enttäuscht.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Zico, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Radical wrote:

Allbe Kannt wrote:

wird ja nicht besser. Umso mehr du mit den spielst, umso stärker werden ja deine.Von daher alles beim alten lassen und leveln.
      Damit hast du natürlich recht, langfristig ist dies unvermeidbar und auch mein Ziel alle Spieler möglichst hoch zu bringen.
      fetzt doch wenn man so gewinnt ;) ...und zustätzlich hast du ein Arrgument im Fall einer Niederlage :D : "der hat viel bessere Spieler" :clap:
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • New

Hat jemand Erfahrung mit Nainggolan und Vidal und kann mir die spielerischen Unterschiede zwischen beiden nennen?

Wer spielt sich "besser" ? Oder am besten beide aufstellen?
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • New

nerDmasta wrote:

Hat jemand Erfahrung mit Nainggolan und Vidal und kann mir die spielerischen Unterschiede zwischen beiden nennen?

Wer spielt sich "besser" ? Oder am besten beide aufstellen?
      Hi

also Vidal hatte ich am Anfang als Leihspieler.. fand ich echt geil zu spielen
      Nainggolan habe ich gestern zum ersten mal gespielt... kam nicht so mit ihm klar(hoffe das ändert sich).. ich glaube Vidal fand ich beweglicher
    • New

Servus,
      ich hab Infos bezüglich Legenden.^^
      Schaue seit 2-4 Wochen jetzt PESMONSTER_TV auf Twitch und er ist Partner von Konami.

Er hatte vor 3 Tagen schon voraus gesagt das "eine oder mehrere Legenden kommen"

Hier ist der Clip dazu (ich hoffe ich kann das hier Posten, sowie den Streamer verlinken, falls nicht dann sry. :D )

Siehe, der Clip wurd vor 3 Tagen erstellt, und gestern kam erst die Ankündigung bzgl. Romario.

Gestern im Stream meinte er, das nächste Woche Montag eine weitere Legende kommt, die besser als Romario sein soll.

Der Clip dazu ist hier

Ich kann euch natürlich nicht 100% sagen ob eine weitere kommt, aber Konami kündigt die Legenden ja ein paar Tage vorher an, deswegen würd ich euch empfehlen die GP/Coins noch etwas zu behalten (nicht Donnerstag alles verballern) bzw. bis Samstag/Sonntag zu warten.

Grüße Schwefel.

Edith sagt: ich hoffe ich mach euch keine Falschen hoffnungen wenn es nicht stimmen sollte, wollt nur meine Informationen teilen. :)
    • New

Naja, was soll es bitte für eine "bessere" Legende geben.

Bessere Legenden als Romario im Code sind nur Zico und der 97er Maradona ... und den sparen sie sicher bis kurz vor den Sommer auf (sonst wären sie blöd).

Da Monster ein ... sagen wir mal übermotivierter Fanboy ist, denke ich, dass es ein Gullit oder so sein könnte, da dieser aufgrund seiner All-Around-Stats gerne als "bester Spieler" gesehen wird der überall Spielen kann. Aber naja, mal abwarten ob was kommt oder nicht.

Konami enttäuscht gerne. :D
    • New

@nerDmasta

ich habe Vidal als Stammkraft und kann überhaupt nichts negatives sagen, hat schon für das ein od. andere Tor aus der Ferne gesorgt, auch bei Eckbällen immer wieder gut am Start.
      lässt hinten nix anbrennen, mir ist er noch kein einziges mal negativ aufgefallen!
      Er lässt sich im übrigen auch gut steuern, nicht so beweglich wie zb. ein Kampl, aber keineswegs so, dass es mir unangenehm aufgefallen wäre. immerhin hat er dafür hohe Werte im Ballabschirmbereich.

Nainggolan soll auch noch folgen, ich hätte ihm gerne als backup für vidal, näheres kann ich also noch nicht sagen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • New

Eisuke wrote:

Bessere Legenden als Romario im Code sind nur Zico und der 97er Maradona ... und den sparen sie sicher bis kurz vor den Sommer auf (sonst wären sie blöd).
      kurz vorm sommer spielen aber nicht mehr so viele wie es jetzt der fall ist.
      Ich denke die wollen jetz nochmal richtig abschöpfen.
      Im spätfrühling hauen sie dann einfach einen agenten mit allen legende +250 silberlingen raus um die allerletzte kuh zu melken.

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Bailly - Alex Sandro
      Verrati - Toure
      Griezmann

Willian - Lukaku - Dembele
      Lacazette - A.Sanchez - Sterling - Mkhitarian - Kante - Nacho - Azpiclueta
    • New

Eisuke wrote:

Naja, was soll es bitte für eine "bessere" Legende geben.

Da Monster ein ... sagen wir mal übermotivierter Fanboy ist, denke ich, dass es ein Gullit oder so sein könnte, da dieser aufgrund seiner All-Around-Stats gerne als "bester Spieler" gesehen wird der überall Spielen kann. Aber naja, mal abwarten ob was kommt oder nicht.

Konami enttäuscht gerne. :D
      ehrlich gesagt ... die haben so viele Legenden angekündigt, die müssen ja jetzt quasi jede Woche irgendetwas raushauen, damit die alle noch irgendwie zu holen sind.
      Maradona habe ich gehört, ob er es wird ... warum nicht. Im Sommer wird keiner mehr Coins holen für Maradonna. Bis dahin hat jeder genug GP's selbst der Casualplayer, wenn er nicht total verschwenderisch umgeht.

Jetzt den Romario Agent, der nur bis Montag geht. Der mit Sicherheit gedreht wird, weil viele Legenden sammeln + Romario doch ganz brauchbare Konterwerte hat. Und direkt im Anschluß Maradona. Der Life-Cycle von Konami's durchschnitts User müsste ja langsam aber sich eh das Ende erreicht haben. Also wenn noch etwas Geld zu verdienen ist, dann jetzt.
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

Im spätfrühling hauen sie dann einfach einen agenten mit allen legende +250 silberlingen raus und um die allerletzte kuh zu melken.
      Best of Tansania :D damit die Silberlinge auch wirklich brauchbar sind :headbang:
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

hauptsache es kommt endlich ein agent der dafür sorgt das die preise im AH endlich wieder gemässigter werden. und maradonna wäre ja dafür nicht ungeeignet
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • New

Mit PES_Monster habe ich bisher auch eher komische Erfahrungen gemacht. Er hat mich auf seinem Livestream als Cheater bezichtigt weil die Verbindung bei uns nicht so gut war....Spiel ging trotzdem zu Ende. Leider und unerklärlicherweise 2:1 für ihn...weil ein guter Spieler ist er nicht.

Soll aber tatsächlich 5-6 Menschen geben, die sich seine Streams ansehen. Wenn das und vor Allem das Können schon reicht um von Konami gesponsort zu werden...sollten viele überlegen das auch zu machen :D

The post was edited 1 time, last by VAN_DER_MIRCH ().