Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• accixxs wrote:

Musti77 wrote:

..... aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
      das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele, wo es eher den Faktor 30 oder 40 gibt.das sind natürlich absolute Ausnahmen.
      Zivkovic mit Lvl. 1 gab rechnerisch etwa 500 oder 550 Punkte. Ich habe wie gesagt, ca. 12.000 EP bekommen.
      Das wäre etwa das 24zig fache ;)

Bsp: Moura auf Neymar gab glaub 77.000 EP. Wurde schon gepostet.
      Ich hatte es gerade mal getestet. Ohne zu leveln direkt draufgehauen. Angezeigt wurden so ca. 650, bekommen habe ich so ca. 3900. Also wahrscheinlich ca. 6fach
      Hätte ich auch den 20er bekommen wäre Bale jetzt auf 40 und damit endlich auf 93 für die Bank :D

Edit: Nochmal gemacht, es sind exakt 672 auf Level 1.
      Dieses mal habe ich 1612 bekommen, also 2,4er Faktor
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong

The post was edited 1 time, last by Linkey56 ().

• New

Linkey56 wrote:

accixxs wrote:

Musti77 wrote:

..... aber im besten Fall hat man einen Faktor 3 oder 4 auf die normale EP, unabhängig vom ÜL.
      das stimmt so nicht. Es gibt genügend Beispiele, wo es eher den Faktor 30 oder 40 gibt.das sind natürlich absolute Ausnahmen.Zivkovic mit Lvl. 1 gab rechnerisch etwa 500 oder 550 Punkte. Ich habe wie gesagt, ca. 12.000 EP bekommen.
      Das wäre etwa das 24zig fache ;)

Bsp: Moura auf Neymar gab glaub 77.000 EP. Wurde schon gepostet.
      Ich hatte es gerade mal getestet. Ohne zu leveln direkt draufgehauen. Angezeigt wurden so ca. 650, bekommen habe ich so ca. 3900. Also wahrscheinlich ca. 6fachHätte ich auch den 20er bekommen wäre Bale jetzt auf 40 und damit endlich auf 93 für die Bank :D

Edit: Nochmal gemacht, es sind exakt 672 auf Level 1.
      Dieses mal habe ich 1612 bekommen, also 2,4er Faktor
      Ich habe was das Thema angeht auch alles getestet was geht.

Mittlerweile nutze ich für jedes Leveln immer nur einen Spieler. Mal gibt es halt genau das, was vorher angezeigt wird. Oft gibt es den 2 bis 3 fachen Wert. Ab und zu gibt es etwas mehr. Aber dieses "etwas mehr" ist purer Zufall und kann nicht als sichere Quelle genutzt werden.

ich hatte es mit Buffon und Lammena als ÜL. Beim ersten mal gab es auch in etwas 12.000. Danach habe ich gezielt Lammena geholt, und mehrfach wieder angesetzt. Und es war immer das gleiche ernüchternde Bild. am Ende gab es sogar den 1fachen Wert von 672. Und dafür habe ich dann den Scout für 7000 GP's gekauft, Freude pur.

Auch macht es unheimlich Freude, wenn man so wie ich 15 DMF's sammelt, diese geschlossen auf Biglia setzt, und dann auch nur den 1 fachen Faktor bekommt!

Ich vermute stark, das sich der Faktor genauso wie der Spieler beim Roulette verhält, und man selbst nur einen 0, Bruchteil an Prozentsatz davon beeinflussen kann.

Aber wie wir ja wissen, ist die Konamilogik dahingehend etwas Sparsam. Siehe 3fache oder 5fache Chance auf ein Spezialspiel, wo die Chance eh bei 0,1% liegt.
    • New

Aus aktuellem Anlass:

ich hatte gestern einen Gegner in einem 352.
      die 3 IV's + 2 DMF's haben mir echt das leben zur hölle gemacht, ich hatte in 90min. einen halben torschuss. vorallem war interessant wie er mit den beiden DMF's verteidigt hat, is mir auf der pelle geblieben hat aber gleichzeitig auch irgendwie nie richtig attackiert.

spielen das solche user mit superkontrolle? ich habs selbst schon mit superkontrolle probiert, teilweise bringts schon was aber, diese kleinen feinen bewegungen bring ich nicht aufs pad.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Mittlerweile nutze ich für jedes Leveln immer nur einen Spieler.
      ist auch meine erfahrung.

Lieber einzeln verballern und auf einen hohen faktor hoffen, als alle zusammen draufhauen und enttäuscht sein dass es nur das 1 fache gibt. Das einfach gibts ja sowieso immer :)

De Gea
      Carvajal - T.Silva - Bailly - Alex Sandro
      Verrati - Toure
      Griezmann

Willian - Lukaku - Dembele
      Lacazette - A.Sanchez - Sterling - Mkhitarian - Kante - Nacho - Azpiclueta
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Auch macht es unheimlich Freude, wenn man so wie ich 15 DMF's sammelt, diese geschlossen auf Biglia setzt, und dann auch nur den 1 fachen Faktor bekommt!
      ich glaube, DMF's sind sowieso besonders schwierig zu leveln.
      Deswegen hab ich mir vorgestern Matic mit Lvl. 1 geholt :lol:
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Alaba - Chiellini - Silva - Boateng
      Oblak

C. Ronaldo, Lukaku, Immobile, David Silva, Can, A.Valencia, Pepe
    • New

Wie hast du dir Matic erscoutet? Hoffe auf Expertise, versuchs der Zeit über 17er Free Combo. Aber bekomme nur spärlich die Leet Foot Scouts
      NEYMAR - EMBOLO - MESSI
      Y. TOURÉ - KROOS
      JAVI MARTÍNEZ
      D. ALABA - BONUCCI - JOAO MIRANDA - DANI ALVES
      DAVID DE GEA

BANK: COUTINHO, PERISIC, MANDZUKIC, OBLAK, MARQUINHOS, GÜNDOGAN, L. SANÉ

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • New

Olli710 wrote:

Wie hast du dir Matic erscoutet? Hoffe auf Expertise, versuchs der Zeit über 17er Free Combo. Aber bekomme nur spärlich die Leet Foot Scouts
      war eig. ganz easy.
      Ich habe von dem Konami Chaos vor paar Wochen den 5* Manndeckung wiederbekommen.
      Gepaart mit dem 3*Serbien und dem 4*li. Fuß (freescout) bekommst du Matic, wenn du dir vorher noch den Nastasic (SB) von Schalke holst.
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Oblak

• New

definiere Super Control ... grundsätzlich läufst du doch frei in der Abwehr, außer du bist gerade auf der Ballschiene :D

Ergo brauchst du da kein Super Control nutzen.
      Sobald der Ball in der Luft ist, mache ich das nur, da ich ansonsten schlechter als der Stürmer zum Ball stehen würde.
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

The_Sandman wrote:

das ist wichtig, steuert ihr die defensive mit superkontrolle? :D
      nur, wenn ich den Weg abschneiden und nicht auf der "Konami Schiene" laufen will ;)

Energie18 wrote:

Kurze Zwischenfrage, werden die montagsspiele auch in die live Aktualisierungen mit einbezogen?
      ich glaube nicht..
      Costa - Lewa - Bale
      Isco
      Vidal - Becks

Oblak

• New

The_Sandman wrote:

das ist wichtig, steuert ihr die defensive mit superkontrolle? :D
      Ohne Supercontrol geht garnichts.

Ich empfehle jedem der vor hat auch gegen bessere Leute zu gewinnen, sich an der Supercontrol auszutoben.

Die besseren Spieler erkennen ja gleich ob du dauernd auf attackieren (verfolgen) bist, auf "Schiene" wurde ja bereits erwähnt.

Wenn du mit der Supercontrol gut bist hat deinG egner IMMER größere Probleme als ohne.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim