Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VAN_DER_MIRCH wrote:

Gibt's hier eigtl. noch jemanden der versucht sich sein Lieblingsteam nachzubauen?
      Ich bin United Fan und bin gerade dabei mir die Spieler, die in den letzten Jahren dort waren und die ich mag, zu scouten.

Außer natürlich C.Ronaldo...da habe ich keine Lust drauf.

Bisher habe ich Rashford, Depay, Nani, Mitchell und Fosu-Mensah.

Ich befürchte allerdings das ganze wird ein immens teures Unterfangen...an Pogba und Lukaku will ich gar nicht denken -.-

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Wenn ich mir vorstelle die Spieler auf ein vernünftiges Level zu bringen (Evra, Carrick, Rooney) etc...oh je
      schönes Ziel :thumbsup: Viel Erfolg
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • Radical wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Gibt's hier eigtl. noch jemanden der versucht sich sein Lieblingsteam nachzubauen?
      HIER! :D
      Bin mit meinem SVW Kader beinahe fertig. Mit Özil und De Bruyne fehlen (noch) allerdings die beiden teuersten Spieler.
      Mir ist total entgangen das De Bruyne bei Bremen war... :D

Ich weiß zwar nicht wie der sich so spielt, aber mit dem müsste man Freude haben. Trägt momentan leider das falsche Trikot.
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

Ich bin United Fan und bin gerade dabei mir die Spieler, die in den letzten Jahren dort waren und die ich mag, zu scouten.

Ich befürchte allerdings das ganze wird ein immens teures Unterfangen...an Pogba und Lukaku will ich gar nicht denken -.-

Wenn ich mir vorstelle die Spieler auf ein vernünftiges Level zu bringen (Evra, Carrick, Rooney) etc...oh je
      Genau darin sehe ich überhaupt den Sinn von MyClub! Und auch nicht unbedingt die Supermannschaften, sondern die man sich tatsächlich zugehörig fühlt. In meinem Fall ist dies "Fenerbahce Istanbul" und ich setze mindestens 2-3 aktuelle Spieler regelmäßig ein, obwohl sie gar keine Top-Spieler sind. Gestern noch Valbuena geholt und von 1 auf 15 hochgelevelt. Erst so identifiziere ich mit meinem Club und bin bei einem Sieg gegen PSG mit Messi und Ronaldo doppelt froh. Alles andere ist Einheitsbrei von der Stange.
    • Musti77 wrote:

Ja aber der Gegner sieht ja gar nicht dass die KI im Anflug ist und passt meistens sofort weiter. Und da bin ich dann im besten Fall schon vorher hingesprintet.
      Wohin? Zum ballführenden oder zum vermeintlichen Passempfänger?

VAN_DER_MIRCH wrote:

Mir ist total entgangen das De Bruyne bei Bremen war...
      Dort hat er doch erst das Fußballspielen gelernt! :1f61c:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Ich weiß zwar nicht wie der sich so spielt, aber mit dem müsste man Freude haben.
      Gibt genügend Spieler die von ihm schwärmen. Ich selber darf mangels Alternativen eh nicht zu wählerisch sein.

Mit ManU hast du eine Mannschaft gewählt bei der zum einen alle aktuellen Spieler verfügbar sind und wahrscheinlich genug Spieler vorhanden sind um 2 Kader mit ehemaligen Spielern zu füllen.
    • nerDmasta wrote:

The_Sandman wrote:

das ist wichtig, steuert ihr die defensive mit superkontrolle? :D
      Ohne Supercontrol geht garnichts.
      Ich empfehle jedem der vor hat auch gegen bessere Leute zu gewinnen, sich an der Supercontrol auszutoben.

Die besseren Spieler erkennen ja gleich ob du dauernd auf attackieren (verfolgen) bist, auf "Schiene" wurde ja bereits erwähnt.

Wenn du mit der Supercontrol gut bist hat deinG egner IMMER größere Probleme als ohne.
      ja, es ist aber gar nicht so leicht, das mit der supercontrolle, praktisch ist es einerseits im eigenen strafraum, weil der eigene spieler immer den fuss ausstreckt wenn der gegner etwas versucht, wie torschuss od. pass.
      aber durch die komplette freiheit kann man sehr leicht ungenau werden und damit freiräume schaffen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Radical wrote:

Musti77 wrote:

Ja aber der Gegner sieht ja gar nicht dass die KI im Anflug ist und passt meistens sofort weiter. Und da bin ich dann im besten Fall schon vorher hingesprintet.
      Wohin? Zum ballführenden oder zum vermeintlichen Passempfänger?
      An den vermutlichen Passempfänger. Nach einigen Minuten Spielzeit merkt man ja wohin der Gegner am liebsten passt, es sei denn er variiert ständig oder ändert schnell die Passrichtung. Aber auch das erkennt man nach einigen Minuten und täuscht selber Sprints an und wechselt zu einem anderen Mitspieler und läuft zum anderen freien Gegner hin. Meiner Meinung nach die effektivste Verteidigung als den ballführenden Spieler direkt zu attackieren. So haben auch diese ständigen Doppelpasszüge keine Chance, wenn man nicht den Ballführenden angeht sondern den freien Passempfänger.
      PES ist schon wie Schach, nur ohne Würfel :)
    • karnlinho wrote:

nerDmasta wrote:

The_Sandman wrote:

das ist wichtig, steuert ihr die defensive mit superkontrolle? :D
      Ohne Supercontrol geht garnichts.
      Außer in der Luft und wenn man auf den Schienen unterwegs ist, fällt mir leider keine Situation ein, wo ich die Supercontrol nutzen sollte.Hilf mir auf die Sprünge :)
      Na dann ein Beispiel,

ich renne durch die Mitte, möchte einen schönen langen Pass spielen, der Gegner sieht den Balken und reagiert, ich breche ab und spaziere mit dem Ball weiter ohne viel Risiko genommen zu haben..

LG
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

Pogba ist momentan sehr leicht über AH mit den beiden geschenkten Scouts zu bekommen.

U24 + 185 und größer + Niedrig gelupfter Pass

Dazu benötigst du noch Draxler und Fabinho. Ich hatte bereits die beiden in meinem Kader.
      Ich kaufte für ca. 100 t nur noch „niedrig gelupfter pass „
      C.Ronaldo - Cavani - Salah
      Pogba - Matic - Marchisio
      Alba - Barzagli - Koulibaly - Carvajal
      De Gea
      Matip, Rüdiger, Khedira, Keita, Coutinho, Mane, Benzema

Trainer: Klopp
    • WILLIANS2014 wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Pogba ist momentan sehr leicht über AH mit den beiden geschenkten Scouts zu bekommen.
      U24 + 185 und größer + Niedrig gelupfter Pass

Dazu benötigst du noch Draxler und Fabinho. Ich hatte bereits die beiden in meinem Kader.
      Ich kaufte für ca. 100 t nur noch „niedrig gelupfter pass „
      Leider habe ich davon nur einen. Den 185 und größer hat meine Frau verzockt. Ich lasse sie immer drehen, habe aber nicht genau aufgepasst...da waren so viele Scouts :(

Aber ich warte ab und gucke welche guten Kombinationen ich noch realisieren kann.

Zur Not hole ich mir Stern für Stern die Manchester Scouts, aber das ist sicher nicht die günstigste Variante :)
    • nerDmasta wrote:

Na dann ein Beispiel,
      ich renne durch die Mitte, möchte einen schönen langen Pass spielen, der Gegner sieht den Balken und reagiert, ich breche ab und spaziere mit dem Ball weiter ohne viel Risiko genommen zu haben..

Ahh du meinst nur die Abbrech-Funktion vom Super Control. Die ist natürlich wichtig und nutzvoll. Aber mal mit Super Control einen Gegner angelaufen oder mal versucht ein Tor zu erzielen? So gut wie unmöglich, alleine wegen dem komischen Klammeraffengriff R1 + R2 und noch ne Taste drücken.
    • Musti77 wrote:

Meiner Meinung nach die effektivste Verteidigung als den ballführenden Spieler direkt zu attackieren.
      Habe auch nie etwas gegenteiliges Behauptet.

Das Pressing durch die KI, ist dann sinnvoll, wenn man selbst mögliche Passwege zugestellt hat und man den Gegner in Bedrängnis bringen möchte, damit dieser entweder den Ball direkt im Zweikampf verliert oder einen Fehlpass spielt.

Der Gegner soll keine Zeit haben lange zu überlegen, sondern schnellstmöglich seinen nächsten Zug machen.
    • accixxs wrote:

Hulk (lvl.3) gab übrigens ca. 5500 EP auf Bale (lvl. 40)
      Hulk ist ne 100% Kombi pesdb.net/pes2018/?id=1073756862
      Danke für die Info.

Hulk behalte ich allerdings. Komme mit dem gut klar.
      C. Ronaldo
      Neymar - Maradona - Bale
      Gerrard - Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      Donnaruma

Bank: Ederson Moraes, D. Luiz, F. Luis, A. Vidal ,Oscar, Sterling, R. Lukaku