Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man das Video nicht gesehen hat sollte man dieses auch nicht bewerten.

Ich habe es mir angesehen und kann nicht feststellen , dass hier extrem auf Zeit gespielt wurde.

mein Eindruck, muss jeder selber wissen.

Gerade in Druckphase nicht hektisch nach vorne zu spielen sondern die Angriffe ruhig vorzubereiten macht doch einen guten Spieler aus?

Unschön finde ich, das auf andere User verwiesen wird die angeblich den gleichen Eindruck haben. Man sollte Eindrücke nur aufgrund eigener Erfahrung schildern.

Ansonsten finde ich, dass ihr beide das Spiel toll beherrscht und dass ein Streit überflüssig ist.
    • also ich habe das video komplett gesehen, zeitspiel ist definitiv da in hz 2. wann braucht ja eig. nur hz 1 und hz 2 vergleichen, dann sieht man es sehr deutlich.

das pausengehämmere setzt dennoch zu früh ein (das is sowieso kontroproduktiv, weil man damit den gegner erst recht provoziert), unfaire fouls gab es keine, rutschen um den ball zu gewinnen muss aufjedenfall erlaubt sein.
      und jeder sollte sein team so zusammenstellen dürfen wie er will, da bin ich bei kagjato

ich habe zb. lieber die breite im team, ein bale auf dem level nimmt dir schon sehr viel weg an bewegungsfreiheit.

andere frage, spielt ihr beiden eig. auf der ps4 od. pc?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Schwefel wrote:

Radical wrote:

Schwefel wrote:

Hoffentlich hauen die noch nen Rabatt für Kader-Scout-Plätze raus!
      Das hoffe ich auch. Mehrere Spieler, in Form von Scouts, warten in meinem Postfach.Darf kaum noch Spieler ziehen, da mir so langsam die Kaderplätze ausgehen.
      In meinem Postfach hab ich jetzt nur 12 Nachrichten, aber spiele erst seit November, und musste mir jetzt schon bis 130 Kaderplätze kaufen, was extrem teuer war, nächstes upgrade 135 Spieler -13,500 ...Dann kann ich auch nur Sim farmen mit Teamstärke 3 weil ich einfach nichts gutes ziehe. :crying:

Wow, die haben echt nichts Angekündigt außer die Legenden... das ist doch ein schlechter Witz. :headbang:
      Sehe ich anders. Für meinen Geschmack haut Konami viel zu viele gratis GP raus. In den letzten Wochen konnte ich ohne Mühe genug Gp verdienen, um mir per Topagent 8 oder 9 Blackball Stürmer zu holen.
      Man sieht es ja auch an den Preisen im Ah. Gibt es keine Boni, werden die Preise wieder sinken und jeder hat die gleichen Bedingungen. Außer wenn jmd sich die verdienten gp gespart hat. Die letzten 7 Tage war es ja fast Pflicht mit lvl 4 oder 5 zu spielen, um effektiv mehr von den 1,5 Gp Bonus zu haben. Nun kann man auch wieder prima mit Lowteams spielen, ohne dadurch GP technisch einen Nachteil zu haben.
    • das zeitspiel kann man auch besser unterdrücken in den man die Ki angreifen lässt und man selber den weg nach hinten zustellt.

Fakt ist...Fussball ist ein Ergebnissport und legitim ist es auch.
      Man muss ja trotzdem cool bleiben um keine Fehlpass zu spielen usw.

Das dann beim anderen Spieler Frust aufkommt wenn man nicht mehr an den Ball kommt ist klar. Dann verballert man auch schnell mal die einzigste Chance die man noch bekommt.

Also abhaken und weiter geht's!
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • Jungs scheisst jetzt drauf wurde genug drüber geschrieben.
      Donnaruma
      Marquinhos-Sokratis-Boateng-Smalling
      Busquets-Naingolan
      Messi-Aubameyang-Maradona-Neymar

Reserve: Beckham, Özil, Willian, Pjanic, Icardi, James uvm.
      Lieblings nicht BB Spieler im Kader: Goretzka, R.Sanches, Klostermann, Pulisic, Werner, L. Sane, Luckassen, Poulsen, Keane
    • Bin auch kein Fan von Zeitspiel. Is schon ein bisschen Pussypatrol mäßig.
      Man muss es aber auch von der seite sehen, wenn ich merke das meine Manschaft grad am absteigenden Ast ist (script) versuche ich auch zuerst die Gemengelage zu beruhigen und den Ball laufen zu lassen..
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

Bin auch kein Fan von Zeitspiel. Is schon ein bisschen Pussypatrol mäßig.
      Man muss es aber auch von der seite sehen, wenn ich merke das meine Manschaft grad am absteigenden Ast ist (script) versuche ich auch zuerst die Gemengelage zu beruhigen und den Ball laufen zu lassen..
      davon war gestern nix zu sehen :thumbsup:

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    • Kann man die Diskussion nicht wirklich mal im "Mimi Mimi" Thread vorführen?

Das nervt hier echt nur noch und für sowas ist doch der andere Thread da, oder etwa nicht?
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

ich habe mittlerweile 500.000 GP gespart und hoffe, dass sich der Preis für den Rabona diese Woche beruhigt.

Dann könnte ich das Thema Ronaldo endlich abschließen und endlich wieder am Drehrad ziehen ;)

Irgendwie fehlt mir was!
      brav hast du gesparrt, ich hab noch 265.000 damit gehts jetzt auf den aussenristanschnitt alternativ belgien scout od. rabona, mal sehen was ich eher bekomm. hab mir ja gestern den roma scout erbeutet, teil 1 für nainggolan.
      mal sehen wie sich nun wirklich das AH entwickelt, allerdings werden viele spieler gesparrt haben...und auf bessere preise hoffen.

• Wir sind wohl unterschiedlicher Meinung. Ich verzichte sogar auf diesen nervigen Jubel, weil mich das nervt wenn irgendein Kind sich abfreut wenn er diesen scheiß Jubel so lange wie es geht durchziehen kann. Ich fange nicht an wild rum zu grätschen wenn eine Niederlage droht. Ich bin ein sehr fairer Spieler und freue mich wenn ich auf andere faire Spieler treffe. Klar kann man machen was man will, es ist aber armselig und der Anonymität des Onlinespiels geschuldet. Aufm sofa gegen ein Kumpel spielt man doch auch nicht so "Fotzen mäßig", obwohl man gewinnen will.
    • The_Sandman wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

ich habe mittlerweile 500.000 GP gespart und hoffe, dass sich der Preis für den Rabona diese Woche beruhigt.

Dann könnte ich das Thema Ronaldo endlich abschließen und endlich wieder am Drehrad ziehen ;)

Irgendwie fehlt mir was!
      brav hast du gesparrt, ich hab noch 265.000 damit gehts jetzt auf den aussenristanschnitt alternativ belgien scout od. rabona, mal sehen was ich eher bekomm. hab mir ja gestern den roma scout erbeutet, teil 1 für nainggolan.mal sehen wie sich nun wirklich das AH entwickelt, allerdings werden viele spieler gesparrt haben...und auf bessere preise hoffen.
      Auf der anderen Seite werden sicherlich auch viele den Maradona Agenten bemühen.
      Mich interessiert er nicht, aber der Großteil der Leute hier scheint ja Interesse an den Legenden zu haben. Da werden sicher einige ihre GP verbrennen.
    • Mr_apo wrote:

Wir sind wohl unterschiedlicher Meinung. Ich verzichte sogar auf diesen nervigen Jubel, weil mich das nervt wenn irgendein Kind sich abfreut wenn er diesen scheiß Jubel so lange wie es geht durchziehen kann. Ich fange nicht an wild rum zu grätschen wenn eine Niederlage droht. Ich bin ein sehr fairer Spieler und freue mich wenn ich auf andere faire Spieler treffe. Klar kann man machen was man will, es ist aber armselig und der Anonymität des Onlinespiels geschuldet. Aufm sofa gegen ein Kumpel spielt man doch auch nicht so "Fotzen mäßig", obwohl man gewinnen will.
      genau diese Einstellung fehlt halt im Anonymen Internet leider komplett.
      Wenn du gegen Kumpels zockst, dann Whitebenchst du auch nicht, oder probierst irgendwelche Spielzüge, wo du weißt, dass die KI ein Fehlverhalten hat. Und wenn doch, dann verpasst du deinem Kollegen direkt mal eine, damit er weiß, dass sich sowas nicht gehört :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • The_Sandman wrote:

nerDmasta wrote:

Bin auch kein Fan von Zeitspiel. Is schon ein bisschen Pussypatrol mäßig.
      davon war gestern nix zu sehen :thumbsup:
      Da ging´s ja auch um die goldene Ananas.

Aber 6000 GP (letzte Woche) haben oder nicht, Siegesserie ausbauen oder nicht - das ist dann wieder ne andere Geschichte. :D
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim