Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• du darfst die PES League / World Tour nicht mit RL Fussball vergleichen.

Gegen diese Spieler siehst du als Normalo 0 Land.
      Die Wissen ganz genau was sie da machen und wie sie Fehler der KI produzieren. Ich hab mir mal das World Finale 2017 angeschaut.
      Sah für mich so aus, als ob die keine 20 Torschüsse haben wollen. Sondern 5 und die sind so geschossen, dass sie auch drin sind. Das sind dann als Neutralo so aus, dass die uneffektiv spielen, weil sie noch 5-6 hin und her legen, Haken schlagen etc. pp. Dabei warten sie nur ab, bis der Torwart den "falschen" Schritt macht.

Zumindest ist das mein Eindruck.
      PesGalaxy Torlos 07
    • würde gerne mal gegen so einen spielen. Die spielen ja mit gleichstarken Spielern.

Kann das nicht so richtig glauben.
      Einfach mal das Finale auf YouTube anschauen. Sind Spieler mit einer 700er Bewertung :lol: mehr auch nicht.

karnlinho wrote:

du darfst die PES League / World Tour nicht mit RL Fussball vergleichen.

Gegen diese Spieler siehst du als Normalo 0 Land.
      Die Wissen ganz genau was sie da machen und wie sie Fehler der KI produzieren. Ich hab mir mal das World Finale 2017 angeschaut.
      Sah für mich so aus, als ob die keine 20 Torschüsse haben wollen. Sondern 5 und die sind so geschossen, dass sie auch drin sind. Das sind dann als Neutralo so aus, dass die uneffektiv spielen, weil sie noch 5-6 hin und her legen, Haken schlagen etc. pp. Dabei warten sie nur ab, bis der Torwart den "falschen" Schritt macht.

Zumindest ist das mein Eindruck.
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • karnlinho wrote:

jetzt vergangenes Wochenende weiß ich nicht, da hab ich mir nichts angeschaut.
      Wenn das die sind, die sich über die 4 Finals erstreckt haben, gab's da sicher ein Treffen der Lagcheater ;)
      ohne Mist so sieht das aus, weil wenn der Haken schlägt und die Verbindung nicht normal ist, ist er da im Vorteil. Das klappt nur live dann nicht mehr..Und so spielt Not gegen Elend
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

Mit PES_Monster habe ich bisher auch eher komische Erfahrungen gemacht. Er hat mich auf seinem Livestream als Cheater bezichtigt weil die Verbindung bei uns nicht so gut war....Spiel ging trotzdem zu Ende. Leider und unerklärlicherweise 2:1 für ihn...weil ein guter Spieler ist er nicht.

Soll aber tatsächlich 5-6 Menschen geben, die sich seine Streams ansehen. Wenn das und vor Allem das Könnenschon reicht um von Konami gesponsort zu werden...sollten viele überlegen das auch zu machen :D
      Habe neulich in der pes League auch gegen den gespielt. Er hat sich mit seiner teamstärke über 3000 irgendwie ein 1:0 gegen mein Lvl 4 Team erduselt. In den letzten 20 Minuten dann nur noch ekliges Zeitspiel. Finde sowas mit so einem starken Team für jemanden der auch noch Konami Partner ist einfach traurig und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich...
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe—Gaya
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Lukaku————CR7——————-

• ich hab mir jetzt mal das angeschaut. Der Brasilianer hat das Ding letztes Jahr PES Overall gewonnen.

Der weiß in jeden Moment was er tut. Ich weiß jetzt nicht wie du verteidigst. Aber ich z.B. spekuliere stark auf richtiges Stellungsspiel in der Abwehr. Alles andere führt meiner Meinung nach zu zu großen Lücken.
      Wenn da einer ankommt und im Mittelfeld die Pässe anttäuscht. Dann musst du dich schon irre konzentrieren, damit du mit deinen gesteuerten Spieler nicht in die angetäuschte Ecke läufst. Das ist im Mittelfeld ein sehr probates Mittel, um Kontrolle zu erhalten.

Die MyClub Bewertung würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten. Je nachdem was man testen will, ist es manchmal besser, wenn der Gegner etwas stärkere Spieler hat. Ganz zu schweigen von der Internetverbindung ...
      PesGalaxy Torlos 07
    • maxpower wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Mit PES_Monster habe ich bisher auch eher komische Erfahrungen gemacht. Er hat mich auf seinem Livestream als Cheater bezichtigt weil die Verbindung bei uns nicht so gut war....Spiel ging trotzdem zu Ende. Leider und unerklärlicherweise 2:1 für ihn...weil ein guter Spieler ist er nicht.

Soll aber tatsächlich 5-6 Menschen geben, die sich seine Streams ansehen. Wenn das und vor Allem das Könnenschon reicht um von Konami gesponsort zu werden...sollten viele überlegen das auch zu machen :D
      Habe neulich in der pes League auch gegen den gespielt. Er hat sich mit seiner teamstärke über 3000 irgendwie ein 1:0 gegen mein Lvl 4 Team erduselt. In den letzten 20 Minuten dann nur noch ekliges Zeitspiel. Finde sowas mit so einem starken Team für jemanden der auch noch Konami Partner ist einfach traurig und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich...
      Schaue ihn ja jetzt schon eine Weile und sowas hab ich von ihm noch nie gesehen, wie sagt man so schön: der bessere gewinnt. :lol:

Wollt eigentlich nicht das es um ihn geht, sondern eher über die Infos die er rausgehauen hat, aber die sind wohl zweitrangig.^^
    • karnlinho wrote:

ich hab mir jetzt mal das angeschaut. Der Brasilianer hat das Ding letztes Jahr PES Overall gewonnen.

Der weiß in jeden Moment was er tut. Ich weiß jetzt nicht wie du verteidigst. Aber ich z.B. spekuliere stark auf richtiges Stellungsspiel in der Abwehr. Alles andere führt meiner Meinung nach zu zu großen Lücken.
      Wenn da einer ankommt und im Mittelfeld die Pässe anttäuscht. Dann musst du dich schon irre konzentrieren, damit du mit deinen gesteuerten Spieler nicht in die angetäuschte Ecke läufst. Das ist im Mittelfeld ein sehr probates Mittel, um Kontrolle zu erhalten.

Die MyClub Bewertung würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten. Je nachdem was man testen will, ist es manchmal besser, wenn der Gegner etwas stärkere Spieler hat. Ganz zu schweigen von der Internetverbindung ...
      überzeugt mich nicht so.Wir werden es leider nie herausfinden ob man gegen die Land sieht oder nicht.
    • @accixxs Zumindest Original Trikots. Die siehst du ja auch online und nicht diese Hässlichen Konami Trikots
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets - David Silva - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, Özil, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • Allbe Kannt wrote:

karnlinho wrote:

ich hab mir jetzt mal das angeschaut. Der Brasilianer hat das Ding letztes Jahr PES Overall gewonnen.

überzeugt mich nicht so.Wir werden es leider nie herausfinden ob man gegen die Land sieht oder nicht.
      in einer einzelnen partie hast du bestimmt chancen, aber in 10 versuchen wirst wohl 7x den platz als verlierer verlassen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • mal was zum Thema Leveln.

Ich hatte letzten Freitag Zivkovic mit Lvl. 1 auf Bale als Ül angesetzt. Es gab etwas über 12.000 EP.
      Da Zivkovic eine 100% Kombi ist, hab ich ihn wieder geholt und ein wenig gelevelt (lvl.9)
      Dann wieder als ÜL auf Bale angesetzt und es gab etwas über 4000 EP.

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal testen: Zivkovic = portug. Liga + RA + gelupfter Paß
    • karnlinho wrote:

Aber irgendwas ist komisch .... Warum hat zum Beispiel Karius ne 84?
      Auf der Bank ist sind auch alle Spieler über 80.

Minute 06:17 .....
    • In dieser PES League (nicht MyClub) werden alle Spieler angegleicht, sodass es egal ist, welches Team du nimmst. Alle Spieler sind in etwa gleichstark.

Natürlich wird ein Khedira kein Neymar, aber ein "schlechter" 70er Dribbler wird genauso stark sein wie Neymar.

Ergo musst du dich um Sachen wie Karten, Spielstile mehr kümmern, als um die eigentlichen Spielerwerte.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Ober784 wrote:

@accixxs Zumindest Original Trikots.
      und original wappen.

Der patch ist in ca. 20-30 min draufgespielt und lässt das spiel auf jeden fall schöner aussehen.

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verrati - Vidal
      Griezmann

Willian - Lukaku - Dembele
      Keegan - A.Sanchez - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • accixxs wrote:

mal was zum Thema Leveln.

Ich hatte letzten Freitag Zivkovic mit Lvl. 1 auf Bale als Ül angesetzt. Es gab etwas über 12.000 EP.
      Da Zivkovic eine 100% Kombi ist, hab ich ihn wieder geholt und ein wenig gelevelt (lvl.9)
      Dann wieder als ÜL auf Bale angesetzt und es gab etwas über 4000 EP.

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal testen: Zivkovic = portug. Liga + RA + gelupfter Paß
      Das bißchen Leveln wird die EP sicherlich nicht so stark beeinflusst haben. Generell hat man manchmal einen Faktor bei den Übungsleitern. Ich weiß nicht ob dieser zufällig gesetzt wird oder ob irgendein Zusammenhang mit Form und Tageszeit oder sonst was besteht, aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
    • Musti77 wrote:

..... aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
      das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele, wo es eher den Faktor 30 oder 40 gibt.
      das sind natürlich absolute Ausnahmen.
      Zivkovic mit Lvl. 1 gab rechnerisch etwa 500 oder 550 Punkte. Ich habe wie gesagt, ca. 12.000 EP bekommen.
      Das wäre etwa das 24zig fache ;)

Bsp: Moura auf Neymar gab glaub 77.000 EP. Wurde schon gepostet.