Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ketmo wrote:

Frage an alle hier:
      Meint ihr, dass die Möglichkeit besteht das Maradona nocjmals in einem anderen Agenten verfügbar sein wird?

Kurz zu meiner Sachlage, habe 600.000GP zum Ziehen sprich 60 spins.
      Ich hätte Diego echt gerne aber die Chance ist gering :(

Soll ich den Maradona Agent versuchen leerzuziehen?
      Ich bin auch ständig mit mir am kämpfen ob ich weiter ziehen soll oder nicht.
      Aber ich denke du musst dir keine Gedanken machen. Der wird nochmal kommen. Ob als Scout Kombination (wie bei Becks) oder nochmal in einem Agenten.
      Die Frage ist nur wann. Kann natürlich April sein. Und dann ist September auch nicht mehr weit. :smirk:
    • Ketmo wrote:

Oder kommt der Maradona nochmal wenn ich mehr Gp hab ?
      Das wird dir hier niemand 100%ig beantworten können.

Ich glaube, dass er irgendwann mal wieder verfügbar sein wird.
      Kann mir vorstellen, dass es aber ne weile dauert. Es müssten ja noch paar BVB Liberpool legenden kommen.
      Danach könnte es sein, dass sie nochmal einen agenten raushauen wo alle legenden drinn sein werden.

Aber.... Was weiß ich was in deren Köpfen vorgeht. Verlass dich nicht auf meine Vermutungen.
    • Ja, im Februar nach dem CL Achtelfinalagenten Week 1 + 2 gab es letztes Jahr einen Agenten mit allen Legenden und irgendwas um die 150 Spieler, ich meine ca. 170.

Aber letztes Jahr gab es auch einen El Classico Agenten mit Legenden und nur ca. 150 Spielern. :)

Dieses Jahr ist ja scheinbar alles anders, wie es aussieht sind bis mitte Februar nicht mal alle Legenden draußen die angeblich noch so kommen sollen.

Ich selbst bin ja mal gespannt ob der CL Agent wirklich genauso so kommt wie die letzten Jahre immer.
      Wäre jetzt ja nicht völlig unwahrscheinlich das Konami die "beliebte" PES Selection noch dazu gibt. :face:
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Linkey56 wrote:

karnlinho wrote:

ich würde ja so gern auch mal auf jmd von euch treffen :(
      Heute Abend mal MyClub Freundschaftsspiel? Am liebsten wäre mir Level 2, 3 oder 4. Kann aber auch Level 1 & 5 spielen.
      Wäre auch dabei heut Abend. Level 2-4 kann ich anbieten.
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

Ist auch in Planung...
      wer hat denn letztes mal gewonnen? wurde es überhaupt zu ende gespielt ? :whistling:
      Ja wurde es ;) nur den Gewinner hab ich vergessen :D ich hab aufgrund meiner "Grandiosen Leistung" eh das Turnier ganz schnell vergessen :>

Aktuell bin ich noch am Überlegen, was man dieses Jahr ändern könnte.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • heute hab ich mich mal wieder etwas mit meinem Lowie Account gespielt.
      Aber irgendwie war jedes Spiel laggy. Die letzten Tage auch schon und ich wunderte mich, warum...

Dann hab ich bei meinem Topteamaccount geschaut, wie dir Porteinstellungen da sind, weil es auf dem Account ziemlich flüssig läuft..und siehe da, Fehler gefunden:
      Topaccount=Ports automatisch und Lowie Account Ports fest. :headbang:
      Natürlich flux geändert und schnell noch ein Testspiel gemacht.

Es macht bing und da steht einer mit einer 1462er Bewertung vor der Tür 8|
      Ich freue mich natürlich tierisch und dachte mir. Naja, gibst halt zur Halbzeit auf. Ist ja eh nur für Testzwecke :D

Spiel geht los und es lief auch wieder flüssiger, als die letzten Spiele.
      Hab mich schon auf ne Packung eingestellt, aber irgendwie kam von ihm nicht wirklich viel.
      Er spielte mit Werner vorn drin und noch ein oder 2 GB Spieler.
      Halbzeitstand 1:0 für acci und er hatte genau 0,0 Torschüsse.
      In der 2. HZ wurde er dann besser, aber mehr als zum 1:1 hat es dann nicht gereicht.
      Schade, dass mein stürmer nicht in Form war und ich wieder improvisieren musste.

Keine Ahnung, wie der auf so eine Bewertung kommt. Da hatte ich schon wesentlich bessere 900+ er.
      Ich dachte die ganze 2. HZ, jetzt kommt der Quit, aber nix.
      Spiel lief bis zum ende durch und endete Unentschieden. Sachen gibt's...
      Images
      • O-Temivel.jpg

102.01 kB, 1,920×1,080, viewed 66 times
    • accixxs wrote:

heute hab ich mich mal wieder etwas mit meinem Lowie Account gespielt.
      Aber irgendwie war jedes Spiel laggy. Die letzten Tage auch schon und ich wunderte mich, warum...

Dann hab ich bei meinem Topteamaccount geschaut, wie dir Porteinstellungen da sind, weil es auf dem Account ziemlich flüssig läuft..und siehe da, Fehler gefunden:
      Topaccount=Ports automatisch und Lowie Account Ports fest. :headbang:
      Natürlich flux geändert und schnell noch ein Testspiel gemacht.

Es macht bing und da steht einer mit einer 1462er Bewertung vor der Tür 8|
      Ich freue mich natürlich tierisch und dachte mir. Naja, gibst halt zur Halbzeit auf. Ist ja eh nur für Testzwecke :D

Spiel geht los und es lief auch wieder flüssiger, als die letzten Spiele.
      Hab mich schon auf ne Packung eingestellt, aber irgendwie kam von ihm nicht wirklich viel.
      Er spielte mit Werner vorn drin und noch ein oder 2 GB Spieler.
      Halbzeitstand 1:0 für acci und er hatte genau 0,0 Torschüsse.
      In der 2. HZ wurde er dann besser, aber mehr als zum 1:1 hat es dann nicht gereicht.
      Schade, dass mein stürmer nicht in Form war und ich wieder improvisieren musste.

Keine Ahnung, wie der auf so eine Bewertung kommt. Da hatte ich schon wesentlich bessere 900+ er.
      Ich dachte die ganze 2. HZ, jetzt kommt der Quit, aber nix.
      Spiel lief bis zum ende durch und endete Unentschieden. Sachen gibt's...
      Es gibt halt so Systeme (Gegner) mit den kommt man einfach nicht klar. Vll warst du quasi der Endbossgegner^^.

Glückwunsch! :thumbsup:
      "Eier...wir brauchen Eier!"

Team: URRACAS LADRONAS CHEMNITZ
      Benutzername: ElUrraca
      Steamname: masterp1302
    • Allbe Kannt wrote:

Es gibt halt so Systeme (Gegner) mit den kommt man einfach nicht klar. Vll warst du quasi der Endbossgegner^^.
      Glückwunsch! :thumbsup:
      das kenne ich.

wenn ich beim Gegner 4-3-3 lese, weiß ich dass ich gewinne.

Bei 3-5-2 verliere ich immer und beim 4-4-2 Simeone ist es ein Glücksspiel :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Tante_Mathilda wrote:

So, und jetzt meld die an: Accixx's NGK
      Hab mich auch mal angemeldet - hoffe ich. Etwas unübersichtlich :D
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong

The post was edited 1 time, last by Hades ().