Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

ich hab mir jetzt mal das angeschaut. Der Brasilianer hat das Ding letztes Jahr PES Overall gewonnen.

Der weiß in jeden Moment was er tut. Ich weiß jetzt nicht wie du verteidigst. Aber ich z.B. spekuliere stark auf richtiges Stellungsspiel in der Abwehr. Alles andere führt meiner Meinung nach zu zu großen Lücken.
      Wenn da einer ankommt und im Mittelfeld die Pässe anttäuscht. Dann musst du dich schon irre konzentrieren, damit du mit deinen gesteuerten Spieler nicht in die angetäuschte Ecke läufst. Das ist im Mittelfeld ein sehr probates Mittel, um Kontrolle zu erhalten.

Die MyClub Bewertung würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten. Je nachdem was man testen will, ist es manchmal besser, wenn der Gegner etwas stärkere Spieler hat. Ganz zu schweigen von der Internetverbindung ...
      Und Passhilfe Stufe 3... Kann ich jetzt auch nur bedingt bewundern. Versteh nicht wieso Passhilfe 0 bei solchen
      Turnieren nicht Grundbedingung ist.

Insofern weiß ich nicht so recht was ich von E-Sport (insbesondere E-Fußball) halten soll.
      Meiner Meinung nach eher Marketing.
    • von allejo bis neymar wrote:

Und Passhilfe Stufe 3... Kann ich jetzt auch nur bedingt bewundern. Versteh nicht wieso Passhilfe 0 bei solchen
      Turnieren nicht Grundbedingung ist.
      Da sich bisher keiner dazu geäußert hat, dachte ich schon ich wäre alleine mit dieser Meinung.

Ich will auch die Leistung der beiden nicht schlecht, vor allem wie ruhig der Typ bleibt als er die drei Tore kassiert. :D

Jedoch würde ich mir auch wünschen, dass nicht nur das Erkennen der Lücke und das "Drücken des Knöpfchens im richtigen Moment", ein solches Spiel entscheidet, sondern auch die Fertigkeiten der Spieler am Gamepad.
    • Radical wrote:

Da sich bisher keiner dazu geäußert hat, dachte ich schon ich wäre alleine mit dieser Meinung.
      passhilfe 0 finde ich übertrieben und würde zu wenig leute motivieren. Gerne kann man solche turniere gesondert anbieten.

Aber PH 1 sollte in einem offiziellen turnier standart sein.
      Das ist auch ein grund für mich nicht an solchen turnieren (PES-League, städteturniere) teilzunehmen.
      Das spiel macht doch auf PH3 absolut keinen spass.
    • Musti77 wrote:

Oh die Meister im Youtube-Video spielen ja mit dem Steuerkreuz (statt mit dem Analogstick). Macht ihr das auch? Ich spiele mit dem Analogstick aber finde dies insbesondere bei erweiterten Schüssen ziemlich unpräzise, dachte aber heutzutage spielt keiner mehr mit dem Steuerkreuz :/
      ich muss sagen ich spiele noch mit steuerkreuz. Komme mit dem Stick absolut nicht klar und um das zu perfektionieren habe ich zu wenig Zeit zum zocken..
      PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Donnarumma - A.Silva,Boateng,Ramos,Kimmich- Verratti,De Bruyne,Messi-Robben,Lewandowski,Salah

Bank: Umtiti,N.Keita,Isco,Mbappe,Bale,Lukaku

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Musti77 wrote:

accixxs wrote:

mal was zum Thema Leveln.

Ich hatte letzten Freitag Zivkovic mit Lvl. 1 auf Bale als Ül angesetzt. Es gab etwas über 12.000 EP.
      Da Zivkovic eine 100% Kombi ist, hab ich ihn wieder geholt und ein wenig gelevelt (lvl.9)
      Dann wieder als ÜL auf Bale angesetzt und es gab etwas über 4000 EP.

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal testen: Zivkovic = portug. Liga + RA + gelupfter Paß
      Das bißchen Leveln wird die EP sicherlich nicht so stark beeinflusst haben. Generell hat man manchmal einen Faktor bei den Übungsleitern. Ich weiß nicht ob dieser zufällig gesetzt wird oder ob irgendein Zusammenhang mit Form und Tageszeit oder sonst was besteht, aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
      Hab es eben zweimal gemacht auf Messi. Gab jeweils 1612 Punkte.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Genau, hab Bale nicht. Aber zweimal auf Messi auch RA und beide Mal das selbe Ergebnis. Wenn ich noch mehr Portugal Scouts bekomme teste ich Mal weiter. Mir fehlen bei Messi eh nur noch 15k etwa um ihn auszuleveln.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Musti77 wrote:

Oh die Meister im Youtube-Video spielen ja mit dem Steuerkreuz (statt mit dem Analogstick). Macht ihr das auch? Ich spiele mit dem Analogstick aber finde dies insbesondere bei erweiterten Schüssen ziemlich unpräzise, dachte aber heutzutage spielt keiner mehr mit dem Steuerkreuz :/
      naja mit PH3 brauchst du die 360° Steuerung nicht, der Pass kommt schon da an, wo du ihn brauchst =) das regelt die PH schon.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Das mit dem Training is wirklich komplett willkürlich. Siehe Bild. Es wurden genau die 2200, die dran standen. Verstehe wer will.

Edit: Hab danach gemerkt, dass bei Driussi die Ausdauer um ein bisschen nicht auf Maximum war. Eventuell wars das. Wäre extrem ärgerlich.
      Images
      • 20180116204539_1.jpg

316.47 kB, 1,920×1,080, viewed 75 times

The post was edited 1 time, last by Samathan ().

• Sicher doch.

Das die Position übereinstimmt spiegelt sich direkt in den Erfahrungspunkten wieder. Wäre es nicht MS auf MS, dann hättest du weniger als 2.200 Punkte bekommen.
      Der Rest ist Glückssache. Ob bspw. ein rechter Fuß was bringt halte ich für fragwürdig. Nahezu 80% aller enthaltenen Spieler haben einen rechten Spielfuß.
    • accixxs wrote:

Musti77 wrote:

..... aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
      das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele, wo es eher den Faktor 30 oder 40 gibt.das sind natürlich absolute Ausnahmen.
      Zivkovic mit Lvl. 1 gab rechnerisch etwa 500 oder 550 Punkte. Ich habe wie gesagt, ca. 12.000 EP bekommen.
      Das wäre etwa das 24zig fache ;)

Bsp: Moura auf Neymar gab glaub 77.000 EP. Wurde schon gepostet.
      Ich hatte es gerade mal getestet. Ohne zu leveln direkt draufgehauen. Angezeigt wurden so ca. 650, bekommen habe ich so ca. 3900. Also wahrscheinlich ca. 6fach
      Hätte ich auch den 20er bekommen wäre Bale jetzt auf 40 und damit endlich auf 93 für die Bank :D

Edit: Nochmal gemacht, es sind exakt 672 auf Level 1.
      Dieses mal habe ich 1612 bekommen, also 2,4er Faktor
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong

The post was edited 1 time, last by Linkey56 ().